Perspektivenwechsel: Komplementarität im universitären Bildungskontext
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
ibidem Verlag
[2023]
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe zur integralen Pädagogik
Band 5 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.ibidem.eu Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 313 Seiten 21 cm, 410 g |
ISBN: | 9783838217970 3838217977 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049533347 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240821 | ||
007 | t | ||
008 | 240205s2023 gw m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N04 |2 dnb | ||
015 | |a 23,A30 |2 dnb | ||
015 | |a 23,H08 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1278364633 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783838217970 |c Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.80 (AT), CHF 41.00 (freier Preis) |9 978-3-8382-1797-0 | ||
020 | |a 3838217977 |9 3-8382-1797-7 | ||
024 | 3 | |a 9783838217970 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 99f54fe6-1500-4f83-b67b-2c9249a9fe55 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 9783838217970 |
035 | |a (OCoLC)1373712463 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1278364633 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-12 |a DE-11 | ||
082 | 0 | 4 | |a 378.176 |2 23/ger |
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Strunz, Cathleen |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)1284886255 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Perspektivenwechsel |b Komplementarität im universitären Bildungskontext |c Cathleen Strunz |
264 | 1 | |a Stuttgart |b ibidem Verlag |c [2023] | |
300 | |a 313 Seiten |c 21 cm, 410 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe zur integralen Pädagogik |v Band 5 | |
502 | |b Dissertation |c Leuphana Universität Lüneburg |d 2021 | ||
610 | 2 | 7 | |a Leuphana Universität Lüneburg |0 (DE-588)2108701-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ganzheitlicher Unterricht |0 (DE-588)4155941-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interdisziplinäres Studium |0 (DE-588)4161989-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Komplementärstudium | ||
653 | |a Komplementäre Bildung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Leuphana Universität Lüneburg |0 (DE-588)2108701-5 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Interdisziplinäres Studium |0 (DE-588)4161989-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Ganzheitlicher Unterricht |0 (DE-588)4155941-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a ibidem-Verlag |0 (DE-588)1064121934 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe zur integralen Pädagogik |v Band 5 |w (DE-604)BV049533345 |9 5 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=078adec3691843fc95ee93b1ef10c5b3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.ibidem.eu |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1278364633/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034878932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20230720 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034878932 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808044211109363712 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
.
7
EINLEITUNG.
13
KAPITEL
1:
KOMPLEMENTAERE
BILDUNG
-
BEGRIFFLICHE
RAHMUNG
EINER
DATENBASIERTEN
THEORIE
.
27
1.1
BEGRIFFLICHE
ORDNUNGSSYSTEME
ALS
INTERPRETATIONSRAHMEN
DER
ANALYSE
.
28
1.2
GROUNDED
THEORY:
KODES,
KATEGORIEN
UND
DIE
ROLLE
DES
BEOBACHTERS
.
32
1.3
ERKENNTNISBEFAEHIGUNG
UND
DIE BILDUNG
DES
WISSENSCHAFTLICHEN
SELBST
.
38
1.4
KOMPLEMENTAERE
ASPEKTE
EINES
GANZHEITLICHEN
BILDUNGSVERSTAENDNISSES
.
55
KAPITEL
2:
ERKENNTNIS
UND
VIABILITAET
-
BEWERTUNG
AUS
NEUROBIOLOGISCHER
PERSPEKTIVE.
79
2.1
BEOBACHTUNG,
BESCHREIBUNG
UND
BEWERTUNG
VON
VERHALTEN
.
80
2.2
BEWUSSTSEIN
UND
GEIST:
DER
SELBST-PROZESS
DER
BEWUSSTWERDUNG
.
85
2.3
HOMOEOSTASE:
WERTREGULATION
DURCH
BEDUERFNISSE
.
89
KAPITEL
3:
GEGENSTANDSBILDER
DES
KOMPLEMENTAERSTUDIUMS
-
EINE
ANALYSE
.
95
3.1
MANNIGFALTIGE
BEOBACHTUNGEN
EINER
KOMPLEXEN
SITUATION
.
95
3.2
GROUNDED
THEORY:
DATENBASIERTE
THEORIE
UND
METHODENENTWICKLUNG
.
102
3.3
TYPISCHE
EINSTELLUNGEN
GEGENUEBER
DEM
KOMPLEMENTAERSTUDIUM
.
114
3.4
SCHLUESSELDICHOTOMIEN
UND
STUDIENMOTIVE
DER
VIER
DISKURSFELDER
.
215
KAPITEL
4:
KOMPLEMENTAERE
BILDUNG
-
KOMPENSATION
EINSEITIGER
WELT
UND
SELBSTVERHAELTNISSE.
