Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen: Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leverkusen
Budrich UniPress
2008
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | Die AutorInnen nehmen die Form und die Dynamik von Selbstlernprozessen im Rahmen institutioneller Kontexte der Professionalisierung in der Lehrerbildung in den Blick The authors examine the form and dynamics of self-learning processes within the institutional contexts of professionalization in teacher education |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (330 Seiten) |
ISBN: | 9783863882877 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618425 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2008 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783863882877 |c Online |9 978-3-86388-287-7 | ||
024 | 7 | |a 10.3224/9783863882877 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427320795 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ027005305 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-B1533 | ||
245 | 1 | 0 | |a Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen |b Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen |c Christiane Maier Reinhard, Daniel Wrana, Ernst Röthlisberger, Peter Moser, Jürg Rüedi, Barbara Ryter Krebs |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Leverkusen |b Budrich UniPress |c 2008 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (330 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Die AutorInnen nehmen die Form und die Dynamik von Selbstlernprozessen im Rahmen institutioneller Kontexte der Professionalisierung in der Lehrerbildung in den Blick | ||
500 | |a The authors examine the form and dynamics of self-learning processes within the institutional contexts of professionalization in teacher education | ||
650 | 4 | |a selbstgesteuertes Lernen | |
650 | 4 | |a self-directed learning | |
650 | 4 | |a Lehrerbildung | |
650 | 4 | |a teacher training | |
650 | 4 | |a learning research | |
650 | 4 | |a Lernforschung | |
700 | 1 | |a Maier Reinhard, Christiane |4 edt | |
700 | 1 | |a Wrana, Daniel |4 edt | |
700 | 1 | |a Röthlisberger, Ernst |4 wst | |
700 | 1 | |a Moser, Peter |4 wst | |
700 | 1 | |a Rüedi, Jürg |4 wst | |
700 | 1 | |a Ryter Krebs, Barbara |4 wst | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863882877 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962498 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1823162062164983808 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Maier Reinhard, Christiane Wrana, Daniel |
author2_role | edt edt |
author2_variant | r c m rc rcm d w dw |
author_facet | Maier Reinhard, Christiane Wrana, Daniel |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618425 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427320795 (DE-599)BSZ027005305 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618425</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2008 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783863882877</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-86388-287-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3224/9783863882877</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427320795</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ027005305</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen</subfield><subfield code="b">Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen</subfield><subfield code="c">Christiane Maier Reinhard, Daniel Wrana, Ernst Röthlisberger, Peter Moser, Jürg Rüedi, Barbara Ryter Krebs</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leverkusen</subfield><subfield code="b">Budrich UniPress</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (330 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Die AutorInnen nehmen die Form und die Dynamik von Selbstlernprozessen im Rahmen institutioneller Kontexte der Professionalisierung in der Lehrerbildung in den Blick</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">The authors examine the form and dynamics of self-learning processes within the institutional contexts of professionalization in teacher education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">selbstgesteuertes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">self-directed learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">teacher training</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">learning research</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernforschung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maier Reinhard, Christiane</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wrana, Daniel</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Röthlisberger, Ernst</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moser, Peter</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rüedi, Jürg</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ryter Krebs, Barbara</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863882877</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962498</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618425 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:01Z |
indexdate | 2025-02-04T21:00:33Z |
institution | BVB |
isbn | 9783863882877 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962498 |
oclc_num | 1427320795 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 |
physical | 1 Online-Ressource (330 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | Budrich UniPress |
record_format | marc |
spelling | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen Christiane Maier Reinhard, Daniel Wrana, Ernst Röthlisberger, Peter Moser, Jürg Rüedi, Barbara Ryter Krebs 1. Auflage Leverkusen Budrich UniPress 2008 1 Online-Ressource (330 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Die AutorInnen nehmen die Form und die Dynamik von Selbstlernprozessen im Rahmen institutioneller Kontexte der Professionalisierung in der Lehrerbildung in den Blick The authors examine the form and dynamics of self-learning processes within the institutional contexts of professionalization in teacher education selbstgesteuertes Lernen self-directed learning Lehrerbildung teacher training learning research Lernforschung Maier Reinhard, Christiane edt Wrana, Daniel edt Röthlisberger, Ernst wst Moser, Peter wst Rüedi, Jürg wst Ryter Krebs, Barbara wst https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863882877 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen selbstgesteuertes Lernen self-directed learning Lehrerbildung teacher training learning research Lernforschung |
title | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen |
title_auth | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen |
title_exact_search | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen |
title_exact_search_txtP | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen |
title_full | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen Christiane Maier Reinhard, Daniel Wrana, Ernst Röthlisberger, Peter Moser, Jürg Rüedi, Barbara Ryter Krebs |
title_fullStr | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen Christiane Maier Reinhard, Daniel Wrana, Ernst Röthlisberger, Peter Moser, Jürg Rüedi, Barbara Ryter Krebs |
title_full_unstemmed | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen Christiane Maier Reinhard, Daniel Wrana, Ernst Röthlisberger, Peter Moser, Jürg Rüedi, Barbara Ryter Krebs |
title_short | Autonomie und Struktur in Selbstlernarchitekturen |
title_sort | autonomie und struktur in selbstlernarchitekturen empirische untersuchung zur dynamik von selbstlernprozessen |
title_sub | Empirische Untersuchung zur Dynamik von Selbstlernprozessen |
topic | selbstgesteuertes Lernen self-directed learning Lehrerbildung teacher training learning research Lernforschung |
topic_facet | selbstgesteuertes Lernen self-directed learning Lehrerbildung teacher training learning research Lernforschung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783863882877 |
work_keys_str_mv | AT maierreinhardchristiane autonomieundstrukturinselbstlernarchitekturenempirischeuntersuchungzurdynamikvonselbstlernprozessen AT wranadaniel autonomieundstrukturinselbstlernarchitekturenempirischeuntersuchungzurdynamikvonselbstlernprozessen AT rothlisbergerernst autonomieundstrukturinselbstlernarchitekturenempirischeuntersuchungzurdynamikvonselbstlernprozessen AT moserpeter autonomieundstrukturinselbstlernarchitekturenempirischeuntersuchungzurdynamikvonselbstlernprozessen AT ruedijurg autonomieundstrukturinselbstlernarchitekturenempirischeuntersuchungzurdynamikvonselbstlernprozessen AT ryterkrebsbarbara autonomieundstrukturinselbstlernarchitekturenempirischeuntersuchungzurdynamikvonselbstlernprozessen |