Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618106 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830991144 |c Online |9 978-3-8309-9114-4 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830991144 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427322651 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ051277182 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Verantwortung im Kontext von Schule |b Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis |c Julia Hugo, Nathalie Brink, Jannis Seidemann, Martin Drahmann, Nina Beck, Nathalie Brink, Colin Cramer, Martin Drahmann, Sigrid Hader-Popp, Jan-Hendrik Hinzke, Stephan Gerhard Huber, Julia Hugo, Oxana Ivanova-Chessex, Ursula Klein, Britta Klopsch, Isabella Lussi, Theresa Pendorf, Kai Regener, Nadine Schneider, Jannis Seidemann, Anne Sliwka, Pierre Tulowitzki |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2019 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Berufsethos | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Lehrer | |
650 | 4 | |a Lehrerbildung | |
650 | 4 | |a Tübingen School of Education | |
650 | 4 | |a Service Learning | |
650 | 4 | |a Qualitätsmanagement | |
650 | 4 | |a außerschulische Akteure | |
650 | 4 | |a Kunstrezeption | |
650 | 4 | |a Rezeptionsästhetik | |
650 | 4 | |a Freies Christliches Gymnasium Düsseldorf | |
650 | 4 | |a Bildungsmanagement | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildung | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
700 | 1 | |a Hugo, Julia |4 edt | |
700 | 1 | |a Brink, Nathalie |4 edt | |
700 | 1 | |a Seidemann, Jannis |4 edt | |
700 | 1 | |a Drahmann, Martin |4 edt | |
700 | 1 | |a Beck, Nina |4 wst | |
700 | 1 | |a Brink, Nathalie |4 wst | |
700 | 1 | |a Cramer, Colin |4 wst | |
700 | 1 | |a Drahmann, Martin |4 wst | |
700 | 1 | |a Hader-Popp, Sigrid |4 wst | |
700 | 1 | |a Hinzke, Jan-Hendrik |4 wst | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991144 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962180 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186510314962944 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Hugo, Julia Brink, Nathalie Seidemann, Jannis Drahmann, Martin |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | j h jh n b nb j s js m d md |
author_facet | Hugo, Julia Brink, Nathalie Seidemann, Jannis Drahmann, Martin |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618106 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427322651 (DE-599)BSZ051277182 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02077nmm a2200553zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618106</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830991144</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9114-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830991144</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427322651</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ051277182</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verantwortung im Kontext von Schule</subfield><subfield code="b">Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis</subfield><subfield code="c">Julia Hugo, Nathalie Brink, Jannis Seidemann, Martin Drahmann, Nina Beck, Nathalie Brink, Colin Cramer, Martin Drahmann, Sigrid Hader-Popp, Jan-Hendrik Hinzke, Stephan Gerhard Huber, Julia Hugo, Oxana Ivanova-Chessex, Ursula Klein, Britta Klopsch, Isabella Lussi, Theresa Pendorf, Kai Regener, Nadine Schneider, Jannis Seidemann, Anne Sliwka, Pierre Tulowitzki</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Berufsethos</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Tübingen School of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Service Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">außerschulische Akteure</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstrezeption</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Rezeptionsästhetik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Freies Christliches Gymnasium Düsseldorf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungsmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hugo, Julia</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brink, Nathalie</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seidemann, Jannis</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Drahmann, Martin</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beck, Nina</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brink, Nathalie</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cramer, Colin</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Drahmann, Martin</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hader-Popp, Sigrid</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hinzke, Jan-Hendrik</subfield><subfield code="4">wst</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991144</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962180</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618106 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:01Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:16Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830991144 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962180 |
