Fachdidaktik inklusiv II: (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2018
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
ISBN: | 9783830986638 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618613 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2018 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830986638 |c Online |9 978-3-8309-8663-8 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830986638 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427315723 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ015218317 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-B1533 | ||
245 | 1 | 0 | |a Fachdidaktik inklusiv II |b (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen |c Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob, Bettina Amrhein, Sebastian Barsch, Anja Bonfig, Moritz Börnert-Ringleb, Jannis Bosch, Stefan Brackertz, Myrle Dziak-Mahler, Michael Ehlscheid, Laura Ferreira González, Daniela A. Frickel, Thomas Hennemann, Dennis Christian Hövel, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Judith Leiß, David Lichtenberg, Conny Melzer, Hannah Nitschmann, Michaela Pössinger, Ulla Schäfer, Kirsten Schlüter, Andreas Schulz, Inge Schwank, Jan Springob, Christian Thiess, Sven Trapp, Hannah Weck, Arne Westerkamp, Jürgen Wilbert, Mara Wittenhorst |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2018 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Lehrerbildung | |
650 | 4 | |a Lehrerausbildung | |
650 | 4 | |a Schulentwicklung | |
650 | 4 | |a Unterrichtsentwicklung | |
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Integration | |
650 | 4 | |a Heterogenität | |
650 | 4 | |a Differenzierung | |
650 | 4 | |a Binnendifferenzierung | |
650 | 4 | |a Fachdidaktik | |
650 | 4 | |a Fachunterricht | |
650 | 4 | |a Classroom Management | |
650 | 4 | |a Kooperation | |
650 | 4 | |a Teamarbeit | |
650 | 4 | |a Team-Teaching | |
650 | 4 | |a Co-Teaching | |
650 | 4 | |a Co-Planning | |
650 | 4 | |a Leichte Sprache | |
650 | 4 | |a Einfache Sprache | |
650 | 4 | |a Lernausgangslage | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildung | |
700 | 1 | |a Dziak-Mahler, Myrle |4 edt | |
700 | 1 | |a Hennemann, Thomas |4 edt | |
700 | 1 | |a Jaster, Svenja |4 edt | |
700 | 1 | |a Leidig, Tatjana |4 edt | |
700 | 1 | |a Springob, Jan |4 edt | |
700 | 1 | |a Amrhein, Bettina |4 wst | |
700 | 1 | |a Barsch, Sebastian |4 wst | |
700 | 1 | |a Bonfig, Anja |4 wst | |
700 | 1 | |a Börnert-Ringleb, Moritz |4 wst | |
700 | 1 | |a Bosch, Jannis |4 wst | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986638 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962686 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1823162064334487552 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Dziak-Mahler, Myrle Hennemann, Thomas Jaster, Svenja Leidig, Tatjana Springob, Jan |
author2_role | edt edt edt edt edt |
author2_variant | m d m mdm t h th s j sj t l tl j s js |
author_facet | Dziak-Mahler, Myrle Hennemann, Thomas Jaster, Svenja Leidig, Tatjana Springob, Jan |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618613 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427315723 (DE-599)BSZ015218317 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618613</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2018 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830986638</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8663-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830986638</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427315723</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ015218317</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fachdidaktik inklusiv II</subfield><subfield code="b">(Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen</subfield><subfield code="c">Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob, Bettina Amrhein, Sebastian Barsch, Anja Bonfig, Moritz Börnert-Ringleb, Jannis Bosch, Stefan Brackertz, Myrle Dziak-Mahler, Michael Ehlscheid, Laura Ferreira González, Daniela A. Frickel, Thomas Hennemann, Dennis Christian Hövel, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Judith Leiß, David Lichtenberg, Conny Melzer, Hannah Nitschmann, Michaela Pössinger, Ulla Schäfer, Kirsten Schlüter, Andreas Schulz, Inge Schwank, Jan Springob, Christian Thiess, Sven Trapp, Hannah Weck, Arne Westerkamp, Jürgen Wilbert, Mara Wittenhorst</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerausbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterrichtsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Integration</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Differenzierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Binnendifferenzierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fachunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Classroom Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kooperation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teamarbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Team-Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Co-Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Co-Planning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leichte Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Einfache Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernausgangslage</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dziak-Mahler, Myrle</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hennemann, Thomas</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jaster, Svenja</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leidig, Tatjana</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Springob, Jan</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Amrhein, Bettina</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Barsch, Sebastian</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bonfig, Anja</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Börnert-Ringleb, Moritz</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bosch, Jannis</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986638</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962686</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618613 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:02Z |
