Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten: der High 5 Ansatz

Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche Selbstdisruption etablierter Unte...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rudolph, Thomas 1962- (VerfasserIn), Schweizer, Markus 1975- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter [2024]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-898
DE-859
DE-860
DE-91
DE-473
DE-706
DE-29
DE-739
Volltext
Zusammenfassung:Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen konfrontiert sind. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen und Diskussionen wurde ein einzigartiger Managementansatz, der High 5 Ansatz, entwickelt, der die erfolgreiche Selbstdisruption etablierter Unternehmen fördert. Im Zentrum dieses Ansatzes steht die Transformation des Kerngeschäfts. Das Buch unterstützt die Idee einer permanenten Selbstdisruption als Schlüssel zum Erfolg für etablierte Anbieter. Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten wendet sich an das Management unterschiedlicher Branchen. Manager in etablierten Unternehmen erhalten mit diesem Buch einen theoretisch fundierten und praxistauglich Leitfaden
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 226 Seiten)
ISBN:9783111292298
9783111292335
DOI:10.1515/9783111292298

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen