Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten: der High 5 Ansatz

Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche Selbstdisruption etablierter Unte...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors: Rudolph, Thomas 1962- (Author), Schweizer, Markus 1975- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin ; Boston De Gruyter [2024]
Subjects:
Online Access:DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-M347
DE-898
DE-859
DE-860
DE-91
DE-473
DE-706
DE-29
DE-739
Volltext
Summary:Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche Selbstdisruption etablierter Unternehmen fördert. Im Zentrum dieses Ansatzes steht die Transformation des Kerngeschäfts. Das Buch unterstützt die Idee einer permanenten Selbstdisruption als Schlüssel zum Erfolg für etablierte Anbieter. Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten wendet sich an das Management unterschiedlicher Branchen. Manager in etablierten Unternehmen erhalten mit diesem Buch einen theoretisch fundierten und praxistauglich Leitfaden
Physical Description:1 Online-Ressource (VIII, 226 Seiten)
ISBN:9783111292298
9783111292335
DOI:10.1515/9783111292298

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text