Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus: Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , , , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (240 Seiten) |
ISBN: | 9783830989646 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618279 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830989646 |c Online |9 978-3-8309-8964-6 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830989646 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427325876 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ044049536 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus |b Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform |c Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (240 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Schulentwicklung | |
650 | 4 | |a Schulinspektion | |
650 | 4 | |a Bildungsbeteiligung | |
650 | 4 | |a Kompetenzerwerb | |
650 | 4 | |a Ganztagsschule | |
650 | 4 | |a Schulstrukturreform | |
650 | 4 | |a Sekundarschule | |
650 | 4 | |a zweigliedriges Schulsystem | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
700 | 1 | |a Maaz, Kai |4 edt | |
700 | 1 | |a Hasselhorn, Marcus |4 edt | |
700 | 1 | |a Idel, Till-Sebastian |4 edt | |
700 | 1 | |a Klieme, Eckhard |4 edt | |
700 | 1 | |a Lütje-Klose, Birgit |4 edt | |
700 | 1 | |a Stanat, Petra |4 edt | |
700 | 1 | |a Neumann, Marko |4 edt | |
700 | 1 | |a Bachsleitner, Anna |4 edt | |
700 | 1 | |a Lühe, Josefine |4 edt | |
700 | 1 | |a Schipolowski, Stefan |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830989646 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962353 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186510640021504 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Maaz, Kai Hasselhorn, Marcus Idel, Till-Sebastian Klieme, Eckhard Lütje-Klose, Birgit Stanat, Petra Neumann, Marko Bachsleitner, Anna Lühe, Josefine Schipolowski, Stefan |
author2_role | edt edt edt edt edt edt edt edt edt edt |
author2_variant | k m km m h mh t s i tsi e k ek b l k blk p s ps m n mn a b ab j l jl s s ss |
author_facet | Maaz, Kai Hasselhorn, Marcus Idel, Till-Sebastian Klieme, Eckhard Lütje-Klose, Birgit Stanat, Petra Neumann, Marko Bachsleitner, Anna Lühe, Josefine Schipolowski, Stefan |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618279 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427325876 (DE-599)BSZ044049536 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01857nmm a2200529zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618279</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830989646</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-8964-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830989646</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427325876</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ044049536</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus</subfield><subfield code="b">Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform</subfield><subfield code="c">Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (240 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulinspektion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsbeteiligung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kompetenzerwerb</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulstrukturreform</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sekundarschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">zweigliedriges Schulsystem</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maaz, Kai</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hasselhorn, Marcus</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Idel, Till-Sebastian</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klieme, Eckhard</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lütje-Klose, Birgit</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Stanat, Petra</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neumann, Marko</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bachsleitner, Anna</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lühe, Josefine</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schipolowski, Stefan</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830989646</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962353</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618279 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:01Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:17Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830989646 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962353 |
oclc_num | 1427325876 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (240 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski 1. Auflage Münster Waxmann 2019 1 Online-Ressource (240 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Schulentwicklung Schulinspektion Bildungsbeteiligung Kompetenzerwerb Ganztagsschule Schulstrukturreform Sekundarschule zweigliedriges Schulsystem Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik Maaz, Kai edt Hasselhorn, Marcus edt Idel, Till-Sebastian edt Klieme, Eckhard edt Lütje-Klose, Birgit edt Stanat, Petra edt Neumann, Marko edt Bachsleitner, Anna edt Lühe, Josefine edt Schipolowski, Stefan edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830989646 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform Schulentwicklung Schulinspektion Bildungsbeteiligung Kompetenzerwerb Ganztagsschule Schulstrukturreform Sekundarschule zweigliedriges Schulsystem Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
title | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform |
title_auth | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform |
title_exact_search | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform |
title_exact_search_txtP | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform |
title_full | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski |
title_fullStr | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski |
title_full_unstemmed | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, Stefan Schipolowski |
title_short | Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus |
title_sort | zweigliedrigkeit und inklusion im empirischen fokus ergebnisse der evaluation der bremer schulreform |
title_sub | Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform |
topic | Schulentwicklung Schulinspektion Bildungsbeteiligung Kompetenzerwerb Ganztagsschule Schulstrukturreform Sekundarschule zweigliedriges Schulsystem Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
topic_facet | Schulentwicklung Schulinspektion Bildungsbeteiligung Kompetenzerwerb Ganztagsschule Schulstrukturreform Sekundarschule zweigliedriges Schulsystem Empirische Bildungsforschung Schulpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830989646 |
work_keys_str_mv | AT maazkai zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT hasselhornmarcus zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT ideltillsebastian zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT kliemeeckhard zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT lutjeklosebirgit zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT stanatpetra zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT neumannmarko zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT bachsleitneranna zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT luhejosefine zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform AT schipolowskistefan zweigliedrigkeitundinklusionimempirischenfokusergebnissederevaluationderbremerschulreform |