Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik: Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv Publikation
2020
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
ISBN: | 9783763962693 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049617983 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2020 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783763962693 |c Online |9 978-3-7639-6269-3 | ||
024 | 7 | |a 10.3278/9783763962693 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427325873 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ05825000X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik |b Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |c Lisa Breyer, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv Publikation |c 2020 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Bildungspolitik der EU | |
650 | 4 | |a Dissertation | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildungswissenschaft | |
650 | 4 | |a Erziehungswissenschaft | |
650 | 4 | |a Erziehungswissenschaften | |
650 | 4 | |a Lebenslanges Lernen | |
650 | 4 | |a Lexikometrie | |
650 | 4 | |a Erwachsenenbildung | |
650 | 4 | |a Geisteswissenschaften | |
650 | 4 | |a Sozialwissenschaft | |
650 | 4 | |a Bildungspolitik | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962693 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962057 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186509953204224 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049617983 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427325873 (DE-599)BSZ05825000X |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01449nmm a2200409zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049617983</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2020 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763962693</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7639-6269-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3278/9783763962693</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427325873</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ05825000X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik</subfield><subfield code="b">Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz</subfield><subfield code="c">Lisa Breyer, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv Publikation</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungspolitik der EU</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dissertation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehungswissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lebenslanges Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lexikometrie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geisteswissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sozialwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungspolitik</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962693</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962057</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049617983 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:00Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:16Z |
institution | BVB |
isbn | 9783763962693 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962057 |
oclc_num | 1427325873 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | wbv Publikation |
record_format | marc |
spelling | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Lisa Breyer, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung 1. Auflage Bielefeld wbv Publikation 2020 txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Bildungspolitik der EU Dissertation Erwachsenenbildungswissenschaft Erziehungswissenschaft Erziehungswissenschaften Lebenslanges Lernen Lexikometrie Erwachsenenbildung Geisteswissenschaften Sozialwissenschaft Bildungspolitik https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962693 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Bildungspolitik der EU Dissertation Erwachsenenbildungswissenschaft Erziehungswissenschaft Erziehungswissenschaften Lebenslanges Lernen Lexikometrie Erwachsenenbildung Geisteswissenschaften Sozialwissenschaft Bildungspolitik |
title | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
title_auth | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
title_exact_search | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
title_exact_search_txtP | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
title_full | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Lisa Breyer, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung |
title_fullStr | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Lisa Breyer, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung |
title_full_unstemmed | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz Lisa Breyer, Deutsches Institut für Erwachsenenbildung |
title_short | Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik |
title_sort | das spannungsfeld von erwachsenenbildungs wissenschaft und europaischer bildungspolitik eine lexikometrische analyse am beispiel der konzepte lebenslanges lernen und kompetenz |
title_sub | Eine lexikometrische Analyse am Beispiel der Konzepte Lebenslanges Lernen und Kompetenz |
topic | Bildungspolitik der EU Dissertation Erwachsenenbildungswissenschaft Erziehungswissenschaft Erziehungswissenschaften Lebenslanges Lernen Lexikometrie Erwachsenenbildung Geisteswissenschaften Sozialwissenschaft Bildungspolitik |
topic_facet | Bildungspolitik der EU Dissertation Erwachsenenbildungswissenschaft Erziehungswissenschaft Erziehungswissenschaften Lebenslanges Lernen Lexikometrie Erwachsenenbildung Geisteswissenschaften Sozialwissenschaft Bildungspolitik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763962693 |