Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel: Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2023]
|
Ausgabe: | 1st ed. 2023 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-525 DE-634 DE-1052 DE-1102 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-M347 DE-92 DE-898 DE-859 DE-860 DE-861 DE-863 DE-862 DE-M483 DE-1949 DE-91 DE-19 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 DE-1043 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XXIX, 596 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783658421113 |
DOI: | 10.1007/978-3-658-42111-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049595095 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240716 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240304s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783658421113 |c Online |9 978-3-658-42111-3 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-658-42111-3 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-2-ESA)9783658421113 | ||
035 | |a (OCoLC)1427327525 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049595095 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-860 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-858 |a DE-1046 |a DE-Aug4 |a DE-898 |a DE-M483 |a DE-861 |a DE-188 |a DE-1949 |a DE-859 |a DE-29 |a DE-863 |a DE-20 |a DE-862 |a DE-92 |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-525 |a DE-1052 |a DE-M347 |a DE-703 |a DE-1102 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-634 |a DE-11 |a DE-1043 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a EDU 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Spengler, Stefan |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)1277034974 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel |b Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings |c Stefan Spengler |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2023] | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XXIX, 596 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Pedagogy | |
650 | 4 | |a Digital Education and Educational Technology | |
650 | 4 | |a School and Schooling | |
650 | 4 | |a Teaching | |
650 | 4 | |a Educational technology | |
650 | 4 | |a Schools | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-42110-6 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-ESA | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-ESA_2023 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034939677 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-B1533 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-525 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-634 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-1052 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-1102 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-1046 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-858 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-Aug4 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-M347 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-92 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-898 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-859 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-860 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-861 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-863 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-862 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-M483 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-1949 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-91 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-19 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-703 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-20 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-706 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-824 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-29 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-739 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |l DE-1043 |p ZDB-2-ESA |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 1067720 |
---|---|
_version_ | 1813305942754721792 |
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Spengler, Stefan 1976- |
author_GND | (DE-588)1277034974 |
author_facet | Spengler, Stefan 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Spengler, Stefan 1976- |
author_variant | s s ss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049595095 |
classification_tum | EDU 000 |
collection | ZDB-2-ESA |
ctrlnum | (ZDB-2-ESA)9783658421113 (OCoLC)1427327525 (DE-599)BVBBV049595095 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-658-42111-3 |
edition | 1st ed. 2023 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049595095</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240716</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240304s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658421113</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-658-42111-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-2-ESA)9783658421113</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1427327525</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049595095</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EDU 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Spengler, Stefan</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1277034974</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel</subfield><subfield code="b">Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings</subfield><subfield code="c">Stefan Spengler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XXIX, 596 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Digital Education and Educational Technology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">School and Schooling</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational technology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schools</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-42110-6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-ESA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-ESA_2023</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034939677</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-525</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-634</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-1052</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-M347</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-898</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-861</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-M483</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-1949</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-91</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-703</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-20</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-2-ESA</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049595095 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:33:50Z |
indexdate | 2024-10-19T04:01:45Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658421113 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034939677 |
oclc_num | 1427327525 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-861 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-11 DE-1043 |
owner_facet | DE-860 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-858 DE-1046 DE-Aug4 DE-898 DE-BY-UBR DE-M483 DE-861 DE-188 DE-1949 DE-859 DE-29 DE-863 DE-BY-FWS DE-20 DE-862 DE-BY-FWS DE-92 DE-824 DE-B1533 DE-525 DE-1052 DE-M347 DE-703 DE-1102 DE-706 DE-739 DE-634 DE-11 DE-1043 |
physical | 1 Online-Ressource (XXIX, 596 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-2-ESA ZDB-2-ESA_2023 |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
spellingShingle | Spengler, Stefan 1976- Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings Pedagogy Digital Education and Educational Technology School and Schooling Teaching Educational technology Schools |
title | Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings |
title_auth | Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings |
title_exact_search | Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings |
title_exact_search_txtP | Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings |
title_full | Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings Stefan Spengler |
title_fullStr | Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings Stefan Spengler |
title_full_unstemmed | Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings Stefan Spengler |
title_short | Kunstpädagogik im Fokus von Digitalisierung, Künstlerkooperation und Lernortwechsel |
title_sort | kunstpadagogik im fokus von digitalisierung kunstlerkooperation und lernortwechsel eine empirische studie zur professionalisierung kunstgemaßen handelns jugendlicher in intermedialen lernsettings |
title_sub | Eine empirische Studie zur Professionalisierung kunstgemäßen Handelns Jugendlicher in intermedialen Lernsettings |
topic | Pedagogy Digital Education and Educational Technology School and Schooling Teaching Educational technology Schools |
topic_facet | Pedagogy Digital Education and Educational Technology School and Schooling Teaching Educational technology Schools |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-658-42111-3 |
work_keys_str_mv | AT spenglerstefan kunstpadagogikimfokusvondigitalisierungkunstlerkooperationundlernortwechseleineempirischestudiezurprofessionalisierungkunstgemaßenhandelnsjugendlicherinintermedialenlernsettings |