Zur Physiognomie des Films:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2011
|
Beschreibung: | Enthält. 7.1. Der Stilbegriff als Vergleichsmoment, 7.2. Das Suggestive als Bindeglied von Theorie und Kunst, 7.3. Exkurs: Deleuzes 'Philosophie des Kinos', 7.4. Erweiterung des Wahrnehmungsfeldes |
ISBN: | 978-3-8260-4625-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049583817 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 240223s2011 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049583817 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Hein, Matthias |0 (DE-588)1055589236 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zur Physiognomie des Films |c Matthias Hein |
264 | 1 | |c 2011 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Enthält. 7.1. Der Stilbegriff als Vergleichsmoment, 7.2. Das Suggestive als Bindeglied von Theorie und Kunst, 7.3. Exkurs: Deleuzes 'Philosophie des Kinos', 7.4. Erweiterung des Wahrnehmungsfeldes | ||
700 | 1 | |a Balázs, Béla |d 1884-1949 |0 (DE-588)119010305 |4 oth | |
773 | 1 | 8 | |g pages:141-172 |
773 | 0 | 8 | |t Zu einer Theorie des Erlebens bei Béla Balázs / Matthias Hein |d Würzburg, 2011 |g Seite 141-172 |w (DE-604)BV037391270 |z 978-3-8260-4625-4 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034928694 | ||
941 | |s 141-172 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186450874335232 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV037391270 |
author | Hein, Matthias |
author_GND | (DE-588)1055589236 (DE-588)119010305 |
author_facet | Hein, Matthias |
author_role | aut |
author_sort | Hein, Matthias |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049583817 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049583817 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01046naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049583817</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240223s2011 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049583817</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hein, Matthias</subfield><subfield code="0">(DE-588)1055589236</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zur Physiognomie des Films</subfield><subfield code="c">Matthias Hein</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enthält. 7.1. Der Stilbegriff als Vergleichsmoment, 7.2. Das Suggestive als Bindeglied von Theorie und Kunst, 7.3. Exkurs: Deleuzes 'Philosophie des Kinos', 7.4. Erweiterung des Wahrnehmungsfeldes</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Balázs, Béla</subfield><subfield code="d">1884-1949</subfield><subfield code="0">(DE-588)119010305</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:141-172</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zu einer Theorie des Erlebens bei Béla Balázs / Matthias Hein</subfield><subfield code="d">Würzburg, 2011</subfield><subfield code="g">Seite 141-172</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037391270</subfield><subfield code="z">978-3-8260-4625-4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034928694</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">141-172</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049583817 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:32:22Z |
indexdate | 2024-07-10T10:11:20Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8260-4625-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034928694 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
record_format | marc |
spelling | Hein, Matthias (DE-588)1055589236 aut Zur Physiognomie des Films Matthias Hein 2011 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Enthält. 7.1. Der Stilbegriff als Vergleichsmoment, 7.2. Das Suggestive als Bindeglied von Theorie und Kunst, 7.3. Exkurs: Deleuzes 'Philosophie des Kinos', 7.4. Erweiterung des Wahrnehmungsfeldes Balázs, Béla 1884-1949 (DE-588)119010305 oth pages:141-172 Zu einer Theorie des Erlebens bei Béla Balázs / Matthias Hein Würzburg, 2011 Seite 141-172 (DE-604)BV037391270 978-3-8260-4625-4 |
spellingShingle | Hein, Matthias Zur Physiognomie des Films |
title | Zur Physiognomie des Films |
title_auth | Zur Physiognomie des Films |
title_exact_search | Zur Physiognomie des Films |
title_exact_search_txtP | Zur Physiognomie des Films |
title_full | Zur Physiognomie des Films Matthias Hein |
title_fullStr | Zur Physiognomie des Films Matthias Hein |
title_full_unstemmed | Zur Physiognomie des Films Matthias Hein |
title_short | Zur Physiognomie des Films |
title_sort | zur physiognomie des films |
work_keys_str_mv | AT heinmatthias zurphysiognomiedesfilms AT balazsbela zurphysiognomiedesfilms |