Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht: Grundlagen, Anwendungen, Grenzen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
V & R unipress, Vienna University Press
[2023]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 247 Seiten 24 cm, 479 g |
ISBN: | 9783847116295 3847116290 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049569170 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240306 | ||
007 | t | ||
008 | 240214s2023 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N23 |2 dnb | ||
015 | |a 24,A03 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1291196129 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783847116295 |c Festeinband : EUR 50.00 (DE), EUR 52.00 (AT) |9 978-3-8471-1629-5 | ||
020 | |a 3847116290 |9 3-8471-1629-0 | ||
024 | 3 | |a 9783847116295 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: UNI0014866 |
035 | |a (OCoLC)1417402252 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1291196129 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-12 | ||
082 | 0 | 4 | |a 107.1 |2 23/ger |
084 | |8 1\p |a 100 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht |b Grundlagen, Anwendungen, Grenzen |c David Löwenstein/Donata Romizi/Jonas Pfister (Hg.) |
264 | 1 | |a Göttingen |b V & R unipress, Vienna University Press |c [2023] | |
300 | |a 247 Seiten |c 24 cm, 479 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Ethikunterricht |0 (DE-588)4015604-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Argumentation |0 (DE-588)4002899-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Philosophieunterricht |0 (DE-588)4045797-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Fachdidaktik | ||
653 | |a Philosophie | ||
653 | |a Ethik | ||
653 | |a Argumentieren | ||
653 | |a Argumentationstheorie | ||
653 | |a Logik | ||
653 | |a Deutschdidaktik | ||
653 | |a Bildungsziele | ||
653 | |a Epistemische Tugenden | ||
653 | |a Kritisches Denken | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Argumentation |0 (DE-588)4002899-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Philosophieunterricht |0 (DE-588)4045797-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Ethikunterricht |0 (DE-588)4015604-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Löwenstein, David |d 1983- |0 (DE-588)1130793281 |4 edt |4 aut | |
700 | 1 | |a Romizi, Donata |d 1979- |0 (DE-588)1198169133 |4 edt | |
700 | 1 | |a Pfister, Jonas |d 1977- |0 (DE-588)131720317 |4 edt | |
710 | 2 | |a V & R unipress GmbH |0 (DE-588)1065212178 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |t Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht |b 1. Auflage |d Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2023 |h Online-Ressource |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 9783737016292 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1291196129/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034914406&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034914406 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20240104 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186425983238144 |
---|---|
adam_text | INHALT
DAVID
LOEWENSTEIN
/
DONATA
ROMIZI
/
JONAS
PFISTER
EINLEITUNG
....................................................................................................
7
GRUNDFRAGEN
GEORG
BRUN
/
DOMINIQUE
KUENZLE
KRITISCHE
SELBSTREFLEXION,
VERNUENFTIGE
MEINUNGSBILDUNG
UND
ARGUMENTATIVE
KOMPETENZEN
.....................................................................
19
ALEXANDRA
ZINKE
SCHUELERRELATIVISMUS
UND
URTEILSENTHALTUNG
..............................................
39
JONAS
PFISTER
WIE
VIEL
THEORIE
FUER
DAS
ARGUMENTIEREN
IN
DER
SCHULE?
..........................
53
NIKO
STROBACH
WIE
ANGEWANDT
KANN
MAN
LOGIK
LERNEN?
UEBERLEGUNGEN
ZU
EINEM
SPANNUNGSREICHEN
VERHAELTNIS
.....................................................................
71
ANWENDUNGEN
ANNE
BURKARD
/
HENNING
FRANZEN
FOERDERN
STATT
VORAUSSETZEN:
AUFGABENSTELLUNGEN
ZUR
SYSTEMATISCHEN
ENTWICKLUNG
ARGUMENTATIVER
FAEHIGKEITEN
IM
ETHIK
UND
PHILOSOPHIEUNTERRICHT
DER
SEKUNDARSTUFE
I
.................................................
87
DAVID
LOEWENSTEIN
PROBLEMREKONSTRUKTIONEN
IN
DER
PHILOSOPHIE
UND
ARGUMENTATIONSDIDAKTIK
.............................................................................
103
GREGOR
BETZ
ARGUMENTVISUALISIERUNGEN
IM
SCHULUNTERRICHT
...........................................
127
KATHRIN
KAZMAIER
/
DAVID
LANIUS
EINE
ANALYSE
DER
DEUTSCHDIDAKTISCHEN
ZUGAENGE
ZUM
ARGUMENTIEREN
...
147
GRENZEN
DONATA
ROMIZI
IST
DAS
ARGUMENTIEREN
EINE
(LATENT)
AGGRESSIVE
PRAXIS?
