Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2019
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
ISBN: | 9783830990482 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618110 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830990482 |c Online |9 978-3-8309-9048-2 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830990482 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427316885 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ051277115 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research |c Verena Weidner, Christian Rolle, Michael Ahlers, Andreas Bernhofer, Thade Buchborn, Nicola Bunte, Jan Duve, Daniel Mark Eberhard, Benjamin Eibach, Juliane Gerland, Marc Godau, Mareike Haas, Matthias Haenisch, Christian Harnischmacher, Johannes Hasselhorn, Bianca Hellberg, Melanie Herzog, Katharina Höller, Viola Cäcilia Hofbauer, Jan Jachmann, Heinrich Klingmann, Peter Klose, Ulrike Kranefeld, Maria Krieg, Daniela Laufer, Andreas Lehmann-Wermser, Andreas C. Lehmann, Florian Lill, Anna-Lisa Mause, Adrian Niegot, Sonja Nonte, Stefan Orgass, Stefanie Rogg, Christian Rolle, Constanze Rora, Katrin Schulz-Heidorf, Maurice Stenzel, Simon Stich, Tobias C. Stubbe, Elisabeth Theisohn, Johannes Treß, Julia von Hasselbach, Verena Weidner, Andrea Welte, Annette Ziegenmeyer |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Praxeologie | |
650 | 4 | |a Musik-Erfinden | |
650 | 4 | |a Soziomaterialität | |
650 | 4 | |a Songwriting | |
650 | 4 | |a Gruppenimprovisation | |
650 | 4 | |a Klassische Konzerte | |
650 | 4 | |a Musikklasse | |
650 | 4 | |a ProBiNi | |
650 | 4 | |a Fähigkeitsselbstkonzept | |
650 | 4 | |a Sekundarstufe I | |
650 | 4 | |a Musikunterricht | |
650 | 4 | |a Notation | |
650 | 4 | |a Ableton Link | |
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
700 | 1 | |a Weidner, Verena |4 edt | |
700 | 1 | |a Rolle, Christian |4 edt | |
700 | 1 | |a Ahlers, Michael |4 wst | |
700 | 1 | |a Bernhofer, Andreas |4 wst | |
700 | 1 | |a Buchborn, Thade |4 wst | |
700 | 1 | |a Bunte, Nicola |4 wst | |
700 | 1 | |a Duve, Jan |4 wst | |
700 | 1 | |a Eberhard, Daniel Mark |4 wst | |
700 | 1 | |a Eibach, Benjamin |4 wst | |
700 | 1 | |a Gerland, Juliane |4 wst | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990482 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962184 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186510322302976 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Weidner, Verena Rolle, Christian |
author2_role | edt edt |
author2_variant | v w vw c r cr |
author_facet | Weidner, Verena Rolle, Christian |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618110 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427316885 (DE-599)BSZ051277115 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02524nmm a2200565zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618110</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830990482</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9048-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830990482</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427316885</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ051277115</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research</subfield><subfield code="c">Verena Weidner, Christian Rolle, Michael Ahlers, Andreas Bernhofer, Thade Buchborn, Nicola Bunte, Jan Duve, Daniel Mark Eberhard, Benjamin Eibach, Juliane Gerland, Marc Godau, Mareike Haas, Matthias Haenisch, Christian Harnischmacher, Johannes Hasselhorn, Bianca Hellberg, Melanie Herzog, Katharina Höller, Viola Cäcilia Hofbauer, Jan Jachmann, Heinrich Klingmann, Peter Klose, Ulrike Kranefeld, Maria Krieg, Daniela Laufer, Andreas Lehmann-Wermser, Andreas C. Lehmann, Florian Lill, Anna-Lisa Mause, Adrian Niegot, Sonja Nonte, Stefan Orgass, Stefanie Rogg, Christian Rolle, Constanze Rora, Katrin Schulz-Heidorf, Maurice Stenzel, Simon Stich, Tobias C. Stubbe, Elisabeth Theisohn, Johannes Treß, Julia von Hasselbach, Verena Weidner, Andrea Welte, Annette Ziegenmeyer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Praxeologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musik-Erfinden</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Soziomaterialität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Songwriting</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gruppenimprovisation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Klassische Konzerte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikklasse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">ProBiNi</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fähigkeitsselbstkonzept</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Notation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ableton Link</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weidner, Verena</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rolle, Christian</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ahlers, Michael</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bernhofer, Andreas</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buchborn, Thade</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bunte, Nicola</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Duve, Jan</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eberhard, Daniel Mark</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eibach, Benjamin</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerland, Juliane</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990482</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962184</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618110 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:01Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:16Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830990482 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962184 |