231
4.1
DUALITAET
ALS
MERKMAL
EINER
OBJEKTHAFTEN
WIRKLICHKEITSAUFFASSUNG
.
236
4.2
DISKURSDYNAMIK:
WIDERSTREIT
ZWISCHEN
KOMPLEMENTAEREN
EINSTELLUNGEN
.
239
4.3
SELBSTKONZEPTE
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
.
256
4.4
GANZHEITLICHE
BILDUNG
DER
BEOBACHTUNGSHALTUNG
.
268
AUSBLICK:
KOMPLEMENTAERE
BILDUNG
-
EIN
KONZEPT
FUER
DAS
LEUPHANA
COLLEGE
.
275
RESUEMEE
.
283
SCHLUSSWORT
.
299
DANKSAGUNG.
303
LITERATURVERZEICHNIS
.
307
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.
313 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
.
7
EINLEITUNG.
13
KAPITEL
1:
KOMPLEMENTAERE
BILDUNG
-
BEGRIFFLICHE
RAHMUNG
EINER
DATENBASIERTEN
THEORIE
.
27
1.1
BEGRIFFLICHE
ORDNUNGSSYSTEME
ALS
INTERPRETATIONSRAHMEN
DER
ANALYSE
.
28
1.2
GROUNDED
THEORY:
KODES,
KATEGORIEN
UND
DIE
ROLLE
DES
BEOBACHTERS
.
32
1.3
ERKENNTNISBEFAEHIGUNG
UND
DIE BILDUNG
DES
WISSENSCHAFTLICHEN
SELBST
.
38
1.4
KOMPLEMENTAERE
ASPEKTE
EINES
GANZHEITLICHEN
BILDUNGSVERSTAENDNISSES
.
55
KAPITEL
2:
ERKENNTNIS
UND
VIABILITAET
-
BEWERTUNG
AUS
NEUROBIOLOGISCHER
PERSPEKTIVE.
79
2.1
BEOBACHTUNG,
BESCHREIBUNG
UND
BEWERTUNG
VON
VERHALTEN
.
80
2.2
BEWUSSTSEIN
UND
GEIST:
DER
SELBST-PROZESS
DER
BEWUSSTWERDUNG
.
85
2.3
HOMOEOSTASE:
WERTREGULATION
DURCH
BEDUERFNISSE
.
89
KAPITEL
3:
GEGENSTANDSBILDER
DES
KOMPLEMENTAERSTUDIUMS
-
EINE
ANALYSE
.
95
3.1
MANNIGFALTIGE
BEOBACHTUNGEN
EINER
KOMPLEXEN
SITUATION
.
95
3.2
GROUNDED
THEORY:
DATENBASIERTE
THEORIE
UND
METHODENENTWICKLUNG
.
102
3.3
TYPISCHE
EINSTELLUNGEN
GEGENUEBER
DEM
KOMPLEMENTAERSTUDIUM
.
114
3.4
SCHLUESSELDICHOTOMIEN
UND
STUDIENMOTIVE
DER
VIER
DISKURSFELDER
.
215
KAPITEL
4:
KOMPLEMENTAERE
BILDUNG
-
KOMPENSATION
EINSEITIGER
WELT
UND
SELBSTVERHAELTNISSE.
231
4.1
DUALITAET
ALS
MERKMAL
EINER
OBJEKTHAFTEN
WIRKLICHKEITSAUFFASSUNG
.
236
4.2
DISKURSDYNAMIK:
WIDERSTREIT
ZWISCHEN
KOMPLEMENTAEREN
EINSTELLUNGEN
.
239
4.3
SELBSTKONZEPTE
UND
BILDUNGSVERSTAENDNIS
.
256
4.4
GANZHEITLICHE
BILDUNG
DER
BEOBACHTUNGSHALTUNG
.
268
AUSBLICK:
KOMPLEMENTAERE
BILDUNG
-
EIN
KONZEPT
FUER
DAS
LEUPHANA
COLLEGE
.
275
RESUEMEE
.
283
SCHLUSSWORT
.
299
DANKSAGUNG.
303
LITERATURVERZEICHNIS
.
307
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
.
