PISA 2015: Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2016
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (506 Seiten) |
ISBN: | 9783830985556 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618869 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2016 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830985556 |c Online |9 978-3-8309-8555-6 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830985556 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427316012 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ015170667 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a PISA 2015 |b Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation |c Kristina Reiss, Christine Sälzer, Anja Schiepe-Tiska, Eckhard Klieme, Olaf Köller |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2016 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (506 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
630 | 0 | 7 | |a PISA |g Test |0 (DE-588)4680022-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 2015 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 4 | |a Schulleistungsuntersuchung | |
650 | 4 | |a Lesekompetenz | |
650 | 4 | |a Mathematische Kompetenz | |
650 | 4 | |a Naturwissenschaftliche Kompetenz | |
650 | 4 | |a PISA | |
650 | 4 | |a Schulleistungsstudie | |
650 | 4 | |a Schülerbefragung | |
650 | 4 | |a Bildungsstand | |
650 | 4 | |a Internationaler Vergleich | |
650 | 4 | |a Naturwissenschaften | |
650 | 4 | |a Mathematik | |
650 | 4 | |a Lesen | |
650 | 4 | |a soziale Herkunft | |
650 | 4 | |a Migrationshintergrund | |
650 | 4 | |a OECD-Studie | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
650 | 4 | |a Pädagogische Psychologie | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a PISA |g Test |0 (DE-588)4680022-0 |D u |
689 | 0 | 2 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 1 | 1 | |a PISA |g Test |0 (DE-588)4680022-0 |D u |
689 | 1 | 2 | |a Geschichte 2015 |A z |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Reiss, Kristina |4 edt | |
700 | 1 | |a Sälzer, Christine |4 edt | |
700 | 1 | |a Schiepe-Tiska, Anja |4 edt | |
700 | 1 | |a Klieme, Eckhard |4 edt | |
700 | 1 | |a Köller, Olaf |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985556 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805069548914737152 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Reiss, Kristina Sälzer, Christine Schiepe-Tiska, Anja Klieme, Eckhard Köller, Olaf |
author2_role | edt edt edt edt edt |
author2_variant | k r kr c s cs a s t ast e k ek o k ok |
author_facet | Reiss, Kristina Sälzer, Christine Schiepe-Tiska, Anja Klieme, Eckhard Köller, Olaf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618869 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427316012 (DE-599)BSZ015170667 |
edition | 1. Auflage |
era | Geschichte 2015 gnd |
era_facet | Geschichte 2015 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618869</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2016 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830985556</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8555-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830985556</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427316012</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ015170667</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">PISA 2015</subfield><subfield code="b">Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation</subfield><subfield code="c">Kristina Reiss, Christine Sälzer, Anja Schiepe-Tiska, Eckhard Klieme, Olaf Köller</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (506 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="630" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">PISA</subfield><subfield code="g">Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680022-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2015</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulleistungsuntersuchung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematische Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Naturwissenschaftliche Kompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">PISA</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulleistungsstudie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schülerbefragung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsstand</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internationaler Vergleich</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lesen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">soziale Herkunft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Migrationshintergrund</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">OECD-Studie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">PISA</subfield><subfield code="g">Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680022-0</subfield><subfield code="D">u</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">PISA</subfield><subfield code="g">Test</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680022-0</subfield><subfield code="D">u</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 2015</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reiss, Kristina</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sälzer, Christine</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schiepe-Tiska, Anja</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klieme, Eckhard</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Köller, Olaf</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985556</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV049618869 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2024-07-20T04:07:47Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830985556 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962941 |
oclc_num | 1427316012 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (506 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation Kristina Reiss, Christine Sälzer, Anja Schiepe-Tiska, Eckhard Klieme, Olaf Köller 1. Auflage Münster Waxmann 2016 1 Online-Ressource (506 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier PISA Test (DE-588)4680022-0 gnd rswk-swf Geschichte 2015 gnd rswk-swf Schulleistungsuntersuchung Lesekompetenz Mathematische Kompetenz Naturwissenschaftliche Kompetenz PISA Schulleistungsstudie Schülerbefragung Bildungsstand Internationaler Vergleich Naturwissenschaften Mathematik Lesen soziale Herkunft Migrationshintergrund OECD-Studie Empirische Bildungsforschung Pädagogische Psychologie Schulpädagogik Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd rswk-swf Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g PISA Test (DE-588)4680022-0 u Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 s Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 s DE-604 Geschichte 2015 z Reiss, Kristina edt Sälzer, Christine edt Schiepe-Tiska, Anja edt Klieme, Eckhard edt Köller, Olaf edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985556 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation PISA Test (DE-588)4680022-0 gnd Schulleistungsuntersuchung Lesekompetenz Mathematische Kompetenz Naturwissenschaftliche Kompetenz PISA Schulleistungsstudie Schülerbefragung Bildungsstand Internationaler Vergleich Naturwissenschaften Mathematik Lesen soziale Herkunft Migrationshintergrund OECD-Studie Empirische Bildungsforschung Pädagogische Psychologie Schulpädagogik Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4680022-0 (DE-588)4219057-5 (DE-588)4122926-5 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4143413-4 |
title | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation |
title_auth | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation |
title_exact_search | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation |
title_exact_search_txtP | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation |
title_full | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation Kristina Reiss, Christine Sälzer, Anja Schiepe-Tiska, Eckhard Klieme, Olaf Köller |
title_fullStr | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation Kristina Reiss, Christine Sälzer, Anja Schiepe-Tiska, Eckhard Klieme, Olaf Köller |
title_full_unstemmed | PISA 2015 Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation Kristina Reiss, Christine Sälzer, Anja Schiepe-Tiska, Eckhard Klieme, Olaf Köller |
title_short | PISA 2015 |
title_sort | pisa 2015 eine studie zwischen kontinuitat und innovation |
title_sub | Eine Studie zwischen Kontinuität und Innovation |
topic | PISA Test (DE-588)4680022-0 gnd Schulleistungsuntersuchung Lesekompetenz Mathematische Kompetenz Naturwissenschaftliche Kompetenz PISA Schulleistungsstudie Schülerbefragung Bildungsstand Internationaler Vergleich Naturwissenschaften Mathematik Lesen soziale Herkunft Migrationshintergrund OECD-Studie Empirische Bildungsforschung Pädagogische Psychologie Schulpädagogik Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd |
topic_facet | PISA Test Schulleistungsuntersuchung Lesekompetenz Mathematische Kompetenz Naturwissenschaftliche Kompetenz PISA Schulleistungsstudie Schülerbefragung Bildungsstand Internationaler Vergleich Naturwissenschaften Mathematik Lesen soziale Herkunft Migrationshintergrund OECD-Studie Empirische Bildungsforschung Pädagogische Psychologie Schulpädagogik Qualitätsmanagement Bildungsforschung Deutschland Aufsatzsammlung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985556 |
work_keys_str_mv | AT reisskristina pisa2015einestudiezwischenkontinuitatundinnovation AT salzerchristine pisa2015einestudiezwischenkontinuitatundinnovation AT schiepetiskaanja pisa2015einestudiezwischenkontinuitatundinnovation AT kliemeeckhard pisa2015einestudiezwischenkontinuitatundinnovation AT kollerolaf pisa2015einestudiezwischenkontinuitatundinnovation |