ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung: Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , , , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leverkusen
Verlag Barbara Budrich
2012
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Die Zeitschrift ist ein neues Forum für herausragende qualitativ-empirische Forschungsergebnisse aus Fachdidaktik und Erziehungswissenschaft. Sie dient der Vernetzung von gemeinsamen Forschungsperspektiven und will die Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre, theoriefähige, qualitative Schul- und Unterrichtsforschung richten. Die Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) veröffentlicht empirische Beiträge aus der Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik und versteht sich als Forum der sinnverstehenden Schul- und Unterrichtsforschung. Sie schließt dabei in doppelter Weise eine Lücke: sie schafft im Spektrum der sich am Beispiel sinnverstehender Sozial- und Bildungswissenschaft orientierenden Periodika erstmals eine auf das Feld Schule und Unterricht ausgerichtete Plattform für innovative Forschungsbefunde. Außerdem gibt sie der bislang kaum vorhandenen Kooperation zwischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktiken einen Impuls zum interdisziplinären Diskurs. Als regelmäßiges Organ vernetzt die Zeitschrift Forschungslinien in der Schulpädagogik, der Allgemeinen Didaktik und den Fachdidaktiken. Die Zeitschrift verbindet damit Perspektiven der sinnverstehenden Forschung. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre Forschung zu Schule und Unterricht und liefert Material für die kasuistische Lehrerbildung The journal is a new forum for outstanding qualitative and empirical research results in the field of didactics and educational science. It serves to network common research perspectives and aims to focus attention on interdisciplinary, theoretical, qualitative school and teaching research. The Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) publishes empirical contributions from educational science and didactics and sees itself as a forum for meaningful school and teaching research. It closes a gap in two ways: it creates a platform for innovative research findings in the spectrum of periodicals oriented towards the example of social and educational science, which understand sense, for the first time in the field of schools and teaching. In addition, it provides an impulse for interdisciplinary discourse to the cooperation between educational science and didactics that has hardly existed to date. As a regular organ, the journal networks research lines in school pedagogy, general didactics and subject didactics. The journal thus links perspectives of meaningful research. It focuses on interdisciplinary research on schools and teaching and provides material for casuistic teacher training |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (238 Seiten) |
ISBN: | 9783847412816 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618434 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2012 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783847412816 |c Online |9 978-3-8474-1281-6 | ||
024 | 7 | |a 10.3224/9783847412816 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427318589 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ027004465 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung |b Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |c Sabine Reh, Bernd Hackl, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel, Ulrich Gebhard, Andreas Petrik, Kerstin Rabenstein, Andreas Bonnet, Matthias Proske, Hedda Bennewitz, Markus Rehm, Torsten Pflugmacher |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Leverkusen |b Verlag Barbara Budrich |c 2012 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (238 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Die Zeitschrift ist ein neues Forum für herausragende qualitativ-empirische Forschungsergebnisse aus Fachdidaktik und Erziehungswissenschaft. Sie dient der Vernetzung von gemeinsamen Forschungsperspektiven und will die Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre, theoriefähige, qualitative Schul- und Unterrichtsforschung richten. Die Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) veröffentlicht empirische Beiträge aus der Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik und versteht sich als Forum der sinnverstehenden Schul- und Unterrichtsforschung. Sie schließt dabei in doppelter Weise eine Lücke: sie schafft im Spektrum der sich am Beispiel sinnverstehender Sozial- und Bildungswissenschaft orientierenden Periodika erstmals eine auf das Feld Schule und Unterricht ausgerichtete Plattform für innovative Forschungsbefunde. Außerdem gibt sie der bislang kaum vorhandenen Kooperation zwischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktiken einen Impuls zum interdisziplinären Diskurs. Als regelmäßiges Organ vernetzt die Zeitschrift Forschungslinien in der Schulpädagogik, der Allgemeinen Didaktik und den Fachdidaktiken. Die Zeitschrift verbindet damit Perspektiven der sinnverstehenden Forschung. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre Forschung zu Schule und Unterricht und liefert Material für die kasuistische Lehrerbildung | ||
500 | |a The journal is a new forum for outstanding qualitative and empirical research results in the field of didactics and educational science. It serves to network common research perspectives and aims to focus attention on interdisciplinary, theoretical, qualitative school and teaching research. The Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) publishes empirical contributions from educational science and didactics and sees itself as a forum for meaningful school and teaching research. It closes a gap in two ways: it creates a platform for innovative research findings in the spectrum of periodicals oriented towards the example of social and educational science, which understand sense, for the first time in the field of schools and teaching. In addition, it provides an impulse for interdisciplinary discourse to the cooperation between educational science and didactics that has hardly existed to date. As a regular organ, the journal networks research lines in school pedagogy, general didactics and subject didactics. The journal thus links perspectives of meaningful research. It focuses on interdisciplinary research on schools and teaching and provides material for casuistic teacher training | ||
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
650 | 4 | |a Qualitative school and teaching research | |
