Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung: Ergebnisse aus einem partizipativen Forschungsprozess
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Leverkusen Verlag Barbara Budrich 2017
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Autorin hat in einem partizipativen Forschungsprojekt mit Frauen mit Lernschwierigkeiten Fragen im Zusammenhang von Fremd- und Selbstbestimmung beforscht und präsentiert hier die Ergebnisse. Durch das aktive Einbeziehen der Frauen mit Lernschwierigkeiten spiegelt sich deren Sichtweise zu Inhalten, Methoden und Ergebnissen der Forschung in dem gemeinsam geplanten Projekt wider
In a participatory research project with women with learning difficulties, the author has researched questions relating to self-determination and self-determination and presents the results here. Through the active involvement of women with learning difficulties, their view of the contents, methods and results of the research is reflected in the jointly planned project
Beschreibung:1 Online-Ressource (300 Seiten)
ISBN:9783847411024

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen