Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen: Ergebnisse aus der Umfeldstudie
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2016
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (232 Seiten) |
ISBN: | 9783830984689 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618861 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2016 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830984689 |c Online |9 978-3-8309-8468-9 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830984689 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427319720 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ01517087X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-861 | ||
245 | 1 | 0 | |a Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen |b Ergebnisse aus der Umfeldstudie |c Wibke Riekmann, Klaus Buddeberg, Anke Grotlüschen |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2016 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (232 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Alphabetisierung | |
650 | 4 | |a Grundbildung | |
650 | 4 | |a Deutsch als Fremdsprache | |
650 | 4 | |a DaF | |
650 | 4 | |a Verlinkungsstudie | |
650 | 4 | |a Leo - Level-one Studie | |
650 | 4 | |a Leo-Studie | |
650 | 4 | |a Lebenslanges Lernen | |
650 | 4 | |a Lifelong Learning | |
650 | 4 | |a Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen | |
650 | 4 | |a Alpha-Level | |
650 | 4 | |a PIAAC | |
650 | 4 | |a Analphabeten | |
650 | 4 | |a Analphabetismus | |
650 | 4 | |a funktionale Analphabeten | |
650 | 4 | |a Umfeldstudie | |
650 | 4 | |a Akzeptanzstudie | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildung | |
650 | 4 | |a Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache | |
700 | 1 | |a Riekmann, Wibke |4 edt | |
700 | 1 | |a Buddeberg, Klaus |4 edt | |
700 | 1 | |a Grotlüschen, Anke |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984689 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962933 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1827088120626020352 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Riekmann, Wibke Buddeberg, Klaus Grotlüschen, Anke |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | w r wr k b kb a g ag |
author_facet | Riekmann, Wibke Buddeberg, Klaus Grotlüschen, Anke |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618861 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427319720 (DE-599)BSZ01517087X |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618861</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2016 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830984689</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8468-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830984689</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427319720</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ01517087X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen</subfield><subfield code="b">Ergebnisse aus der Umfeldstudie</subfield><subfield code="c">Wibke Riekmann, Klaus Buddeberg, Anke Grotlüschen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (232 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Alphabetisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutsch als Fremdsprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">DaF</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verlinkungsstudie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leo - Level-one Studie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leo-Studie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lebenslanges Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lifelong Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Alpha-Level</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">PIAAC</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Analphabeten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Analphabetismus</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">funktionale Analphabeten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Umfeldstudie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Akzeptanzstudie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Riekmann, Wibke</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buddeberg, Klaus</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Grotlüschen, Anke</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984689</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962933</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618861 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2025-03-20T05:03:34Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830984689 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962933 |
oclc_num | 1427319720 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 DE-861 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 DE-861 |
physical | 1 Online-Ressource (232 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie Wibke Riekmann, Klaus Buddeberg, Anke Grotlüschen 1. Auflage Münster Waxmann 2016 1 Online-Ressource (232 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Alphabetisierung Grundbildung Deutsch als Fremdsprache DaF Verlinkungsstudie Leo - Level-one Studie Leo-Studie Lebenslanges Lernen Lifelong Learning Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen Alpha-Level PIAAC Analphabeten Analphabetismus funktionale Analphabeten Umfeldstudie Akzeptanzstudie Erwachsenenbildung Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache Riekmann, Wibke edt Buddeberg, Klaus edt Grotlüschen, Anke edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984689 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie Alphabetisierung Grundbildung Deutsch als Fremdsprache DaF Verlinkungsstudie Leo - Level-one Studie Leo-Studie Lebenslanges Lernen Lifelong Learning Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen Alpha-Level PIAAC Analphabeten Analphabetismus funktionale Analphabeten Umfeldstudie Akzeptanzstudie Erwachsenenbildung Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache |
title | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie |
title_auth | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie |
title_exact_search | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie |
title_exact_search_txtP | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie |
title_full | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie Wibke Riekmann, Klaus Buddeberg, Anke Grotlüschen |
title_fullStr | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie Wibke Riekmann, Klaus Buddeberg, Anke Grotlüschen |
title_full_unstemmed | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen Ergebnisse aus der Umfeldstudie Wibke Riekmann, Klaus Buddeberg, Anke Grotlüschen |
title_short | Das mitwissende Umfeld von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkompetenzen |
title_sort | das mitwissende umfeld von erwachsenen mit geringen lese und schreibkompetenzen ergebnisse aus der umfeldstudie |
title_sub | Ergebnisse aus der Umfeldstudie |
topic | Alphabetisierung Grundbildung Deutsch als Fremdsprache DaF Verlinkungsstudie Leo - Level-one Studie Leo-Studie Lebenslanges Lernen Lifelong Learning Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen Alpha-Level PIAAC Analphabeten Analphabetismus funktionale Analphabeten Umfeldstudie Akzeptanzstudie Erwachsenenbildung Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache |
topic_facet | Alphabetisierung Grundbildung Deutsch als Fremdsprache DaF Verlinkungsstudie Leo - Level-one Studie Leo-Studie Lebenslanges Lernen Lifelong Learning Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen Alpha-Level PIAAC Analphabeten Analphabetismus funktionale Analphabeten Umfeldstudie Akzeptanzstudie Erwachsenenbildung Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Zweitsprache |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830984689 |
work_keys_str_mv | AT riekmannwibke dasmitwissendeumfeldvonerwachsenenmitgeringenleseundschreibkompetenzenergebnisseausderumfeldstudie AT buddebergklaus dasmitwissendeumfeldvonerwachsenenmitgeringenleseundschreibkompetenzenergebnisseausderumfeldstudie AT grotluschenanke dasmitwissendeumfeldvonerwachsenenmitgeringenleseundschreibkompetenzenergebnisseausderumfeldstudie |