650 | 4 | |a empirical educational research | |
650 | 4 | |a Qualitative Schul- und Unterrichtsforschung | |
650 | 4 | |a Fachdidaktik | |
650 | 4 | |a subject didactics | |
700 | 1 | |a Reh, Sabine |4 edt | |
700 | 1 | |a Hackl, Bernd |4 edt | |
700 | 1 | |a Hummrich, Merle |4 edt | |
700 | 1 | |a Idel, Till-Sebastian |4 edt | |
700 | 1 | |a Gebhard, Ulrich |4 edt | |
700 | 1 | |a Petrik, Andreas |4 edt | |
700 | 1 | |a Rabenstein, Kerstin |4 edt | |
700 | 1 | |a Bonnet, Andreas |4 edt | |
700 | 1 | |a Proske, Matthias |4 edt | |
700 | 1 | |a Bennewitz, Hedda |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847412816 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962507 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186510985003008 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Reh, Sabine Hackl, Bernd Hummrich, Merle Idel, Till-Sebastian Gebhard, Ulrich Petrik, Andreas Rabenstein, Kerstin Bonnet, Andreas Proske, Matthias Bennewitz, Hedda |
author2_role | edt edt edt edt edt edt edt edt edt edt |
author2_variant | s r sr b h bh m h mh t s i tsi u g ug a p ap k r kr a b ab m p mp h b hb |
author_facet | Reh, Sabine Hackl, Bernd Hummrich, Merle Idel, Till-Sebastian Gebhard, Ulrich Petrik, Andreas Rabenstein, Kerstin Bonnet, Andreas Proske, Matthias Bennewitz, Hedda |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618434 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427318589 (DE-599)BSZ027004465 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>04534nmm a2200505zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618434</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2012 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847412816</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8474-1281-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3224/9783847412816</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427318589</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ027004465</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung</subfield><subfield code="b">Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik</subfield><subfield code="c">Sabine Reh, Bernd Hackl, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel, Ulrich Gebhard, Andreas Petrik, Kerstin Rabenstein, Andreas Bonnet, Matthias Proske, Hedda Bennewitz, Markus Rehm, Torsten Pflugmacher</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leverkusen</subfield><subfield code="b">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (238 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Die Zeitschrift ist ein neues Forum für herausragende qualitativ-empirische Forschungsergebnisse aus Fachdidaktik und Erziehungswissenschaft. Sie dient der Vernetzung von gemeinsamen Forschungsperspektiven und will die Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre, theoriefähige, qualitative Schul- und Unterrichtsforschung richten. Die Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) veröffentlicht empirische Beiträge aus der Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik und versteht sich als Forum der sinnverstehenden Schul- und Unterrichtsforschung. Sie schließt dabei in doppelter Weise eine Lücke: sie schafft im Spektrum der sich am Beispiel sinnverstehender Sozial- und Bildungswissenschaft orientierenden Periodika erstmals eine auf das Feld Schule und Unterricht ausgerichtete Plattform für innovative Forschungsbefunde. Außerdem gibt sie der bislang kaum vorhandenen Kooperation zwischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktiken einen Impuls zum interdisziplinären Diskurs. Als regelmäßiges Organ vernetzt die Zeitschrift Forschungslinien in der Schulpädagogik, der Allgemeinen Didaktik und den Fachdidaktiken. Die Zeitschrift verbindet damit Perspektiven der sinnverstehenden Forschung. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre Forschung zu Schule und Unterricht und liefert Material für die kasuistische Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">The journal is a new forum for outstanding qualitative and empirical research results in the field of didactics and educational science. It serves to network common research perspectives and aims to focus attention on interdisciplinary, theoretical, qualitative school and teaching research. The Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) publishes empirical contributions from educational science and didactics and sees itself as a forum for meaningful school and teaching research. It closes a gap in two ways: it creates a platform for innovative research findings in the spectrum of periodicals oriented towards the example of social and educational science, which understand sense, for the first time in the field of schools and teaching. In addition, it provides an impulse for interdisciplinary discourse to the cooperation between educational science and didactics that has hardly existed to date. As a regular organ, the journal networks research lines in school pedagogy, general didactics and subject didactics. The journal thus links perspectives of meaningful research. It focuses on interdisciplinary research on schools and teaching and provides material for casuistic teacher training</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Qualitative school and teaching research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">empirical educational research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Qualitative Schul- und Unterrichtsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">subject didactics</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reh, Sabine</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hackl, Bernd</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hummrich, Merle</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Idel, Till-Sebastian</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gebhard, Ulrich</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Petrik, Andreas</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rabenstein, Kerstin</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bonnet, Andreas</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Proske, Matthias</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bennewitz, Hedda</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847412816</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962507</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618434 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:01Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:17Z |
institution | BVB |
