Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte: Diagnostik und Förderung
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Waxmann
2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (216 Seiten) |
ISBN: | 9783830997658 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049617300 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240319s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783830997658 |c Online |9 978-3-8309-9765-8 | ||
024 | 7 | |a 10.31244/9783830997658 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1427326017 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ099628554 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-824 | ||
245 | 1 | 0 | |a Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte |b Diagnostik und Förderung |c Valentin Unger |
264 | 1 | |a Münster |b Waxmann |c 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (216 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Deutschdidaktik | |
650 | 4 | |a Schreibdidaktik | |
650 | 4 | |a Lehrerbildung | |
650 | 4 | |a Lehramtsstudium | |
650 | 4 | |a Vorbereitungsdienst | |
650 | 4 | |a Referendariat | |
650 | 4 | |a empirische Studie | |
650 | 4 | |a Argumentierendes Schreiben | |
650 | 4 | |a professionelle Kompetenz von Lehrern | |
650 | 4 | |a fachdidaktisches Wissen | |
650 | 4 | |a Deutschlehrkräfte | |
650 | 4 | |a Pädagogische Psychologie | |
650 | 4 | |a Empirische Bildungsforschung | |
700 | 1 | |a Unger, Valentin |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997658 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-41-UTBOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961373 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186508303794176 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049617300 |
collection | ZDB-41-UTBOA |
ctrlnum | (OCoLC)1427326017 (DE-599)BSZ099628554 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01447nmm a2200445zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV049617300</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240319s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830997658</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8309-9765-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.31244/9783830997658</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427326017</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ099628554</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte</subfield><subfield code="b">Diagnostik und Förderung</subfield><subfield code="c">Valentin Unger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (216 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schreibdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lehramtsstudium</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Vorbereitungsdienst</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Referendariat</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">empirische Studie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Argumentierendes Schreiben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">professionelle Kompetenz von Lehrern</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">fachdidaktisches Wissen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschlehrkräfte</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Psychologie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Empirische Bildungsforschung</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unger, Valentin</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997658</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-UTBOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961373</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049617300 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:36:59Z |
indexdate | 2024-07-10T10:12:14Z |
institution | BVB |
isbn | 9783830997658 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034961373 |
oclc_num | 1427326017 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
owner_facet | DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-824 |
physical | 1 Online-Ressource (216 Seiten) |
psigel | ZDB-41-UTBOA |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung Valentin Unger Münster Waxmann 2023 1 Online-Ressource (216 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Deutschdidaktik Schreibdidaktik Lehrerbildung Lehramtsstudium Vorbereitungsdienst Referendariat empirische Studie Argumentierendes Schreiben professionelle Kompetenz von Lehrern fachdidaktisches Wissen Deutschlehrkräfte Pädagogische Psychologie Empirische Bildungsforschung Unger, Valentin Sonstige oth https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997658 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung Deutschdidaktik Schreibdidaktik Lehrerbildung Lehramtsstudium Vorbereitungsdienst Referendariat empirische Studie Argumentierendes Schreiben professionelle Kompetenz von Lehrern fachdidaktisches Wissen Deutschlehrkräfte Pädagogische Psychologie Empirische Bildungsforschung |
title | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung |
title_auth | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung |
title_exact_search | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung |
title_exact_search_txtP | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung |
title_full | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung Valentin Unger |
title_fullStr | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung Valentin Unger |
title_full_unstemmed | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte Diagnostik und Förderung Valentin Unger |
title_short | Schreibdidaktisches Wissen angehender Lehrkräfte |
title_sort | schreibdidaktisches wissen angehender lehrkrafte diagnostik und forderung |
title_sub | Diagnostik und Förderung |
topic | Deutschdidaktik Schreibdidaktik Lehrerbildung Lehramtsstudium Vorbereitungsdienst Referendariat empirische Studie Argumentierendes Schreiben professionelle Kompetenz von Lehrern fachdidaktisches Wissen Deutschlehrkräfte Pädagogische Psychologie Empirische Bildungsforschung |
topic_facet | Deutschdidaktik Schreibdidaktik Lehrerbildung Lehramtsstudium Vorbereitungsdienst Referendariat empirische Studie Argumentierendes Schreiben professionelle Kompetenz von Lehrern fachdidaktisches Wissen Deutschlehrkräfte Pädagogische Psychologie Empirische Bildungsforschung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830997658 |
work_keys_str_mv | AT ungervalentin schreibdidaktischeswissenangehenderlehrkraftediagnostikundforderung |