Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus: Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Maaz, Kai (HerausgeberIn), Hasselhorn, Marcus (HerausgeberIn), Idel, Till-Sebastian (HerausgeberIn), Klieme, Eckhard (HerausgeberIn), Lütje-Klose, Birgit (HerausgeberIn), Stanat, Petra (HerausgeberIn), Neumann, Marko (HerausgeberIn), Bachsleitner, Anna (HerausgeberIn), Lühe, Josefine (HerausgeberIn), Schipolowski, Stefan (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Waxmann 2019
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (240 Seiten)
ISBN:9783830989646

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen