Hochschullehre als reflektierte Praxis: Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv Publikation
2019
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (169 Seiten) |
ISBN: | 9783763962945 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049618051 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783763962945 |c Online |9 978-3-7639-6294-5 | ||
024 | 7 | |a 10.3278/9783763962945 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1264258495 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ051280000 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Hochschullehre als reflektierte Praxis |b Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial |c Tobias Schmohl, Kieu-Anh To |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv Publikation |c 2019 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (169 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a E-Learning | |
650 | 4 | |a Hochschuldidaktik | |
650 | 4 | |a Bildungswissenschaft | |
650 | 4 | |a Scholarship of Teaching and Learning | |
650 | 4 | |a interaktives Lernen | |
650 | 4 | |a Inverted Classroom | |
650 | 4 | |a Wissenschaftsdidaktik | |
700 | 1 | |a Schmohl, Tobias |4 edt | |
700 | 1 | |a To, Kieu-Anh |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962945 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962125 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186510140899328 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Schmohl, Tobias To, Kieu-Anh |
author2_role | edt edt |
author2_variant | t s ts k a t kat |
author_facet | Schmohl, Tobias To, Kieu-Anh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049618051 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1264258495 (DE-599)BSZ051280000 |
edition | 2. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01309nmm a2200397zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049618051</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2019 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763962945</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7639-6294-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3278/9783763962945</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1264258495</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ051280000</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hochschullehre als reflektierte Praxis</subfield><subfield code="b">Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial</subfield><subfield code="c">Tobias Schmohl, Kieu-Anh To</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv Publikation</subfield><subfield code="c">2019</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (169 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">E-Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Scholarship of Teaching and Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">interaktives Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Inverted Classroom</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wissenschaftsdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmohl, Tobias</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">To, Kieu-Anh</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962945</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962125</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049618051 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:00Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:16Z |
institution | BVB |
isbn | 9783763962945 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962125 |
oclc_num | 1264258495 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (169 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2019 |
publishDateSearch | 2019 |
publishDateSort | 2019 |
publisher | wbv Publikation |
record_format | marc |
spelling | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial Tobias Schmohl, Kieu-Anh To 2. Auflage Bielefeld wbv Publikation 2019 1 Online-Ressource (169 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier E-Learning Hochschuldidaktik Bildungswissenschaft Scholarship of Teaching and Learning interaktives Lernen Inverted Classroom Wissenschaftsdidaktik Schmohl, Tobias edt To, Kieu-Anh edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962945 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial E-Learning Hochschuldidaktik Bildungswissenschaft Scholarship of Teaching and Learning interaktives Lernen Inverted Classroom Wissenschaftsdidaktik |
title | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial |
title_auth | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial |
title_exact_search | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial |
title_exact_search_txtP | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial |
title_full | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial Tobias Schmohl, Kieu-Anh To |
title_fullStr | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial Tobias Schmohl, Kieu-Anh To |
title_full_unstemmed | Hochschullehre als reflektierte Praxis Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial Tobias Schmohl, Kieu-Anh To |
title_short | Hochschullehre als reflektierte Praxis |
title_sort | hochschullehre als reflektierte praxis fachdidaktische fallbeispiele mit transferpotenzial |
title_sub | Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial |
topic | E-Learning Hochschuldidaktik Bildungswissenschaft Scholarship of Teaching and Learning interaktives Lernen Inverted Classroom Wissenschaftsdidaktik |
topic_facet | E-Learning Hochschuldidaktik Bildungswissenschaft Scholarship of Teaching and Learning interaktives Lernen Inverted Classroom Wissenschaftsdidaktik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962945 |
work_keys_str_mv | AT schmohltobias hochschullehrealsreflektiertepraxisfachdidaktischefallbeispielemittransferpotenzial AT tokieuanh hochschullehrealsreflektiertepraxisfachdidaktischefallbeispielemittransferpotenzial |