313 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Strunz, Cathleen 1976- |
author_GND | (DE-588)1284886255 |
author_facet | Strunz, Cathleen 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Strunz, Cathleen 1976- |
author_variant | c s cs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049533347 |
classification_rvk | DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1373712463 (DE-599)DNB1278364633 |
dewey-full | 378.176 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 378 - Higher education (Tertiary education) |
dewey-raw | 378.176 |
dewey-search | 378.176 |
dewey-sort | 3378.176 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV049533347</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240821</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240205s2023 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N04</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,A30</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,H08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1278364633</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783838217970</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 34.90 (DE), EUR 35.80 (AT), CHF 41.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8382-1797-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3838217977</subfield><subfield code="9">3-8382-1797-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783838217970</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 99f54fe6-1500-4f83-b67b-2c9249a9fe55</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 9783838217970</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1373712463</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1278364633</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">378.176</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strunz, Cathleen</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1284886255</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Perspektivenwechsel</subfield><subfield code="b">Komplementarität im universitären Bildungskontext</subfield><subfield code="c">Cathleen Strunz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">ibidem Verlag</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">313 Seiten</subfield><subfield code="c">21 cm, 410 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe zur integralen Pädagogik</subfield><subfield code="v">Band 5</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Leuphana Universität Lüneburg</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Leuphana Universität Lüneburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)2108701-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganzheitlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155941-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interdisziplinäres Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161989-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Komplementärstudium</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Komplementäre Bildung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Leuphana Universität Lüneburg</subfield><subfield code="0">(DE-588)2108701-5</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Interdisziplinäres Studium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161989-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ganzheitlicher Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155941-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ibidem-Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064121934</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe zur integralen Pädagogik</subfield><subfield code="v">Band 5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV049533345</subfield><subfield code="9">5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=078adec3691843fc95ee93b1ef10c5b3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.ibidem.eu</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1278364633/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034878932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20230720</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034878932</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049533347 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:27:18Z |
indexdate | 2024-08-22T00:08:46Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064121934 |
isbn | 9783838217970 3838217977 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034878932 |
oclc_num | 1373712463 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-11 |
physical | 313 Seiten 21 cm, 410 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | ibidem Verlag |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe zur integralen Pädagogik |
series2 | Schriftenreihe zur integralen Pädagogik |
spelling | Strunz, Cathleen 1976- Verfasser (DE-588)1284886255 aut Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext Cathleen Strunz Stuttgart ibidem Verlag [2023] 313 Seiten 21 cm, 410 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe zur integralen Pädagogik Band 5 Dissertation Leuphana Universität Lüneburg 2021 Leuphana Universität Lüneburg (DE-588)2108701-5 gnd rswk-swf Ganzheitlicher Unterricht (DE-588)4155941-1 gnd rswk-swf Interdisziplinäres Studium (DE-588)4161989-4 gnd rswk-swf Bildung Komplementärstudium Komplementäre Bildung (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Leuphana Universität Lüneburg (DE-588)2108701-5 b Interdisziplinäres Studium (DE-588)4161989-4 s Ganzheitlicher Unterricht (DE-588)4155941-1 s DE-604 ibidem-Verlag (DE-588)1064121934 pbl Schriftenreihe zur integralen Pädagogik Band 5 (DE-604)BV049533345 5 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=078adec3691843fc95ee93b1ef10c5b3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.ibidem.eu B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1278364633/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034878932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20230720 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Strunz, Cathleen 1976- Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext Schriftenreihe zur integralen Pädagogik Leuphana Universität Lüneburg (DE-588)2108701-5 gnd Ganzheitlicher Unterricht (DE-588)4155941-1 gnd Interdisziplinäres Studium (DE-588)4161989-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)2108701-5 (DE-588)4155941-1 (DE-588)4161989-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext |
title_auth | Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext |
title_exact_search | Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext |
title_exact_search_txtP | Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext |
title_full | Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext Cathleen Strunz |
title_fullStr | Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext Cathleen Strunz |
title_full_unstemmed | Perspektivenwechsel Komplementarität im universitären Bildungskontext Cathleen Strunz |
title_short | Perspektivenwechsel |
title_sort | perspektivenwechsel komplementaritat im universitaren bildungskontext |
title_sub | Komplementarität im universitären Bildungskontext |
topic | Leuphana Universität Lüneburg (DE-588)2108701-5 gnd Ganzheitlicher Unterricht (DE-588)4155941-1 gnd Interdisziplinäres Studium (DE-588)4161989-4 gnd |
topic_facet | Leuphana Universität Lüneburg Ganzheitlicher Unterricht Interdisziplinäres Studium Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=078adec3691843fc95ee93b1ef10c5b3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.ibidem.eu https://d-nb.info/1278364633/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034878932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV049533345 |
work_keys_str_mv | AT strunzcathleen perspektivenwechselkomplementaritatimuniversitarenbildungskontext AT ibidemverlag perspektivenwechselkomplementaritatimuniversitarenbildungskontext |