Media Agency - Neue Ansätze zur Medialität in der Architektur:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Barlieb, Christophe (HerausgeberIn), Gasperoni, Lidia (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript Verlag 2020
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Mediale Prozesse sind nicht nur bloße Mittel zur Darstellung und Simulation von Architektur, sondern selbst an der Herstellung von Architektur beteiligt. Die Beiträge des Bandes widmen sich dieser generativen und aktiven Funktion von Medien - definiert als Media Agency - in Architekturtheorie und -praxis. Ziel ist es, die Funktion von Medien in Entwurfsprozessen zu überdenken, neu zu bewerten und die Hybridisierung von Analogem und Digitalem anzustoßen
Beschreibung:1 Online-Ressource (224 Seiten)
ISBN:9783839448748

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen