Selbstregulation im virtuellen Studium: Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2017
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (200 Seiten) |
ISBN: | 9783830986089 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618848 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2017 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830986089 |c Online |9 978-3-8309-8608-9 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830986089 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427327457 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ01517168X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Selbstregulation im virtuellen Studium |b Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren |c Xenia Justus |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2017 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (200 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Lernzeit | |
650 | 4 | |a Lernstrategien | |
650 | 4 | |a Hochschulseminar | |
650 | 4 | |a Lehramtsstudierende | |
650 | 4 | |a E-Learning | |
650 | 4 | |a Blended Learning | |
650 | 4 | |a Handlungsregulation | |
650 | 4 | |a Wiederholungsstrategien | |
650 | 4 | |a Elaborationsstrategien | |
650 | 4 | |a Pädagogische Psychologie | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
700 | 1 | |a Justus, Xenia |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986089 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962920 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186511771435008 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618848 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427327457 (DE-599)BSZ01517168X |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01408nmm a2200433zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618848</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2017 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830986089</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8608-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830986089</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427327457</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ01517168X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Selbstregulation im virtuellen Studium</subfield><subfield code="b">Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren</subfield><subfield code="c">Xenia Justus</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (200 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernzeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernstrategien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschulseminar</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehramtsstudierende</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Blended Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Handlungsregulation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wiederholungsstrategien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Elaborationsstrategien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Justus, Xenia</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986089</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962920</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618848 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:18Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830986089 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962920 |
oclc_num | 1427327457 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (200 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Xenia Justus 1. Auflage Münster Waxmann 2017 1 Online-Ressource (200 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Lernzeit Lernstrategien Hochschulseminar Lehramtsstudierende E-Learning Blended Learning Handlungsregulation Wiederholungsstrategien Elaborationsstrategien Pädagogische Psychologie Empirische Bildungsforschung Justus, Xenia Sonstige oth https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986089 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Lernzeit Lernstrategien Hochschulseminar Lehramtsstudierende E-Learning Blended Learning Handlungsregulation Wiederholungsstrategien Elaborationsstrategien Pädagogische Psychologie Empirische Bildungsforschung |
title | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren |
title_auth | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren |
title_exact_search | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren |
title_exact_search_txtP | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren |
title_full | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Xenia Justus |
title_fullStr | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Xenia Justus |
title_full_unstemmed | Selbstregulation im virtuellen Studium Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Xenia Justus |
title_short | Selbstregulation im virtuellen Studium |
title_sort | selbstregulation im virtuellen studium volitionale regulation lernzeit und lernstrategien in online seminaren |
title_sub | Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren |
topic | Lernzeit Lernstrategien Hochschulseminar Lehramtsstudierende E-Learning Blended Learning Handlungsregulation Wiederholungsstrategien Elaborationsstrategien Pädagogische Psychologie Empirische Bildungsforschung |
topic_facet | Lernzeit Lernstrategien Hochschulseminar Lehramtsstudierende E-Learning Blended Learning Handlungsregulation Wiederholungsstrategien Elaborationsstrategien Pädagogische Psychologie Empirische Bildungsforschung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986089 |
work_keys_str_mv | AT justusxenia selbstregulationimvirtuellenstudiumvolitionaleregulationlernzeitundlernstrategieninonlineseminaren |