indexdate | 2025-02-04T21:00:35Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830986638 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962686 |
oclc_num | 1427315723 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob, Bettina Amrhein, Sebastian Barsch, Anja Bonfig, Moritz Börnert-Ringleb, Jannis Bosch, Stefan Brackertz, Myrle Dziak-Mahler, Michael Ehlscheid, Laura Ferreira González, Daniela A. Frickel, Thomas Hennemann, Dennis Christian Hövel, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Judith Leiß, David Lichtenberg, Conny Melzer, Hannah Nitschmann, Michaela Pössinger, Ulla Schäfer, Kirsten Schlüter, Andreas Schulz, Inge Schwank, Jan Springob, Christian Thiess, Sven Trapp, Hannah Weck, Arne Westerkamp, Jürgen Wilbert, Mara Wittenhorst Münster Waxmann 2018 txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Lehrerbildung Lehrerausbildung Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Inklusion Integration Heterogenität Differenzierung Binnendifferenzierung Fachdidaktik Fachunterricht Classroom Management Kooperation Teamarbeit Team-Teaching Co-Teaching Co-Planning Leichte Sprache Einfache Sprache Lernausgangslage Schulpädagogik Erwachsenenbildung Dziak-Mahler, Myrle edt Hennemann, Thomas edt Jaster, Svenja edt Leidig, Tatjana edt Springob, Jan edt Amrhein, Bettina wst Barsch, Sebastian wst Bonfig, Anja wst Börnert-Ringleb, Moritz wst Bosch, Jannis wst https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986638 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen Lehrerbildung Lehrerausbildung Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Inklusion Integration Heterogenität Differenzierung Binnendifferenzierung Fachdidaktik Fachunterricht Classroom Management Kooperation Teamarbeit Team-Teaching Co-Teaching Co-Planning Leichte Sprache Einfache Sprache Lernausgangslage Schulpädagogik Erwachsenenbildung |
title | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen |
title_auth | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen |
title_exact_search | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen |
title_exact_search_txtP | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen |
title_full | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob, Bettina Amrhein, Sebastian Barsch, Anja Bonfig, Moritz Börnert-Ringleb, Jannis Bosch, Stefan Brackertz, Myrle Dziak-Mahler, Michael Ehlscheid, Laura Ferreira González, Daniela A. Frickel, Thomas Hennemann, Dennis Christian Hövel, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Judith Leiß, David Lichtenberg, Conny Melzer, Hannah Nitschmann, Michaela Pössinger, Ulla Schäfer, Kirsten Schlüter, Andreas Schulz, Inge Schwank, Jan Springob, Christian Thiess, Sven Trapp, Hannah Weck, Arne Westerkamp, Jürgen Wilbert, Mara Wittenhorst |
title_fullStr | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob, Bettina Amrhein, Sebastian Barsch, Anja Bonfig, Moritz Börnert-Ringleb, Jannis Bosch, Stefan Brackertz, Myrle Dziak-Mahler, Michael Ehlscheid, Laura Ferreira González, Daniela A. Frickel, Thomas Hennemann, Dennis Christian Hövel, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Judith Leiß, David Lichtenberg, Conny Melzer, Hannah Nitschmann, Michaela Pössinger, Ulla Schäfer, Kirsten Schlüter, Andreas Schulz, Inge Schwank, Jan Springob, Christian Thiess, Sven Trapp, Hannah Weck, Arne Westerkamp, Jürgen Wilbert, Mara Wittenhorst |
title_full_unstemmed | Fachdidaktik inklusiv II (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen Myrle Dziak-Mahler, Thomas Hennemann, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Jan Springob, Bettina Amrhein, Sebastian Barsch, Anja Bonfig, Moritz Börnert-Ringleb, Jannis Bosch, Stefan Brackertz, Myrle Dziak-Mahler, Michael Ehlscheid, Laura Ferreira González, Daniela A. Frickel, Thomas Hennemann, Dennis Christian Hövel, Svenja Jaster, Tatjana Leidig, Judith Leiß, David Lichtenberg, Conny Melzer, Hannah Nitschmann, Michaela Pössinger, Ulla Schäfer, Kirsten Schlüter, Andreas Schulz, Inge Schwank, Jan Springob, Christian Thiess, Sven Trapp, Hannah Weck, Arne Westerkamp, Jürgen Wilbert, Mara Wittenhorst |
title_short | Fachdidaktik inklusiv II |
title_sort | fachdidaktik inklusiv ii fach unterricht inklusiv gestalten theoretische annaherungen und praktische umsetzungen |
title_sub | (Fach-)Unterricht inklusiv gestalten - Theoretische Annäherungen und praktische Umsetzungen |
topic | Lehrerbildung Lehrerausbildung Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Inklusion Integration Heterogenität Differenzierung Binnendifferenzierung Fachdidaktik Fachunterricht Classroom Management Kooperation Teamarbeit Team-Teaching Co-Teaching Co-Planning Leichte Sprache Einfache Sprache Lernausgangslage Schulpädagogik Erwachsenenbildung |
topic_facet | Lehrerbildung Lehrerausbildung Schulentwicklung Unterrichtsentwicklung Inklusion Integration Heterogenität Differenzierung Binnendifferenzierung Fachdidaktik Fachunterricht Classroom Management Kooperation Teamarbeit Team-Teaching Co-Teaching Co-Planning Leichte Sprache Einfache Sprache Lernausgangslage Schulpädagogik Erwachsenenbildung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830986638 |
work_keys_str_mv | AT dziakmahlermyrle fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT hennemannthomas fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT jastersvenja fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT leidigtatjana fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT springobjan fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT amrheinbettina fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT barschsebastian fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT bonfiganja fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT bornertringlebmoritz fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen AT boschjannis fachdidaktikinklusiviifachunterrichtinklusivgestaltentheoretischeannaherungenundpraktischeumsetzungen |