ICILS 2018 #Deutschland: Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (304 Seiten) |
ISBN: | 9783830993278 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049617668 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2021 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783830993278 |c Online |9 978-3-8309-9327-8 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830993278 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1286878236 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ068382839 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-861 | ||
245 | 1 | 0 | |a ICILS 2018 #Deutschland |b Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study |c Mario Vennemann, Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (304 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Computer | |
650 | 4 | |a IT-Erfahrung | |
650 | 4 | |a Schulleistungstudie | |
650 | 4 | |a ICT-Literacy | |
650 | 4 | |a Computererfahrung | |
650 | 4 | |a Computerausstattung | |
650 | 4 | |a Computer an der Schule | |
650 | 4 | |a Computer im Unterricht | |
650 | 4 | |a Achtklässler | |
650 | 4 | |a Schlüsselkompetenzen | |
650 | 4 | |a MINT-Fächer | |
650 | 4 | |a digitale Medien | |
650 | 4 | |a Qualtitätssicherung im Bildungswesen | |
650 | 4 | |a Skalenhandbuch | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
650 | 4 | |a Medien- und Umweltpädagogik | |
700 | 1 | |a Vennemann, Mario |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Eickelmann, Birgit |4 aut | |
700 | 1 | |a Labusch, Amelie |4 aut | |
700 | 1 | |a Drossel, Kerstin |4 aut | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993278 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961741 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1827088119313203200 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Eickelmann, Birgit Labusch, Amelie Drossel, Kerstin |
author_facet | Eickelmann, Birgit Labusch, Amelie Drossel, Kerstin |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Eickelmann, Birgit |
author_variant | b e be a l al k d kd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049617668 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1286878236 (DE-599)BSZ068382839 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049617668</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2021 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830993278</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9327-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830993278</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1286878236</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ068382839</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">ICILS 2018 #Deutschland</subfield><subfield code="b">Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study</subfield><subfield code="c">Mario Vennemann, Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (304 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">IT-Erfahrung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schulleistungstudie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">ICT-Literacy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computererfahrung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computerausstattung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computer an der Schule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Computer im Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Achtklässler</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schlüsselkompetenzen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">MINT-Fächer</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">digitale Medien</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Qualtitätssicherung im Bildungswesen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Skalenhandbuch</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Medien- und Umweltpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Vennemann, Mario</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Eickelmann, Birgit</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Labusch, Amelie</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Drossel, Kerstin</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993278</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961741</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049617668 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:37:00Z |
indexdate | 2025-03-20T05:03:33Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830993278 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961741 |
oclc_num | 1286878236 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 DE-861 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 DE-B1533 DE-861 |
physical | 1 Online-Ressource (304 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study Mario Vennemann, Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel 1. Auflage Münster Waxmann 2021 1 Online-Ressource (304 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Computer IT-Erfahrung Schulleistungstudie ICT-Literacy Computererfahrung Computerausstattung Computer an der Schule Computer im Unterricht Achtklässler Schlüsselkompetenzen MINT-Fächer digitale Medien Qualtitätssicherung im Bildungswesen Skalenhandbuch Empirische Bildungsforschung Medien- und Umweltpädagogik Vennemann, Mario Sonstige oth Eickelmann, Birgit aut Labusch, Amelie aut Drossel, Kerstin aut https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993278 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Eickelmann, Birgit Labusch, Amelie Drossel, Kerstin ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study Computer IT-Erfahrung Schulleistungstudie ICT-Literacy Computererfahrung Computerausstattung Computer an der Schule Computer im Unterricht Achtklässler Schlüsselkompetenzen MINT-Fächer digitale Medien Qualtitätssicherung im Bildungswesen Skalenhandbuch Empirische Bildungsforschung Medien- und Umweltpädagogik |
title | ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study |
title_auth | ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study |
title_exact_search | ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study |
title_exact_search_txtP | ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study |
title_full | ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study Mario Vennemann, Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel |
title_fullStr | ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study Mario Vennemann, Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel |
title_full_unstemmed | ICILS 2018 #Deutschland Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study Mario Vennemann, Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel |
title_short | ICILS 2018 #Deutschland |
title_sort | icils 2018 deutschland dokumentation der erhebungsinstrumente der zweiten computer and information literacy study |
title_sub | Dokumentation der Erhebungsinstrumente der zweiten Computer and Information Literacy Study |
topic | Computer IT-Erfahrung Schulleistungstudie ICT-Literacy Computererfahrung Computerausstattung Computer an der Schule Computer im Unterricht Achtklässler Schlüsselkompetenzen MINT-Fächer digitale Medien Qualtitätssicherung im Bildungswesen Skalenhandbuch Empirische Bildungsforschung Medien- und Umweltpädagogik |
topic_facet | Computer IT-Erfahrung Schulleistungstudie ICT-Literacy Computererfahrung Computerausstattung Computer an der Schule Computer im Unterricht Achtklässler Schlüsselkompetenzen MINT-Fächer digitale Medien Qualtitätssicherung im Bildungswesen Skalenhandbuch Empirische Bildungsforschung Medien- und Umweltpädagogik |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993278 |
work_keys_str_mv | AT vennemannmario icils2018deutschlanddokumentationdererhebungsinstrumentederzweitencomputerandinformationliteracystudy AT eickelmannbirgit icils2018deutschlanddokumentationdererhebungsinstrumentederzweitencomputerandinformationliteracystudy AT labuschamelie icils2018deutschlanddokumentationdererhebungsinstrumentederzweitencomputerandinformationliteracystudy AT drosselkerstin icils2018deutschlanddokumentationdererhebungsinstrumentederzweitencomputerandinformationliteracystudy |