DIE
TUECKEN
DES
ARGUMENTIERENS,
UND
WIE
MAN
IHNEN
IM
PHILOSOPHIE
UND
ETHIKUNTERRICHT
BEGEGNEN
KANN
...............................................................................................
171
PEGGY
H.
BREITENSTEIN
WO
ARGUMENTE
SCHEITERN:
UEBER
DEN
MOEGLICHEN
UMGANG
MIT
GRENZEN
DES
ARGUMENTIERENS
......................................................................................
189
FALK
BORNMUELLER
/
MARIO
ZIEGLER
WIR
SIND
NICHT
HIER,
UM
UNS
DIE
KOEPFE
BLUTIG
ZU
SCHLAGEN!
UEBER
DAS
ETHOS
DES
ARGUMENTIERENS
211
DOMINIK
BALG
GRENZEN
UND
MOEGLICHKEITEN
ARGUMENTATIVER
AUSEINANDERSETZUNGEN
UND
DIE
UNTERRICHTLICHE
AUSBILDUNG
ARGUMENTATIVER
METAKOMPETENZEN
....
229
AUTORINNEN
.................................................................................................
245
|
adam_txt |
INHALT
DAVID
LOEWENSTEIN
/
DONATA
ROMIZI
/
JONAS
PFISTER
EINLEITUNG
.
7
GRUNDFRAGEN
GEORG
BRUN
/
DOMINIQUE
KUENZLE
KRITISCHE
SELBSTREFLEXION,
VERNUENFTIGE
MEINUNGSBILDUNG
UND
ARGUMENTATIVE
KOMPETENZEN
.
19
ALEXANDRA
ZINKE
SCHUELERRELATIVISMUS
UND
URTEILSENTHALTUNG
.
39
JONAS
PFISTER
WIE
VIEL
THEORIE
FUER
DAS
ARGUMENTIEREN
IN
DER
SCHULE?
.
53
NIKO
STROBACH
WIE
ANGEWANDT
KANN
MAN
LOGIK
LERNEN?
UEBERLEGUNGEN
ZU
EINEM
SPANNUNGSREICHEN
VERHAELTNIS
.
71
ANWENDUNGEN
ANNE
BURKARD
/
HENNING
FRANZEN
FOERDERN
STATT
VORAUSSETZEN:
AUFGABENSTELLUNGEN
ZUR
SYSTEMATISCHEN
ENTWICKLUNG
ARGUMENTATIVER
FAEHIGKEITEN
IM
ETHIK
UND
PHILOSOPHIEUNTERRICHT
DER
SEKUNDARSTUFE
I
.
87
DAVID
LOEWENSTEIN
PROBLEMREKONSTRUKTIONEN
IN
DER
PHILOSOPHIE
UND
ARGUMENTATIONSDIDAKTIK
.
103
GREGOR
BETZ
ARGUMENTVISUALISIERUNGEN
IM
SCHULUNTERRICHT
.
127
KATHRIN
KAZMAIER
/
DAVID
LANIUS
EINE
ANALYSE
DER
DEUTSCHDIDAKTISCHEN
ZUGAENGE
ZUM
ARGUMENTIEREN
.
147
GRENZEN
DONATA
ROMIZI
IST
DAS
ARGUMENTIEREN
EINE
(LATENT)
AGGRESSIVE
PRAXIS?
DIE
TUECKEN
DES
ARGUMENTIERENS,
UND
WIE
MAN
IHNEN
IM
PHILOSOPHIE
UND
ETHIKUNTERRICHT
BEGEGNEN
KANN
.
171
PEGGY
H.
BREITENSTEIN
WO
ARGUMENTE
SCHEITERN:
UEBER
DEN
MOEGLICHEN
UMGANG
MIT
GRENZEN
DES
ARGUMENTIERENS
.
189
FALK
BORNMUELLER
/
MARIO
ZIEGLER
WIR
SIND
NICHT
HIER,
UM
UNS
DIE
KOEPFE
BLUTIG
ZU
SCHLAGEN!
UEBER
DAS
ETHOS
DES
ARGUMENTIERENS
211
DOMINIK
BALG
GRENZEN
UND
MOEGLICHKEITEN
ARGUMENTATIVER
AUSEINANDERSETZUNGEN
UND
DIE
UNTERRICHTLICHE
AUSBILDUNG
ARGUMENTATIVER
METAKOMPETENZEN
.
229
AUTORINNEN
.
