Kooperation selbst bestimmt?: Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2019
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (258 Seiten) |
ISBN: | 9783830990437 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618090 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830990437 |c Online |9 978-3-8309-9043-7 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830990437 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427329593 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ05127759X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Kooperation selbst bestimmt? |b Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen |c Phillip Neumann |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (258 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Inklusion | |
650 | 4 | |a Schulentwicklung | |
650 | 4 | |a Schulforschung | |
650 | 4 | |a Separation | |
650 | 4 | |a Sonderpädagogik | |
650 | 4 | |a Deutschland | |
650 | 4 | |a Sondereinrichtung | |
650 | 4 | |a Sonderschulsystem | |
650 | 4 | |a Kooperation | |
650 | 4 | |a Integration | |
650 | 4 | |a interdisziplinär | |
650 | 4 | |a Austausch | |
650 | 4 | |a Arbeitsteilung | |
650 | 4 | |a Ko-Konstruktion | |
650 | 4 | |a Organisationspsychologie | |
650 | 4 | |a Schule | |
650 | 4 | |a Autonomie | |
650 | 4 | |a Lehrkraft | |
650 | 4 | |a Autonomie-Paritäts-Muster | |
650 | 4 | |a Dan Lortie | |
650 | 4 | |a Sonderpädagogik | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
650 | 0 | 7 | |a Interdisziplinarität |0 (DE-588)4449808-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kooperation |0 (DE-588)4032386-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Inklusive Schule |0 (DE-588)7693897-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sonderschule |0 (DE-588)4055542-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Kooperation |0 (DE-588)4032386-9 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Interdisziplinarität |0 (DE-588)4449808-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Neumann, Phillip |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990437 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805069557772058624 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618090 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427329593 (DE-599)BSZ05127759X |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618090</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830990437</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9043-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830990437</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427329593</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ05127759X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kooperation selbst bestimmt?</subfield><subfield code="b">Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen</subfield><subfield code="c">Phillip Neumann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (258 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Separation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sondereinrichtung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderschulsystem</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kooperation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Integration</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">interdisziplinär</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Austausch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Arbeitsteilung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ko-Konstruktion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Organisationspsychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Autonomie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrkraft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Autonomie-Paritäts-Muster</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dan Lortie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interdisziplinarität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4449808-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032386-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Inklusive Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693897-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sonderschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055542-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Kooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032386-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Interdisziplinarität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4449808-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neumann, Phillip</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990437</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049618090 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:01Z |
indexdate | 2024-07-20T04:07:56Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830990437 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962164 |
oclc_num | 1427329593 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (258 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen Phillip Neumann 1. Auflage Münster Waxmann 2019 1 Online-Ressource (258 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Inklusion Schulentwicklung Schulforschung Separation Sonderpädagogik Deutschland Sondereinrichtung Sonderschulsystem Kooperation Integration interdisziplinär Austausch Arbeitsteilung Ko-Konstruktion Organisationspsychologie Schule Autonomie Lehrkraft Autonomie-Paritäts-Muster Dan Lortie Empirische Bildungsforschung Interdisziplinarität (DE-588)4449808-1 gnd rswk-swf Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd rswk-swf Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd rswk-swf Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Grundschule (DE-588)4022349-8 s Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 s Sonderschule (DE-588)4055542-2 s Kooperation (DE-588)4032386-9 s Interdisziplinarität (DE-588)4449808-1 s DE-604 Neumann, Phillip Sonstige oth https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990437 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen Inklusion Schulentwicklung Schulforschung Separation Sonderpädagogik Deutschland Sondereinrichtung Sonderschulsystem Kooperation Integration interdisziplinär Austausch Arbeitsteilung Ko-Konstruktion Organisationspsychologie Schule Autonomie Lehrkraft Autonomie-Paritäts-Muster Dan Lortie Empirische Bildungsforschung Interdisziplinarität (DE-588)4449808-1 gnd Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4449808-1 (DE-588)4032386-9 (DE-588)7693897-9 (DE-588)4055542-2 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen |
title_auth | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen |
title_exact_search | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen |
title_exact_search_txtP | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen |
title_full | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen Phillip Neumann |
title_fullStr | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen Phillip Neumann |
title_full_unstemmed | Kooperation selbst bestimmt? Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen Phillip Neumann |
title_short | Kooperation selbst bestimmt? |
title_sort | kooperation selbst bestimmt interdisziplinare kooperation und zielkonflikte in inklusiven grundschulen und forderschulen |
title_sub | Interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen |
topic | Inklusion Schulentwicklung Schulforschung Separation Sonderpädagogik Deutschland Sondereinrichtung Sonderschulsystem Kooperation Integration interdisziplinär Austausch Arbeitsteilung Ko-Konstruktion Organisationspsychologie Schule Autonomie Lehrkraft Autonomie-Paritäts-Muster Dan Lortie Empirische Bildungsforschung Interdisziplinarität (DE-588)4449808-1 gnd Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd Inklusive Schule (DE-588)7693897-9 gnd Sonderschule (DE-588)4055542-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Inklusion Schulentwicklung Schulforschung Separation Sonderpädagogik Deutschland Sondereinrichtung Sonderschulsystem Kooperation Integration interdisziplinär Austausch Arbeitsteilung Ko-Konstruktion Organisationspsychologie Schule Autonomie Lehrkraft Autonomie-Paritäts-Muster Dan Lortie Empirische Bildungsforschung Interdisziplinarität Inklusive Schule Sonderschule Grundschule Hochschulschrift |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990437 |
work_keys_str_mv | AT neumannphillip kooperationselbstbestimmtinterdisziplinarekooperationundzielkonflikteininklusivengrundschulenundforderschulen |