oclc_num | 1427316885 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research Verena Weidner, Christian Rolle, Michael Ahlers, Andreas Bernhofer, Thade Buchborn, Nicola Bunte, Jan Duve, Daniel Mark Eberhard, Benjamin Eibach, Juliane Gerland, Marc Godau, Mareike Haas, Matthias Haenisch, Christian Harnischmacher, Johannes Hasselhorn, Bianca Hellberg, Melanie Herzog, Katharina Höller, Viola Cäcilia Hofbauer, Jan Jachmann, Heinrich Klingmann, Peter Klose, Ulrike Kranefeld, Maria Krieg, Daniela Laufer, Andreas Lehmann-Wermser, Andreas C. Lehmann, Florian Lill, Anna-Lisa Mause, Adrian Niegot, Sonja Nonte, Stefan Orgass, Stefanie Rogg, Christian Rolle, Constanze Rora, Katrin Schulz-Heidorf, Maurice Stenzel, Simon Stich, Tobias C. Stubbe, Elisabeth Theisohn, Johannes Treß, Julia von Hasselbach, Verena Weidner, Andrea Welte, Annette Ziegenmeyer Münster Waxmann 2019 txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Praxeologie Musik-Erfinden Soziomaterialität Songwriting Gruppenimprovisation Klassische Konzerte Musikklasse ProBiNi Fähigkeitsselbstkonzept Sekundarstufe I Musikunterricht Notation Ableton Link Inklusion Schulpädagogik Weidner, Verena edt Rolle, Christian edt Ahlers, Michael wst Bernhofer, Andreas wst Buchborn, Thade wst Bunte, Nicola wst Duve, Jan wst Eberhard, Daniel Mark wst Eibach, Benjamin wst Gerland, Juliane wst https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990482 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research Praxeologie Musik-Erfinden Soziomaterialität Songwriting Gruppenimprovisation Klassische Konzerte Musikklasse ProBiNi Fähigkeitsselbstkonzept Sekundarstufe I Musikunterricht Notation Ableton Link Inklusion Schulpädagogik |
title | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research |
title_auth | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research |
title_exact_search | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research |
title_exact_search_txtP | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research |
title_full | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research Verena Weidner, Christian Rolle, Michael Ahlers, Andreas Bernhofer, Thade Buchborn, Nicola Bunte, Jan Duve, Daniel Mark Eberhard, Benjamin Eibach, Juliane Gerland, Marc Godau, Mareike Haas, Matthias Haenisch, Christian Harnischmacher, Johannes Hasselhorn, Bianca Hellberg, Melanie Herzog, Katharina Höller, Viola Cäcilia Hofbauer, Jan Jachmann, Heinrich Klingmann, Peter Klose, Ulrike Kranefeld, Maria Krieg, Daniela Laufer, Andreas Lehmann-Wermser, Andreas C. Lehmann, Florian Lill, Anna-Lisa Mause, Adrian Niegot, Sonja Nonte, Stefan Orgass, Stefanie Rogg, Christian Rolle, Constanze Rora, Katrin Schulz-Heidorf, Maurice Stenzel, Simon Stich, Tobias C. Stubbe, Elisabeth Theisohn, Johannes Treß, Julia von Hasselbach, Verena Weidner, Andrea Welte, Annette Ziegenmeyer |
title_fullStr | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research Verena Weidner, Christian Rolle, Michael Ahlers, Andreas Bernhofer, Thade Buchborn, Nicola Bunte, Jan Duve, Daniel Mark Eberhard, Benjamin Eibach, Juliane Gerland, Marc Godau, Mareike Haas, Matthias Haenisch, Christian Harnischmacher, Johannes Hasselhorn, Bianca Hellberg, Melanie Herzog, Katharina Höller, Viola Cäcilia Hofbauer, Jan Jachmann, Heinrich Klingmann, Peter Klose, Ulrike Kranefeld, Maria Krieg, Daniela Laufer, Andreas Lehmann-Wermser, Andreas C. Lehmann, Florian Lill, Anna-Lisa Mause, Adrian Niegot, Sonja Nonte, Stefan Orgass, Stefanie Rogg, Christian Rolle, Constanze Rora, Katrin Schulz-Heidorf, Maurice Stenzel, Simon Stich, Tobias C. Stubbe, Elisabeth Theisohn, Johannes Treß, Julia von Hasselbach, Verena Weidner, Andrea Welte, Annette Ziegenmeyer |
title_full_unstemmed | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research Verena Weidner, Christian Rolle, Michael Ahlers, Andreas Bernhofer, Thade Buchborn, Nicola Bunte, Jan Duve, Daniel Mark Eberhard, Benjamin Eibach, Juliane Gerland, Marc Godau, Mareike Haas, Matthias Haenisch, Christian Harnischmacher, Johannes Hasselhorn, Bianca Hellberg, Melanie Herzog, Katharina Höller, Viola Cäcilia Hofbauer, Jan Jachmann, Heinrich Klingmann, Peter Klose, Ulrike Kranefeld, Maria Krieg, Daniela Laufer, Andreas Lehmann-Wermser, Andreas C. Lehmann, Florian Lill, Anna-Lisa Mause, Adrian Niegot, Sonja Nonte, Stefan Orgass, Stefanie Rogg, Christian Rolle, Constanze Rora, Katrin Schulz-Heidorf, Maurice Stenzel, Simon Stich, Tobias C. Stubbe, Elisabeth Theisohn, Johannes Treß, Julia von Hasselbach, Verena Weidner, Andrea Welte, Annette Ziegenmeyer |
title_short | Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Practices and Discourses from the Perspective of Music Educational Research |
title_sort | praxen und diskurse aus sicht musikpadagogischer forschung practices and discourses from the perspective of music educational research |
topic | Praxeologie Musik-Erfinden Soziomaterialität Songwriting Gruppenimprovisation Klassische Konzerte Musikklasse ProBiNi Fähigkeitsselbstkonzept Sekundarstufe I Musikunterricht Notation Ableton Link Inklusion Schulpädagogik |
topic_facet | Praxeologie Musik-Erfinden Soziomaterialität Songwriting Gruppenimprovisation Klassische Konzerte Musikklasse ProBiNi Fähigkeitsselbstkonzept Sekundarstufe I Musikunterricht Notation Ableton Link Inklusion Schulpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990482 |
work_keys_str_mv | AT weidnerverena praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT rollechristian praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT ahlersmichael praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT bernhoferandreas praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT buchbornthade praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT buntenicola praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT duvejan praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT eberharddanielmark praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT eibachbenjamin praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch AT gerlandjuliane praxenunddiskurseaussichtmusikpadagogischerforschungpracticesanddiscoursesfromtheperspectiveofmusiceducationalresearch |