245 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Löwenstein, David 1983- |
author2 | Löwenstein, David 1983- Romizi, Donata 1979- Pfister, Jonas 1977- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | d l dl d r dr j p jp |
author_GND | (DE-588)1130793281 (DE-588)1198169133 (DE-588)131720317 |
author_facet | Löwenstein, David 1983- Löwenstein, David 1983- Romizi, Donata 1979- Pfister, Jonas 1977- |
author_role | aut |
author_sort | Löwenstein, David 1983- |
author_variant | d l dl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049569170 |
ctrlnum | (OCoLC)1417402252 (DE-599)DNB1291196129 |
dewey-full | 107.1 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 107 - Education, research & related topics |
dewey-raw | 107.1 |
dewey-search | 107.1 |
dewey-sort | 3107.1 |
dewey-tens | 100 - Philosophy & psychology |
discipline | Philosophie |
discipline_str_mv | Philosophie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02811nam a2200673 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049569170</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240306 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240214s2023 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N23</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,A03</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1291196129</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847116295</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 50.00 (DE), EUR 52.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8471-1629-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3847116290</subfield><subfield code="9">3-8471-1629-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783847116295</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: UNI0014866</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1417402252</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1291196129</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">107.1</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">100</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht</subfield><subfield code="b">Grundlagen, Anwendungen, Grenzen</subfield><subfield code="c">David Löwenstein/Donata Romizi/Jonas Pfister (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">V & R unipress, Vienna University Press</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">247 Seiten</subfield><subfield code="c">24 cm, 479 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015604-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Argumentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002899-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Philosophieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045797-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Philosophie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ethik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Argumentieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Argumentationstheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Logik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Deutschdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsziele</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Epistemische Tugenden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kritisches Denken</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Argumentation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002899-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Philosophieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045797-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ethikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015604-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Löwenstein, David</subfield><subfield code="d">1983-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1130793281</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Romizi, Donata</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1198169133</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pfister, Jonas</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="0">(DE-588)131720317</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">V & R unipress GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065212178</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2023</subfield><subfield code="h">Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">9783737016292</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1291196129/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034914406&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034914406</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20240104</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049569170 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:30:08Z |
indexdate | 2024-07-10T10:10:56Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065212178 |
isbn | 9783847116295 3847116290 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034914406 |
oclc_num | 1417402252 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 247 Seiten 24 cm, 479 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | V & R unipress, Vienna University Press |
record_format | marc |
spelling | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen David Löwenstein/Donata Romizi/Jonas Pfister (Hg.) Göttingen V & R unipress, Vienna University Press [2023] 247 Seiten 24 cm, 479 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Ethikunterricht (DE-588)4015604-7 gnd rswk-swf Argumentation (DE-588)4002899-9 gnd rswk-swf Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd rswk-swf Fachdidaktik Philosophie Ethik Argumentieren Argumentationstheorie Logik Deutschdidaktik Bildungsziele Epistemische Tugenden Kritisches Denken (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Argumentation (DE-588)4002899-9 s Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 s Ethikunterricht (DE-588)4015604-7 s DE-604 Löwenstein, David 1983- (DE-588)1130793281 edt aut Romizi, Donata 1979- (DE-588)1198169133 edt Pfister, Jonas 1977- (DE-588)131720317 edt V & R unipress GmbH (DE-588)1065212178 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht 1. Auflage Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2023 Online-Ressource Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783737016292 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1291196129/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034914406&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20240104 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Löwenstein, David 1983- Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen Ethikunterricht (DE-588)4015604-7 gnd Argumentation (DE-588)4002899-9 gnd Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4015604-7 (DE-588)4002899-9 (DE-588)4045797-7 (DE-588)4143413-4 |
title | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen |
title_auth | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen |
title_exact_search | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen |
title_exact_search_txtP | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen |
title_full | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen David Löwenstein/Donata Romizi/Jonas Pfister (Hg.) |
title_fullStr | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen David Löwenstein/Donata Romizi/Jonas Pfister (Hg.) |
title_full_unstemmed | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht Grundlagen, Anwendungen, Grenzen David Löwenstein/Donata Romizi/Jonas Pfister (Hg.) |
title_short | Argumentieren im Philosophie- und Ethikunterricht |
title_sort | argumentieren im philosophie und ethikunterricht grundlagen anwendungen grenzen |
title_sub | Grundlagen, Anwendungen, Grenzen |
topic | Ethikunterricht (DE-588)4015604-7 gnd Argumentation (DE-588)4002899-9 gnd Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd |
topic_facet | Ethikunterricht Argumentation Philosophieunterricht Aufsatzsammlung |
url | https://d-nb.info/1291196129/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034914406&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT lowensteindavid argumentierenimphilosophieundethikunterrichtgrundlagenanwendungengrenzen AT romizidonata argumentierenimphilosophieundethikunterrichtgrundlagenanwendungengrenzen AT pfisterjonas argumentierenimphilosophieundethikunterrichtgrundlagenanwendungengrenzen AT vrunipressgmbh argumentierenimphilosophieundethikunterrichtgrundlagenanwendungengrenzen |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis