IGLU 2016: Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2017
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (342 Seiten) |
ISBN: | 9783830987000 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618631 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2017 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830987000 |c Online |9 978-3-8309-8700-0 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830987000 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1268182919 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ015217167 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-B1533 | ||
245 | 1 | 0 | |a IGLU 2016 |b Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |c Anke Hußmann, Heike Wendt, Wilfried Bos, Albert Bremerich-Vos, Daniel Kasper, Eva-Maria Lankes, Nele McElvany, Tobias C. Stubbe, Renate Valtin |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2017 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (342 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Lesen | |
650 | 4 | |a Grundschule | |
650 | 4 | |a Schulleistungsstudie | |
650 | 4 | |a Internationale Grundschule-Lese-Untersuchung | |
650 | 4 | |a Leseverständnis | |
650 | 4 | |a Reading Literacy | |
650 | 4 | |a Ländervergleich | |
650 | 4 | |a Lehrbedingungen | |
650 | 4 | |a Lernbedingungen | |
650 | 4 | |a PIRLS | |
650 | 4 | |a Lesesozialisation | |
650 | 4 | |a Schülerleistung | |
650 | 4 | |a Migrationshintergrund | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
700 | 1 | |a Hußmann, Anke |4 edt | |
700 | 1 | |a Wendt, Heike |4 edt | |
700 | 1 | |a Bos, Wilfried |4 edt | |
700 | 1 | |a Bremerich-Vos, Albert |4 edt | |
700 | 1 | |a Kasper, Daniel |4 edt | |
700 | 1 | |a Lankes, Eva-Maria |4 edt | |
700 | 1 | |a McElvany, Nele |4 edt | |
700 | 1 | |a Stubbe, Tobias C. |4 edt | |
700 | 1 | |a Valtin, Renate |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987000 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962704 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1823162065379917824 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Hußmann, Anke Wendt, Heike Bos, Wilfried Bremerich-Vos, Albert Kasper, Daniel Lankes, Eva-Maria McElvany, Nele Stubbe, Tobias C. Valtin, Renate |
author2_role | edt edt edt edt edt edt edt edt edt |
author2_variant | a h ah h w hw w b wb a b v abv d k dk e m l eml n m nm t c s tc tcs r v rv |
author_facet | Hußmann, Anke Wendt, Heike Bos, Wilfried Bremerich-Vos, Albert Kasper, Daniel Lankes, Eva-Maria McElvany, Nele Stubbe, Tobias C. Valtin, Renate |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618631 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1268182919 (DE-599)BSZ015217167 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618631</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2017 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830987000</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8700-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830987000</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1268182919</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ015217167</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">IGLU 2016</subfield><subfield code="b">Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich</subfield><subfield code="c">Anke Hußmann, Heike Wendt, Wilfried Bos, Albert Bremerich-Vos, Daniel Kasper, Eva-Maria Lankes, Nele McElvany, Tobias C. Stubbe, Renate Valtin</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (342 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lesen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulleistungsstudie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Internationale Grundschule-Lese-Untersuchung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leseverständnis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Reading Literacy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ländervergleich</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrbedingungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernbedingungen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">PIRLS</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lesesozialisation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schülerleistung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Migrationshintergrund</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hußmann, Anke</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wendt, Heike</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bos, Wilfried</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bremerich-Vos, Albert</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kasper, Daniel</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lankes, Eva-Maria</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">McElvany, Nele</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stubbe, Tobias C.</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Valtin, Renate</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987000</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962704</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618631 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2025-02-04T21:00:36Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830987000 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962704 |
oclc_num | 1268182919 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
physical | 1 Online-Ressource (342 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich Anke Hußmann, Heike Wendt, Wilfried Bos, Albert Bremerich-Vos, Daniel Kasper, Eva-Maria Lankes, Nele McElvany, Tobias C. Stubbe, Renate Valtin 1. Auflage Münster Waxmann 2017 1 Online-Ressource (342 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Lesen Grundschule Schulleistungsstudie Internationale Grundschule-Lese-Untersuchung Leseverständnis Reading Literacy Ländervergleich Lehrbedingungen Lernbedingungen PIRLS Lesesozialisation Schülerleistung Migrationshintergrund Empirische Bildungsforschung Hußmann, Anke edt Wendt, Heike edt Bos, Wilfried edt Bremerich-Vos, Albert edt Kasper, Daniel edt Lankes, Eva-Maria edt McElvany, Nele edt Stubbe, Tobias C. edt Valtin, Renate edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987000 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich Lesen Grundschule Schulleistungsstudie Internationale Grundschule-Lese-Untersuchung Leseverständnis Reading Literacy Ländervergleich Lehrbedingungen Lernbedingungen PIRLS Lesesozialisation Schülerleistung Migrationshintergrund Empirische Bildungsforschung |
title | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |
title_auth | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |
title_exact_search | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |
title_exact_search_txtP | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |
title_full | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich Anke Hußmann, Heike Wendt, Wilfried Bos, Albert Bremerich-Vos, Daniel Kasper, Eva-Maria Lankes, Nele McElvany, Tobias C. Stubbe, Renate Valtin |
title_fullStr | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich Anke Hußmann, Heike Wendt, Wilfried Bos, Albert Bremerich-Vos, Daniel Kasper, Eva-Maria Lankes, Nele McElvany, Tobias C. Stubbe, Renate Valtin |
title_full_unstemmed | IGLU 2016 Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich Anke Hußmann, Heike Wendt, Wilfried Bos, Albert Bremerich-Vos, Daniel Kasper, Eva-Maria Lankes, Nele McElvany, Tobias C. Stubbe, Renate Valtin |
title_short | IGLU 2016 |
title_sort | iglu 2016 lesekompetenzen von grundschulkindern in deutschland im internationalen vergleich |
title_sub | Lesekompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich |
topic | Lesen Grundschule Schulleistungsstudie Internationale Grundschule-Lese-Untersuchung Leseverständnis Reading Literacy Ländervergleich Lehrbedingungen Lernbedingungen PIRLS Lesesozialisation Schülerleistung Migrationshintergrund Empirische Bildungsforschung |
topic_facet | Lesen Grundschule Schulleistungsstudie Internationale Grundschule-Lese-Untersuchung Leseverständnis Reading Literacy Ländervergleich Lehrbedingungen Lernbedingungen PIRLS Lesesozialisation Schülerleistung Migrationshintergrund Empirische Bildungsforschung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830987000 |
work_keys_str_mv | AT hußmannanke iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich AT wendtheike iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich AT boswilfried iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich AT bremerichvosalbert iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich AT kasperdaniel iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich AT lankesevamaria iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich AT mcelvanynele iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich AT stubbetobiasc iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich AT valtinrenate iglu2016lesekompetenzenvongrundschulkindernindeutschlandiminternationalenvergleich |