Überzeugungen von Lehrkräften: Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (246 Seiten) |
ISBN: | 9783830994176 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049617702 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2021 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830994176 |c Online |9 978-3-8309-9417-6 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830994176 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427325482 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ067198996 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Überzeugungen von Lehrkräften |b Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik |c Julia Dohrmann |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (246 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Schul- und Unterrichtsqualität | |
650 | 4 | |a Unterrichtshandeln | |
650 | 4 | |a Drei-Länder-Studie | |
650 | 4 | |a unterstützendes Unterrichtsklima | |
650 | 4 | |a adaptives Unterrichtshandeln | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
700 | 1 | |a Dohrmann, Julia |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994176 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961775 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186509364953088 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049617702 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427325482 (DE-599)BSZ067198996 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01314nmm a2200373zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049617702</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2021 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830994176</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9417-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830994176</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427325482</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ067198996</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Überzeugungen von Lehrkräften</subfield><subfield code="b">Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik</subfield><subfield code="c">Julia Dohrmann</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (246 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schul- und Unterrichtsqualität</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterrichtshandeln</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Drei-Länder-Studie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">unterstützendes Unterrichtsklima</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">adaptives Unterrichtshandeln</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dohrmann, Julia</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994176</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961775</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049617702 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:00Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:15Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830994176 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961775 |
oclc_num | 1427325482 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (246 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik Julia Dohrmann 1. Auflage Münster Waxmann 2021 1 Online-Ressource (246 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Schul- und Unterrichtsqualität Unterrichtshandeln Drei-Länder-Studie unterstützendes Unterrichtsklima adaptives Unterrichtshandeln Empirische Bildungsforschung Dohrmann, Julia Sonstige oth https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994176 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik Schul- und Unterrichtsqualität Unterrichtshandeln Drei-Länder-Studie unterstützendes Unterrichtsklima adaptives Unterrichtshandeln Empirische Bildungsforschung |
title | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik |
title_auth | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik |
title_exact_search | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik |
title_exact_search_txtP | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik |
title_full | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik Julia Dohrmann |
title_fullStr | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik Julia Dohrmann |
title_full_unstemmed | Überzeugungen von Lehrkräften Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik Julia Dohrmann |
title_short | Überzeugungen von Lehrkräften |
title_sort | uberzeugungen von lehrkraften ihre bedeutung fur das padagogische handeln und die lernergebnisse in den fachern englisch und mathematik |
title_sub | Ihre Bedeutung für das pädagogische Handeln und die Lernergebnisse in den Fächern Englisch und Mathematik |
topic | Schul- und Unterrichtsqualität Unterrichtshandeln Drei-Länder-Studie unterstützendes Unterrichtsklima adaptives Unterrichtshandeln Empirische Bildungsforschung |
topic_facet | Schul- und Unterrichtsqualität Unterrichtshandeln Drei-Länder-Studie unterstützendes Unterrichtsklima adaptives Unterrichtshandeln Empirische Bildungsforschung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994176 |
work_keys_str_mv | AT dohrmannjulia uberzeugungenvonlehrkraftenihrebedeutungfurdaspadagogischehandelnunddielernergebnisseindenfachernenglischundmathematik |