Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception: Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leverkusen
Verlag Barbara Budrich
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (112 Seiten) |
ISBN: | 9783847418245 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049617399 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783847418245 |c Online |9 978-3-8474-1824-5 | ||
024 | 7 | |a 10.3224/9783847418245 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1385299465 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ089093763 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception |b Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices |c Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Leverkusen |b Verlag Barbara Budrich |c 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (112 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Lehrmethoden | |
650 | 4 | |a Teaching methods | |
650 | 4 | |a Learning | |
650 | 4 | |a Lernen | |
650 | 4 | |a Vignette | |
650 | 4 | |a Vignette | |
650 | 4 | |a Pedagogical professionalisation | |
650 | 4 | |a pädagogische Professionalisierung | |
650 | 4 | |a Reflection | |
650 | 4 | |a Reflexion | |
650 | 4 | |a Lehrer*innen | |
650 | 4 | |a Teachers | |
650 | 4 | |a Teaching | |
650 | 4 | |a Unterricht | |
650 | 4 | |a Phenomenology | |
650 | 4 | |a Phänomenologie | |
650 | 4 | |a Body | |
650 | 4 | |a Leib | |
700 | 1 | |a Agostini, Evi |4 edt | |
700 | 1 | |a Peterlini, Hans Karl |4 edt | |
700 | 1 | |a Donlic, Jasmin |4 edt | |
700 | 1 | |a Kumpusch, Verena |4 edt | |
700 | 1 | |a Lehner, Daniela |4 edt | |
700 | 1 | |a Sandner, Isabella |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847418245 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961473 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186508594249728 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Agostini, Evi Peterlini, Hans Karl Donlic, Jasmin Kumpusch, Verena Lehner, Daniela Sandner, Isabella |
author2_role | edt edt edt edt edt edt |
author2_variant | e a ea h k p hk hkp j d jd v k vk d l dl i s is |
author_facet | Agostini, Evi Peterlini, Hans Karl Donlic, Jasmin Kumpusch, Verena Lehner, Daniela Sandner, Isabella |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049617399 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1385299465 (DE-599)BSZ089093763 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01907nmm a2200577zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049617399</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847418245</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8474-1824-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3224/9783847418245</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1385299465</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ089093763</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception</subfield><subfield code="b">Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices</subfield><subfield code="c">Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leverkusen</subfield><subfield code="b">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (112 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrmethoden</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching methods</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Learning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vignette</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vignette</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogical professionalisation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">pädagogische Professionalisierung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Reflection</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Reflexion</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrer*innen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teachers</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Phenomenology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Phänomenologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Body</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Leib</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Agostini, Evi</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Peterlini, Hans Karl</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Donlic, Jasmin</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kumpusch, Verena</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lehner, Daniela</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sandner, Isabella</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847418245</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961473</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049617399 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:36:59Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:15Z |
institution | BVB |
isbn | 9783847418245 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961473 |
oclc_num | 1385299465 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (112 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Verlag Barbara Budrich |
record_format | marc |
spelling | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner 1. Auflage Leverkusen Verlag Barbara Budrich 2023 1 Online-Ressource (112 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Lehrmethoden Teaching methods Learning Lernen Vignette Pedagogical professionalisation pädagogische Professionalisierung Reflection Reflexion Lehrer*innen Teachers Teaching Unterricht Phenomenology Phänomenologie Body Leib Agostini, Evi edt Peterlini, Hans Karl edt Donlic, Jasmin edt Kumpusch, Verena edt Lehner, Daniela edt Sandner, Isabella edt https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847418245 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices Lehrmethoden Teaching methods Learning Lernen Vignette Pedagogical professionalisation pädagogische Professionalisierung Reflection Reflexion Lehrer*innen Teachers Teaching Unterricht Phenomenology Phänomenologie Body Leib |
title | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices |
title_auth | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices |
title_exact_search | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices |
title_exact_search_txtP | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices |
title_full | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner |
title_fullStr | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner |
title_full_unstemmed | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner |
title_short | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / The vignette as an exercise in perception |
title_sort | die vignette als ubung der wahrnehmung the vignette as an exercise in perception zur professionalisierung padagogischen handelns on the professionalisation of educational practices |
title_sub | Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns / On the professionalisation of educational practices |
topic | Lehrmethoden Teaching methods Learning Lernen Vignette Pedagogical professionalisation pädagogische Professionalisierung Reflection Reflexion Lehrer*innen Teachers Teaching Unterricht Phenomenology Phänomenologie Body Leib |
topic_facet | Lehrmethoden Teaching methods Learning Lernen Vignette Pedagogical professionalisation pädagogische Professionalisierung Reflection Reflexion Lehrer*innen Teachers Teaching Unterricht Phenomenology Phänomenologie Body Leib |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783847418245 |
work_keys_str_mv | AT agostinievi dievignettealsubungderwahrnehmungthevignetteasanexerciseinperceptionzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsontheprofessionalisationofeducationalpractices AT peterlinihanskarl dievignettealsubungderwahrnehmungthevignetteasanexerciseinperceptionzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsontheprofessionalisationofeducationalpractices AT donlicjasmin dievignettealsubungderwahrnehmungthevignetteasanexerciseinperceptionzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsontheprofessionalisationofeducationalpractices AT kumpuschverena dievignettealsubungderwahrnehmungthevignetteasanexerciseinperceptionzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsontheprofessionalisationofeducationalpractices AT lehnerdaniela dievignettealsubungderwahrnehmungthevignetteasanexerciseinperceptionzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsontheprofessionalisationofeducationalpractices AT sandnerisabella dievignettealsubungderwahrnehmungthevignetteasanexerciseinperceptionzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsontheprofessionalisationofeducationalpractices |