Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017): Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (369 Seiten) |
ISBN: | 9783781556447 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618450 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2018 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783781556447 |c Online |9 978-3-7815-5644-7 | ||
024 | 7 | |a 10.35468/9783781556447 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427317372 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ027002438 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-B1533 | ||
245 | 1 | 0 | |a Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) |b Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren |c Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2018 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (369 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Abitur | |
650 | 4 | |a Thatcher | |
650 | 4 | |a Pädagogische Diskurse | |
650 | 4 | |a Post-War | |
650 | 4 | |a Schweiz | |
650 | 4 | |a Wehrerziehung | |
650 | 4 | |a interkulturelle Pädagogik | |
650 | 4 | |a Gesamtschule | |
650 | 4 | |a vormilitärische Ausbildung | |
650 | 4 | |a DDR | |
650 | 4 | |a Curciculumdebatte | |
650 | 4 | |a historische Bildungsforschung | |
650 | 4 | |a Achtzigerjahre | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781556447 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962523 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1823162065651499008 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618450 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427317372 (DE-599)BSZ027002438 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618450</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2018 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781556447</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7815-5644-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.35468/9783781556447</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427317372</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ027002438</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017)</subfield><subfield code="b">Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren</subfield><subfield code="c">Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF)</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (369 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Abitur</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Thatcher</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Diskurse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Post-War</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schweiz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wehrerziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">interkulturelle Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gesamtschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">vormilitärische Ausbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">DDR</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Curciculumdebatte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">historische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Achtzigerjahre</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781556447</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962523</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618450 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:01Z |
indexdate | 2025-02-04T21:00:36Z |
institution | BVB |
isbn | 9783781556447 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962523 |
oclc_num | 1427317372 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
physical | 1 Online-Ressource (369 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Verlag Julius Klinkhardt |
record_format | marc |
spelling | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) 1. Auflage Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2018 1 Online-Ressource (369 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Abitur Thatcher Pädagogische Diskurse Post-War Schweiz Wehrerziehung interkulturelle Pädagogik Gesamtschule vormilitärische Ausbildung DDR Curciculumdebatte historische Bildungsforschung Achtzigerjahre https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781556447 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren Abitur Thatcher Pädagogische Diskurse Post-War Schweiz Wehrerziehung interkulturelle Pädagogik Gesamtschule vormilitärische Ausbildung DDR Curciculumdebatte historische Bildungsforschung Achtzigerjahre |
title | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren |
title_auth | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren |
title_exact_search | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren |
title_exact_search_txtP | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren |
title_full | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) |
title_fullStr | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) |
title_full_unstemmed | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren Sektion Historische Bildungsforschung der DGfE in Verbindung mit der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) |
title_short | Jahrbuch für Historische Bildungsforschung Band 23 (2017) |
title_sort | jahrbuch fur historische bildungsforschung band 23 2017 schwerpunkt scheinbarer stillstand padagogische diskurse und entwicklungen in den achtzigerjahren |
title_sub | Schwerpunkt: Scheinbarer Stillstand - Pädagogische Diskurse und Entwicklungen in den Achtzigerjahren |
topic | Abitur Thatcher Pädagogische Diskurse Post-War Schweiz Wehrerziehung interkulturelle Pädagogik Gesamtschule vormilitärische Ausbildung DDR Curciculumdebatte historische Bildungsforschung Achtzigerjahre |
topic_facet | Abitur Thatcher Pädagogische Diskurse Post-War Schweiz Wehrerziehung interkulturelle Pädagogik Gesamtschule vormilitärische Ausbildung DDR Curciculumdebatte historische Bildungsforschung Achtzigerjahre |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781556447 |