Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel?: am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung"
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
ISSN: | 1610-5982 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049562933 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240214 | ||
007 | t | ||
008 | 240209s2023 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049562933 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Meyer-Hamme, Johannes |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)138924805 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? |b am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
264 | 1 | |c 2023 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Chmiel, Cornelia |e Verfasser |0 (DE-588)126159262X |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:2023 |g number:22 |g year:2023 |g pages:100-115 |
773 | 0 | 8 | |t Zeitschrift für Geschichtsdidaktik |d Göttingen/Schwalbach, Ts., 2023 |g Band 2023, Heft 22 (2023), Seite 100-115 |w (DE-604)BV014902196 |x 1610-5982 |o (DE-600)2089799-6 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_C3_ZS_2023 | |
940 | 1 | |q DHB_C3_BV014902196 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20240214 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034908310 | ||
941 | |b 2023 |h 22 |j 2023 |s 100-115 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186415491186688 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV014902196 |
author | Meyer-Hamme, Johannes 1975- Chmiel, Cornelia |
author_GND | (DE-588)138924805 (DE-588)126159262X |
author_facet | Meyer-Hamme, Johannes 1975- Chmiel, Cornelia |
author_role | aut aut |
author_sort | Meyer-Hamme, Johannes 1975- |
author_variant | j m h jmh c c cc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049562933 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049562933 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01179naa a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049562933</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240214 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240209s2023 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049562933</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meyer-Hamme, Johannes</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)138924805</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel?</subfield><subfield code="b">am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung"</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Chmiel, Cornelia</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)126159262X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:2023</subfield><subfield code="g">number:22</subfield><subfield code="g">year:2023</subfield><subfield code="g">pages:100-115</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zeitschrift für Geschichtsdidaktik</subfield><subfield code="d">Göttingen/Schwalbach, Ts., 2023</subfield><subfield code="g">Band 2023, Heft 22 (2023), Seite 100-115</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014902196</subfield><subfield code="x">1610-5982</subfield><subfield code="o">(DE-600)2089799-6</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_C3_ZS_2023</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_C3_BV014902196</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20240214</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034908310</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">2023</subfield><subfield code="h">22</subfield><subfield code="j">2023</subfield><subfield code="s">100-115</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049562933 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:28:57Z |
indexdate | 2024-07-10T10:10:46Z |
institution | BVB |
issn | 1610-5982 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034908310 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_C3_ZS_2023 DHB_C3_BV014902196 BSB_NED_20240214 |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Meyer-Hamme, Johannes 1975- Verfasser (DE-588)138924805 aut Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" 2023 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Chmiel, Cornelia Verfasser (DE-588)126159262X aut volume:2023 number:22 year:2023 pages:100-115 Zeitschrift für Geschichtsdidaktik Göttingen/Schwalbach, Ts., 2023 Band 2023, Heft 22 (2023), Seite 100-115 (DE-604)BV014902196 1610-5982 (DE-600)2089799-6 |
spellingShingle | Meyer-Hamme, Johannes 1975- Chmiel, Cornelia Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
title | Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
title_auth | Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
title_exact_search | Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
title_exact_search_txtP | Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
title_full | Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
title_fullStr | Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
title_full_unstemmed | Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
title_short | Historisches Lernen – ein Beitrag zum geschichtskulturellen Wandel? |
title_sort | historisches lernen ein beitrag zum geschichtskulturellen wandel am beispiel von akteursperspektiven aus dem projekt geschichten in bewegung |
title_sub | am Beispiel von Akteursperspektiven aus dem Projekt "Geschichten in Bewegung" |
work_keys_str_mv | AT meyerhammejohannes historischeslerneneinbeitragzumgeschichtskulturellenwandelambeispielvonakteursperspektivenausdemprojektgeschichteninbewegung AT chmielcornelia historischeslerneneinbeitragzumgeschichtskulturellenwandelambeispielvonakteursperspektivenausdemprojektgeschichteninbewegung |