Das Bildungssystem in Zeiten der Krise: Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (314 Seiten) |
ISBN: | 9783830993629 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049617708 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830993629 |c Online |9 978-3-8309-9362-9 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830993629 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1284788288 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ067198694 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Das Bildungssystem in Zeiten der Krise |b Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen |c Christian Reintjes, Raphaela Porsch, Grit im Brahm |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (314 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Corona-Pandemie | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
650 | 4 | |a Schule | |
650 | 4 | |a Lockdown | |
650 | 4 | |a Fernunterricht | |
650 | 4 | |a digitale Lernangebote | |
650 | 4 | |a Blended Learning | |
650 | 4 | |a Lehrkräfteprofessionalität | |
650 | 4 | |a selbstreguliertes Lernen | |
650 | 4 | |a Abitur-Online | |
650 | 4 | |a Schul- und Unterrichtswicklung | |
650 | 4 | |a Governance | |
650 | 4 | |a Schulleitung | |
650 | 4 | |a Distanzunterricht | |
650 | 4 | |a Präsenzunterricht | |
650 | 4 | |a ICT-Beliefs | |
650 | 4 | |a Medienkompetenz | |
650 | 4 | |a Schulpädagogik | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
650 | 4 | |a Corona | |
650 | 4 | |a Covid-19 | |
650 | 4 | |a Homeschooling | |
650 | 4 | |a Schulschließungen | |
700 | 1 | |a Reintjes, Christian |4 edt | |
700 | 1 | |a Porsch, Raphaela |4 edt | |
700 | 1 | |a im Brahm, Grit |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993629 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961781 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186509378584576 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Reintjes, Christian Porsch, Raphaela im Brahm, Grit |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | c r cr r p rp b g i bg bgi |
author_facet | Reintjes, Christian Porsch, Raphaela im Brahm, Grit |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049617708 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1284788288 (DE-599)BSZ067198694 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01888nmm a2200601zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049617708</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830993629</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9362-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830993629</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1284788288</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ067198694</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Bildungssystem in Zeiten der Krise</subfield><subfield code="b">Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen</subfield><subfield code="c">Christian Reintjes, Raphaela Porsch, Grit im Brahm</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (314 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corona-Pandemie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lockdown</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Fernunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">digitale Lernangebote</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Blended Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrkräfteprofessionalität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">selbstreguliertes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Abitur-Online</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schul- und Unterrichtswicklung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Governance</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulleitung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Distanzunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Präsenzunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">ICT-Beliefs</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medienkompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Corona</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Covid-19</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Homeschooling</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulschließungen</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reintjes, Christian</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Porsch, Raphaela</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">im Brahm, Grit</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993629</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961781</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049617708 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:00Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:15Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830993629 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961781 |
oclc_num | 1284788288 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (314 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen Christian Reintjes, Raphaela Porsch, Grit im Brahm 1. Auflage Münster Waxmann 2021 1 Online-Ressource (314 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Corona-Pandemie Schulpädagogik Schule Lockdown Fernunterricht digitale Lernangebote Blended Learning Lehrkräfteprofessionalität selbstreguliertes Lernen Abitur-Online Schul- und Unterrichtswicklung Governance Schulleitung Distanzunterricht Präsenzunterricht ICT-Beliefs Medienkompetenz Empirische Bildungsforschung Corona Covid-19 Homeschooling Schulschließungen Reintjes, Christian edt Porsch, Raphaela edt im Brahm, Grit edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993629 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen Corona-Pandemie Schulpädagogik Schule Lockdown Fernunterricht digitale Lernangebote Blended Learning Lehrkräfteprofessionalität selbstreguliertes Lernen Abitur-Online Schul- und Unterrichtswicklung Governance Schulleitung Distanzunterricht Präsenzunterricht ICT-Beliefs Medienkompetenz Empirische Bildungsforschung Corona Covid-19 Homeschooling Schulschließungen |
title | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen |
title_auth | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen |
title_exact_search | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen |
title_exact_search_txtP | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen |
title_full | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen Christian Reintjes, Raphaela Porsch, Grit im Brahm |
title_fullStr | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen Christian Reintjes, Raphaela Porsch, Grit im Brahm |
title_full_unstemmed | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen Christian Reintjes, Raphaela Porsch, Grit im Brahm |
title_short | Das Bildungssystem in Zeiten der Krise |
title_sort | das bildungssystem in zeiten der krise empirische befunde konsequenzen und potenziale fur das lehren und lernen |
title_sub | Empirische Befunde, Konsequenzen und Potenziale für das Lehren und Lernen |
topic | Corona-Pandemie Schulpädagogik Schule Lockdown Fernunterricht digitale Lernangebote Blended Learning Lehrkräfteprofessionalität selbstreguliertes Lernen Abitur-Online Schul- und Unterrichtswicklung Governance Schulleitung Distanzunterricht Präsenzunterricht ICT-Beliefs Medienkompetenz Empirische Bildungsforschung Corona Covid-19 Homeschooling Schulschließungen |
topic_facet | Corona-Pandemie Schulpädagogik Schule Lockdown Fernunterricht digitale Lernangebote Blended Learning Lehrkräfteprofessionalität selbstreguliertes Lernen Abitur-Online Schul- und Unterrichtswicklung Governance Schulleitung Distanzunterricht Präsenzunterricht ICT-Beliefs Medienkompetenz Empirische Bildungsforschung Corona Covid-19 Homeschooling Schulschließungen |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993629 |
work_keys_str_mv | AT reintjeschristian dasbildungssysteminzeitenderkriseempirischebefundekonsequenzenundpotenzialefurdaslehrenundlernen AT porschraphaela dasbildungssysteminzeitenderkriseempirischebefundekonsequenzenundpotenzialefurdaslehrenundlernen AT imbrahmgrit dasbildungssysteminzeitenderkriseempirischebefundekonsequenzenundpotenzialefurdaslehrenundlernen |