oclc_num | 1427322651 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis Julia Hugo, Nathalie Brink, Jannis Seidemann, Martin Drahmann, Nina Beck, Nathalie Brink, Colin Cramer, Martin Drahmann, Sigrid Hader-Popp, Jan-Hendrik Hinzke, Stephan Gerhard Huber, Julia Hugo, Oxana Ivanova-Chessex, Ursula Klein, Britta Klopsch, Isabella Lussi, Theresa Pendorf, Kai Regener, Nadine Schneider, Jannis Seidemann, Anne Sliwka, Pierre Tulowitzki Münster Waxmann 2019 txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Berufsethos Pädagogik Lehrer Lehrerbildung Tübingen School of Education Service Learning Qualitätsmanagement außerschulische Akteure Kunstrezeption Rezeptionsästhetik Freies Christliches Gymnasium Düsseldorf Bildungsmanagement Erwachsenenbildung Schulpädagogik Hugo, Julia edt Brink, Nathalie edt Seidemann, Jannis edt Drahmann, Martin edt Beck, Nina wst Brink, Nathalie wst Cramer, Colin wst Drahmann, Martin wst Hader-Popp, Sigrid wst Hinzke, Jan-Hendrik wst https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991144 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis Berufsethos Pädagogik Lehrer Lehrerbildung Tübingen School of Education Service Learning Qualitätsmanagement außerschulische Akteure Kunstrezeption Rezeptionsästhetik Freies Christliches Gymnasium Düsseldorf Bildungsmanagement Erwachsenenbildung Schulpädagogik |
title | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis |
title_auth | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis |
title_exact_search | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis |
title_exact_search_txtP | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis |
title_full | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis Julia Hugo, Nathalie Brink, Jannis Seidemann, Martin Drahmann, Nina Beck, Nathalie Brink, Colin Cramer, Martin Drahmann, Sigrid Hader-Popp, Jan-Hendrik Hinzke, Stephan Gerhard Huber, Julia Hugo, Oxana Ivanova-Chessex, Ursula Klein, Britta Klopsch, Isabella Lussi, Theresa Pendorf, Kai Regener, Nadine Schneider, Jannis Seidemann, Anne Sliwka, Pierre Tulowitzki |
title_fullStr | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis Julia Hugo, Nathalie Brink, Jannis Seidemann, Martin Drahmann, Nina Beck, Nathalie Brink, Colin Cramer, Martin Drahmann, Sigrid Hader-Popp, Jan-Hendrik Hinzke, Stephan Gerhard Huber, Julia Hugo, Oxana Ivanova-Chessex, Ursula Klein, Britta Klopsch, Isabella Lussi, Theresa Pendorf, Kai Regener, Nadine Schneider, Jannis Seidemann, Anne Sliwka, Pierre Tulowitzki |
title_full_unstemmed | Verantwortung im Kontext von Schule Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis Julia Hugo, Nathalie Brink, Jannis Seidemann, Martin Drahmann, Nina Beck, Nathalie Brink, Colin Cramer, Martin Drahmann, Sigrid Hader-Popp, Jan-Hendrik Hinzke, Stephan Gerhard Huber, Julia Hugo, Oxana Ivanova-Chessex, Ursula Klein, Britta Klopsch, Isabella Lussi, Theresa Pendorf, Kai Regener, Nadine Schneider, Jannis Seidemann, Anne Sliwka, Pierre Tulowitzki |
title_short | Verantwortung im Kontext von Schule |
title_sort | verantwortung im kontext von schule perspektiven aus wissenschaft und praxis |
title_sub | Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis |
topic | Berufsethos Pädagogik Lehrer Lehrerbildung Tübingen School of Education Service Learning Qualitätsmanagement außerschulische Akteure Kunstrezeption Rezeptionsästhetik Freies Christliches Gymnasium Düsseldorf Bildungsmanagement Erwachsenenbildung Schulpädagogik |
topic_facet | Berufsethos Pädagogik Lehrer Lehrerbildung Tübingen School of Education Service Learning Qualitätsmanagement außerschulische Akteure Kunstrezeption Rezeptionsästhetik Freies Christliches Gymnasium Düsseldorf Bildungsmanagement Erwachsenenbildung Schulpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830991144 |
work_keys_str_mv | AT hugojulia verantwortungimkontextvonschuleperspektivenauswissenschaftundpraxis AT brinknathalie verantwortungimkontextvonschuleperspektivenauswissenschaftundpraxis AT seidemannjannis verantwortungimkontextvonschuleperspektivenauswissenschaftundpraxis AT drahmannmartin verantwortungimkontextvonschuleperspektivenauswissenschaftundpraxis AT becknina verantwortungimkontextvonschuleperspektivenauswissenschaftundpraxis AT cramercolin verantwortungimkontextvonschuleperspektivenauswissenschaftundpraxis AT haderpoppsigrid verantwortungimkontextvonschuleperspektivenauswissenschaftundpraxis AT hinzkejanhendrik verantwortungimkontextvonschuleperspektivenauswissenschaftundpraxis |