isbn | 9783847412816 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962507 |
oclc_num | 1427318589 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (238 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | Verlag Barbara Budrich |
record_format | marc |
spelling | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Sabine Reh, Bernd Hackl, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel, Ulrich Gebhard, Andreas Petrik, Kerstin Rabenstein, Andreas Bonnet, Matthias Proske, Hedda Bennewitz, Markus Rehm, Torsten Pflugmacher 1. Auflage Leverkusen Verlag Barbara Budrich 2012 1 Online-Ressource (238 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Die Zeitschrift ist ein neues Forum für herausragende qualitativ-empirische Forschungsergebnisse aus Fachdidaktik und Erziehungswissenschaft. Sie dient der Vernetzung von gemeinsamen Forschungsperspektiven und will die Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre, theoriefähige, qualitative Schul- und Unterrichtsforschung richten. Die Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) veröffentlicht empirische Beiträge aus der Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik und versteht sich als Forum der sinnverstehenden Schul- und Unterrichtsforschung. Sie schließt dabei in doppelter Weise eine Lücke: sie schafft im Spektrum der sich am Beispiel sinnverstehender Sozial- und Bildungswissenschaft orientierenden Periodika erstmals eine auf das Feld Schule und Unterricht ausgerichtete Plattform für innovative Forschungsbefunde. Außerdem gibt sie der bislang kaum vorhandenen Kooperation zwischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktiken einen Impuls zum interdisziplinären Diskurs. Als regelmäßiges Organ vernetzt die Zeitschrift Forschungslinien in der Schulpädagogik, der Allgemeinen Didaktik und den Fachdidaktiken. Die Zeitschrift verbindet damit Perspektiven der sinnverstehenden Forschung. Sie richtet ihre Aufmerksamkeit auf interdisziplinäre Forschung zu Schule und Unterricht und liefert Material für die kasuistische Lehrerbildung The journal is a new forum for outstanding qualitative and empirical research results in the field of didactics and educational science. It serves to network common research perspectives and aims to focus attention on interdisciplinary, theoretical, qualitative school and teaching research. The Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) publishes empirical contributions from educational science and didactics and sees itself as a forum for meaningful school and teaching research. It closes a gap in two ways: it creates a platform for innovative research findings in the spectrum of periodicals oriented towards the example of social and educational science, which understand sense, for the first time in the field of schools and teaching. In addition, it provides an impulse for interdisciplinary discourse to the cooperation between educational science and didactics that has hardly existed to date. As a regular organ, the journal networks research lines in school pedagogy, general didactics and subject didactics. The journal thus links perspectives of meaningful research. It focuses on interdisciplinary research on schools and teaching and provides material for casuistic teacher training Empirische Bildungsforschung Qualitative school and teaching research empirical educational research Qualitative Schul- und Unterrichtsforschung Fachdidaktik subject didactics Reh, Sabine edt Hackl, Bernd edt Hummrich, Merle edt Idel, Till-Sebastian edt Gebhard, Ulrich edt Petrik, Andreas edt Rabenstein, Kerstin edt Bonnet, Andreas edt Proske, Matthias edt Bennewitz, Hedda edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847412816 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Empirische Bildungsforschung Qualitative school and teaching research empirical educational research Qualitative Schul- und Unterrichtsforschung Fachdidaktik subject didactics |
title | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
title_auth | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
title_exact_search | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
title_exact_search_txtP | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
title_full | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Sabine Reh, Bernd Hackl, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel, Ulrich Gebhard, Andreas Petrik, Kerstin Rabenstein, Andreas Bonnet, Matthias Proske, Hedda Bennewitz, Markus Rehm, Torsten Pflugmacher |
title_fullStr | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Sabine Reh, Bernd Hackl, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel, Ulrich Gebhard, Andreas Petrik, Kerstin Rabenstein, Andreas Bonnet, Matthias Proske, Hedda Bennewitz, Markus Rehm, Torsten Pflugmacher |
title_full_unstemmed | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik Sabine Reh, Bernd Hackl, Merle Hummrich, Till-Sebastian Idel, Ulrich Gebhard, Andreas Petrik, Kerstin Rabenstein, Andreas Bonnet, Matthias Proske, Hedda Bennewitz, Markus Rehm, Torsten Pflugmacher |
title_short | ZISU 1, 2012 - ebook - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung |
title_sort | zisu 1 2012 ebook zeitschrift fur interpretative schul und unterrichtsforschung empirische beitrage aus erziehungswissenschaft und fachdidaktik |
title_sub | Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
topic | Empirische Bildungsforschung Qualitative school and teaching research empirical educational research Qualitative Schul- und Unterrichtsforschung Fachdidaktik subject didactics |
topic_facet | Empirische Bildungsforschung Qualitative school and teaching research empirical educational research Qualitative Schul- und Unterrichtsforschung Fachdidaktik subject didactics |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847412816 |
work_keys_str_mv | AT rehsabine zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT hacklbernd zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT hummrichmerle zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT ideltillsebastian zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT gebhardulrich zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT petrikandreas zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT rabensteinkerstin zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT bonnetandreas zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT proskematthias zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik AT bennewitzhedda zisu12012ebookzeitschriftfurinterpretativeschulundunterrichtsforschungempirischebeitrageauserziehungswissenschaftundfachdidaktik |