Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen: Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (504 Seiten) |
ISBN: | 9783830986522 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618618 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2018 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830986522 |c Online |9 978-3-8309-8652-2 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830986522 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427320509 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ015217949 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-861 | ||
245 | 1 | 0 | |a Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen |b Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |c Isabell van Ackeren, Michael Kerres, Sandrina Heinrich |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2018 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (504 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a digitale Medien | |
650 | 4 | |a digitales Lernen | |
650 | 4 | |a E-Learning | |
650 | 4 | |a Digitalisierung | |
650 | 4 | |a Mini-Lectures | |
650 | 4 | |a E-Reflektorium | |
650 | 4 | |a Inverted-Classroom-Modell | |
650 | 4 | |a E-Klausuren | |
650 | 4 | |a Blended Learning | |
650 | 4 | |a Inverted Classroom | |
650 | 4 | |a Moodle | |
650 | 4 | |a MOOC | |
650 | 4 | |a E-Assessment | |
650 | 4 | |a Distance Learning | |
650 | 4 | |a Hochschule | |
650 | 4 | |a Universität | |
650 | 4 | |a Hochschulentwicklung | |
650 | 4 | |a Medien- und Umweltpädagogik | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildung | |
700 | 1 | |a van Ackeren, Isabell |4 edt | |
700 | 1 | |a Kerres, Michael |4 edt | |
700 | 1 | |a Heinrich, Sandrina |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986522 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962691 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1827088118826663936 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | van Ackeren, Isabell Kerres, Michael Heinrich, Sandrina |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | a i v ai aiv m k mk s h sh |
author_facet | van Ackeren, Isabell Kerres, Michael Heinrich, Sandrina |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618618 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427320509 (DE-599)BSZ015217949 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618618</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2018 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830986522</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8652-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830986522</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427320509</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ015217949</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen</subfield><subfield code="b">Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen</subfield><subfield code="c">Isabell van Ackeren, Michael Kerres, Sandrina Heinrich</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (504 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">digitale Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">digitales Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mini-Lectures</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Reflektorium</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inverted-Classroom-Modell</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Klausuren</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Blended Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inverted Classroom</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Moodle</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">MOOC</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Assessment</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Distance Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Universität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medien- und Umweltpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">van Ackeren, Isabell</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kerres, Michael</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heinrich, Sandrina</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986522</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962691</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618618 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2025-03-20T05:03:32Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830986522 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962691 |
oclc_num | 1427320509 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 DE-861 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 DE-861 |
physical | 1 Online-Ressource (504 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen Isabell van Ackeren, Michael Kerres, Sandrina Heinrich 1. Auflage Münster Waxmann 2018 1 Online-Ressource (504 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier digitale Medien digitales Lernen E-Learning Digitalisierung Mini-Lectures E-Reflektorium Inverted-Classroom-Modell E-Klausuren Blended Learning Inverted Classroom Moodle MOOC E-Assessment Distance Learning Hochschule Universität Hochschulentwicklung Medien- und Umweltpädagogik Erwachsenenbildung van Ackeren, Isabell edt Kerres, Michael edt Heinrich, Sandrina edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986522 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen digitale Medien digitales Lernen E-Learning Digitalisierung Mini-Lectures E-Reflektorium Inverted-Classroom-Modell E-Klausuren Blended Learning Inverted Classroom Moodle MOOC E-Assessment Distance Learning Hochschule Universität Hochschulentwicklung Medien- und Umweltpädagogik Erwachsenenbildung |
title | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |
title_auth | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |
title_exact_search | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |
title_exact_search_txtP | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |
title_full | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen Isabell van Ackeren, Michael Kerres, Sandrina Heinrich |
title_fullStr | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen Isabell van Ackeren, Michael Kerres, Sandrina Heinrich |
title_full_unstemmed | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen Isabell van Ackeren, Michael Kerres, Sandrina Heinrich |
title_short | Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen |
title_sort | flexibles lernen mit digitalen medien ermoglichen strategische verankerung und erprobungsfelder guter praxis an der universitat duisburg essen |
title_sub | Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen |
topic | digitale Medien digitales Lernen E-Learning Digitalisierung Mini-Lectures E-Reflektorium Inverted-Classroom-Modell E-Klausuren Blended Learning Inverted Classroom Moodle MOOC E-Assessment Distance Learning Hochschule Universität Hochschulentwicklung Medien- und Umweltpädagogik Erwachsenenbildung |
topic_facet | digitale Medien digitales Lernen E-Learning Digitalisierung Mini-Lectures E-Reflektorium Inverted-Classroom-Modell E-Klausuren Blended Learning Inverted Classroom Moodle MOOC E-Assessment Distance Learning Hochschule Universität Hochschulentwicklung Medien- und Umweltpädagogik Erwachsenenbildung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986522 |
work_keys_str_mv | AT vanackerenisabell flexibleslernenmitdigitalenmedienermoglichenstrategischeverankerungunderprobungsfelderguterpraxisanderuniversitatduisburgessen AT kerresmichael flexibleslernenmitdigitalenmedienermoglichenstrategischeverankerungunderprobungsfelderguterpraxisanderuniversitatduisburgessen AT heinrichsandrina flexibleslernenmitdigitalenmedienermoglichenstrategischeverankerungunderprobungsfelderguterpraxisanderuniversitatduisburgessen |