Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen: eine interdisziplinäre empirische Studie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sebastiani, Judith (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Trier WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier [2023]
Schriftenreihe:Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung Band 23
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverzeichnis Seite 153-169
Beschreibung:169 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm
ISBN:9783989400122
3989400126

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis