Evidenzbasierte Lehrstrategien: Optimierung des Bildungserfolgs von Schülerinnen und Schülern
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hornby, Garry 1949- (VerfasserIn), Greaves, Deborah (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Kauffman, James M. (VerfasserIn eines Geleitwortes), Hattie, John 1950- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Cham Springer [2023]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:Auf der Rückseite: Die Übersetzung erfolgte mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Eine anschließende menschliche Überarbeitung erfolgte vor allem im Bezug auf den Inhalt.
Literaturangaben jeweils im Anschluss an die Kapitel
Beschreibung:XXIV, 154 Seiten
ISBN:9783031392931

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis