Investigating Teachers’ Perspectives of Critical Literacies: A Comparison of Case Studies in Canada and in Europe
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Louloudi, Eleni (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2023
Berlin, Heidelberg J.B. Metzler
Ausgabe:1st ed. 2023
Schriftenreihe:Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1102
DE-1046
DE-Aug4
DE-863
DE-862
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXV, 362 p. 14 illus., 9 illus. in color)
ISBN:9783662685488
ISSN:2522-0306
DOI:10.1007/978-3-662-68548-8