SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung: Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv Publikation
2020
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (216 Seiten) |
ISBN: | 9783763966103 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049617934 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2020 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783763966103 |c Online |9 978-3-7639-6610-3 | ||
024 | 7 | |a 10.3278/9783763966103 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1264266321 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ063338815 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung |b Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern |c Joachim Roß, QUA-LiS NRW |
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv Publikation |c 2020 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (216 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Digitalisierung | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Naturwissenschaften | |
650 | 4 | |a Lehrerbildung | |
650 | 4 | |a Didaktik | |
650 | 4 | |a Projektarbeit | |
650 | 4 | |a Sekundarstufe | |
650 | 4 | |a Curriculum | |
650 | 4 | |a allgemeinbildende Schule | |
650 | 4 | |a Lehrer | |
650 | 4 | |a Sekundarstufe I | |
650 | 4 | |a Technikunterricht | |
650 | 4 | |a MINT | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
650 | 4 | |a Unterrichtsforschung | |
650 | 4 | |a MINT-Fächer | |
650 | 4 | |a Chemieunterricht | |
650 | 4 | |a Mathematikunterricht | |
650 | 4 | |a Sekundarstufe 2 | |
650 | 4 | |a MINT-Fach | |
650 | 4 | |a Distanzlernen | |
650 | 4 | |a Kognitive Aktivierung | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966103 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962008 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186509839958016 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049617934 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1264266321 (DE-599)BSZ063338815 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01657nmm a2200541zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049617934</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2020 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763966103</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-7639-6610-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3278/9783763966103</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1264266321</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ063338815</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung</subfield><subfield code="b">Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern</subfield><subfield code="c">Joachim Roß, QUA-LiS NRW</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv Publikation</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (216 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Projektarbeit</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Curriculum</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">allgemeinbildende Schule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Technikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">MINT</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterrichtsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">MINT-Fächer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Chemieunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sekundarstufe 2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">MINT-Fach</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Distanzlernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kognitive Aktivierung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966103</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962008</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049617934 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:00Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:16Z |
institution | BVB |
isbn | 9783763966103 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034962008 |
oclc_num | 1264266321 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (216 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | wbv Publikation |
record_format | marc |
spelling | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern Joachim Roß, QUA-LiS NRW Bielefeld wbv Publikation 2020 1 Online-Ressource (216 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Digitalisierung Pädagogik Naturwissenschaften Lehrerbildung Didaktik Projektarbeit Sekundarstufe Curriculum allgemeinbildende Schule Lehrer Sekundarstufe I Technikunterricht MINT Schulpädagogik Unterrichtsforschung MINT-Fächer Chemieunterricht Mathematikunterricht Sekundarstufe 2 MINT-Fach Distanzlernen Kognitive Aktivierung https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966103 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern Digitalisierung Pädagogik Naturwissenschaften Lehrerbildung Didaktik Projektarbeit Sekundarstufe Curriculum allgemeinbildende Schule Lehrer Sekundarstufe I Technikunterricht MINT Schulpädagogik Unterrichtsforschung MINT-Fächer Chemieunterricht Mathematikunterricht Sekundarstufe 2 MINT-Fach Distanzlernen Kognitive Aktivierung |
title | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern |
title_auth | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern |
title_exact_search | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern |
title_exact_search_txtP | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern |
title_full | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern Joachim Roß, QUA-LiS NRW |
title_fullStr | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern Joachim Roß, QUA-LiS NRW |
title_full_unstemmed | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern Joachim Roß, QUA-LiS NRW |
title_short | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung |
title_sort | sinus nrw motivation durch kognitive aktivierung impulse zur weiterentwicklung des unterrichts in den mint fachern |
title_sub | Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern |
topic | Digitalisierung Pädagogik Naturwissenschaften Lehrerbildung Didaktik Projektarbeit Sekundarstufe Curriculum allgemeinbildende Schule Lehrer Sekundarstufe I Technikunterricht MINT Schulpädagogik Unterrichtsforschung MINT-Fächer Chemieunterricht Mathematikunterricht Sekundarstufe 2 MINT-Fach Distanzlernen Kognitive Aktivierung |
topic_facet | Digitalisierung Pädagogik Naturwissenschaften Lehrerbildung Didaktik Projektarbeit Sekundarstufe Curriculum allgemeinbildende Schule Lehrer Sekundarstufe I Technikunterricht MINT Schulpädagogik Unterrichtsforschung MINT-Fächer Chemieunterricht Mathematikunterricht Sekundarstufe 2 MINT-Fach Distanzlernen Kognitive Aktivierung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763966103 |