Blended Learning in der Fahrausbildung: Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv Publikation
2016
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (280 Seiten) |
ISBN: | 9783763957675 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618907 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2016 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783763957675 |c Online |9 978-3-7639-5767-5 | ||
024 | 7 | |a 10.3278/9783763957675 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427318574 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ015140482 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-B1533 | ||
245 | 1 | 0 | |a Blended Learning in der Fahrausbildung |b Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale |c Clemens Oberhauser, Klaus Jenewein, Marianne Friese, Georg Spöttl |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv Publikation |c 2016 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (280 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Andragogik | |
650 | 4 | |a Blended Learning | |
650 | 4 | |a Dissertation | |
650 | 4 | |a E-Learning | |
650 | 4 | |a Erwachsenendidaktik | |
650 | 4 | |a Berufs- und Wirtschaftspädagogik | |
700 | 1 | |a Oberhauser, Clemens |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Jenewein, Klaus |4 oth | |
700 | 1 | |a Friese, Marianne |4 oth | |
700 | 1 | |a Spöttl, Georg |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763957675 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962980 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1823162063499821056 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618907 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427318574 (DE-599)BSZ015140482 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618907</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2016 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763957675</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7639-5767-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3278/9783763957675</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427318574</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ015140482</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Blended Learning in der Fahrausbildung</subfield><subfield code="b">Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale</subfield><subfield code="c">Clemens Oberhauser, Klaus Jenewein, Marianne Friese, Georg Spöttl</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv Publikation</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (280 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Andragogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Blended Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dissertation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenendidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Berufs- und Wirtschaftspädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Oberhauser, Clemens</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jenewein, Klaus</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Friese, Marianne</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spöttl, Georg</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763957675</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962980</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618907 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2025-02-04T21:00:34Z |
institution | BVB |
isbn | 9783763957675 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962980 |
oclc_num | 1427318574 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
physical | 1 Online-Ressource (280 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | wbv Publikation |
record_format | marc |
spelling | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale Clemens Oberhauser, Klaus Jenewein, Marianne Friese, Georg Spöttl 1. Auflage Bielefeld wbv Publikation 2016 1 Online-Ressource (280 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Andragogik Blended Learning Dissertation E-Learning Erwachsenendidaktik Berufs- und Wirtschaftspädagogik Oberhauser, Clemens Sonstige oth Jenewein, Klaus oth Friese, Marianne oth Spöttl, Georg oth https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763957675 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale Andragogik Blended Learning Dissertation E-Learning Erwachsenendidaktik Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
title | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale |
title_auth | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale |
title_exact_search | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale |
title_exact_search_txtP | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale |
title_full | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale Clemens Oberhauser, Klaus Jenewein, Marianne Friese, Georg Spöttl |
title_fullStr | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale Clemens Oberhauser, Klaus Jenewein, Marianne Friese, Georg Spöttl |
title_full_unstemmed | Blended Learning in der Fahrausbildung Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale Clemens Oberhauser, Klaus Jenewein, Marianne Friese, Georg Spöttl |
title_short | Blended Learning in der Fahrausbildung |
title_sort | blended learning in der fahrausbildung begrundungskontexte einflussgroßen konstituierende merkmale |
title_sub | Begründungskontexte - Einflussgrößen - konstituierende Merkmale |
topic | Andragogik Blended Learning Dissertation E-Learning Erwachsenendidaktik Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
topic_facet | Andragogik Blended Learning Dissertation E-Learning Erwachsenendidaktik Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763957675 |
work_keys_str_mv | AT oberhauserclemens blendedlearninginderfahrausbildungbegrundungskontexteeinflussgroßenkonstituierendemerkmale AT jeneweinklaus blendedlearninginderfahrausbildungbegrundungskontexteeinflussgroßenkonstituierendemerkmale AT friesemarianne blendedlearninginderfahrausbildungbegrundungskontexteeinflussgroßenkonstituierendemerkmale AT spottlgeorg blendedlearninginderfahrausbildungbegrundungskontexteeinflussgroßenkonstituierendemerkmale |