Die Rolle der Position der Fragestellung beim Textverstehen von mathematischen Modellierungsaufgaben: Zwei empirische Studien mit Befragungen und Eye-Tracking-Technologie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Böswald, Valentin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2024
Wiesbaden Springer Spektrum
Ausgabe:1st ed. 2024
Schriftenreihe:Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-1052
DE-1102
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1043
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXIV, 284 S. 39 Abb)
ISBN:9783658436759
ISSN:2523-8612
DOI:10.1007/978-3-658-43675-9