Inklusives Lehren und Lernen: Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2019
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (209 Seiten) |
ISBN: | 9783781557277 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618315 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783781557277 |c Online |9 978-3-7815-5727-7 | ||
024 | 7 | |a 10.35468/9783781557277 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427323359 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ044039301 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Inklusives Lehren und Lernen |b Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen |c Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (209 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Differenz | |
650 | 4 | |a Humboldt-Universität | |
650 | 4 | |a Dozentinnen | |
650 | 4 | |a Informatikunterricht | |
650 | 4 | |a Lehrerbildung | |
650 | 4 | |a inklusives Lernen | |
650 | 4 | |a Sprachbildung | |
650 | 4 | |a Heterogenität | |
650 | 4 | |a Kompetenzen | |
650 | 4 | |a Studierende | |
650 | 4 | |a inklusive Didaktik | |
650 | 4 | |a Studentinnen | |
650 | 4 | |a Sachunterricht | |
650 | 4 | |a Diversität | |
650 | 4 | |a Sonderpädagogik | |
650 | 4 | |a Klinkhardt | |
650 | 4 | |a inklusives Lehren | |
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Lateinunterricht | |
650 | 4 | |a Englischunterricht | |
650 | 4 | |a Geschichtsunterricht | |
650 | 4 | |a Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung | |
650 | 4 | |a Dozenten | |
650 | 4 | |a Lehrkräfte | |
650 | 4 | |a Studenten | |
650 | 4 | |a Berlin | |
700 | 1 | |a Frohn, Julia |4 edt | |
700 | 1 | |a Brodesser, Ellen |4 edt | |
700 | 1 | |a Moser, Vera |4 edt | |
700 | 1 | |a Pech, Detlef |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557277 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962389 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186510748024832 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Frohn, Julia Brodesser, Ellen Moser, Vera Pech, Detlef |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | j f jf e b eb v m vm d p dp |
author_facet | Frohn, Julia Brodesser, Ellen Moser, Vera Pech, Detlef |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618315 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427323359 (DE-599)BSZ044039301 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01940nmm a2200637zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618315</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781557277</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7815-5727-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.35468/9783781557277</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427323359</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ044039301</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusives Lehren und Lernen</subfield><subfield code="b">Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen</subfield><subfield code="c">Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (209 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Differenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Humboldt-Universität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dozentinnen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Informatikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">inklusives Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sprachbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Heterogenität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studierende</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">inklusive Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studentinnen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Diversität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Klinkhardt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">inklusives Lehren</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lateinunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dozenten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrkräfte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Studenten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Berlin</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frohn, Julia</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brodesser, Ellen</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Moser, Vera</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pech, Detlef</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557277</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962389</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618315 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:01Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:17Z |
institution | BVB |
isbn | 9783781557277 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962389 |
oclc_num | 1427323359 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (209 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Verlag Julius Klinkhardt |
record_format | marc |
spelling | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2019 1 Online-Ressource (209 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Differenz Humboldt-Universität Dozentinnen Informatikunterricht Lehrerbildung inklusives Lernen Sprachbildung Heterogenität Kompetenzen Studierende inklusive Didaktik Studentinnen Sachunterricht Diversität Sonderpädagogik Klinkhardt inklusives Lehren Inklusion Lateinunterricht Englischunterricht Geschichtsunterricht Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung Dozenten Lehrkräfte Studenten Berlin Frohn, Julia edt Brodesser, Ellen edt Moser, Vera edt Pech, Detlef edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557277 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen Differenz Humboldt-Universität Dozentinnen Informatikunterricht Lehrerbildung inklusives Lernen Sprachbildung Heterogenität Kompetenzen Studierende inklusive Didaktik Studentinnen Sachunterricht Diversität Sonderpädagogik Klinkhardt inklusives Lehren Inklusion Lateinunterricht Englischunterricht Geschichtsunterricht Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung Dozenten Lehrkräfte Studenten Berlin |
title | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen |
title_auth | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen |
title_exact_search | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen |
title_exact_search_txtP | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen |
title_full | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech |
title_fullStr | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech |
title_full_unstemmed | Inklusives Lehren und Lernen Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen Julia Frohn, Ellen Brodesser, Vera Moser, Detlef Pech |
title_short | Inklusives Lehren und Lernen |
title_sort | inklusives lehren und lernen allgemein und fachdidaktische grundlagen |
title_sub | Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen |
topic | Differenz Humboldt-Universität Dozentinnen Informatikunterricht Lehrerbildung inklusives Lernen Sprachbildung Heterogenität Kompetenzen Studierende inklusive Didaktik Studentinnen Sachunterricht Diversität Sonderpädagogik Klinkhardt inklusives Lehren Inklusion Lateinunterricht Englischunterricht Geschichtsunterricht Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung Dozenten Lehrkräfte Studenten Berlin |
topic_facet | Differenz Humboldt-Universität Dozentinnen Informatikunterricht Lehrerbildung inklusives Lernen Sprachbildung Heterogenität Kompetenzen Studierende inklusive Didaktik Studentinnen Sachunterricht Diversität Sonderpädagogik Klinkhardt inklusives Lehren Inklusion Lateinunterricht Englischunterricht Geschichtsunterricht Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung Dozenten Lehrkräfte Studenten Berlin |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.35468/9783781557277 |
work_keys_str_mv | AT frohnjulia inklusiveslehrenundlernenallgemeinundfachdidaktischegrundlagen AT brodesserellen inklusiveslehrenundlernenallgemeinundfachdidaktischegrundlagen AT moservera inklusiveslehrenundlernenallgemeinundfachdidaktischegrundlagen AT pechdetlef inklusiveslehrenundlernenallgemeinundfachdidaktischegrundlagen |