Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung: in Krisen reflexive Energie entwickeln
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Barbara Budrich
2024
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Beschreibung: | 218 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783847430223 384743022X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049500009 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240527 | ||
007 | t | ||
008 | 240115s2024 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N47 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1310300658 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783847430223 |c : circa EUR 33.00 (DE), circa EUR 34.00 (AT) |9 978-3-8474-3022-3 | ||
020 | |a 384743022X |9 3-8474-3022-X | ||
024 | 3 | |a 9783847430223 | |
035 | |a (OCoLC)1422432563 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1310300658 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-M483 |a DE-824 |a DE-N32 |a DE-384 |a DE-92 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-11 |a DE-1949 |a DE-739 |a DE-473 |a DE-860 | ||
084 | |a DW 4400 |0 (DE-625)20291:761 |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung |b in Krisen reflexive Energie entwickeln |c Thomas Damberger, Edwin Hübner (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Opladen ; Berlin ; Toronto |b Verlag Barbara Budrich |c 2024 | |
300 | |a 218 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a crisis | ||
653 | |a Krise | ||
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Digitalisierung | ||
653 | |a ChatGPT | ||
653 | |a AI | ||
653 | |a KI | ||
653 | |a artificial intelligence | ||
653 | |a Künstliche Intelligenz | ||
653 | |a Beziehung | ||
653 | |a Salutogenese | ||
653 | |a Resilienz | ||
653 | |a Attunement | ||
653 | |a Gesundheit | ||
653 | |a Eurythmie | ||
653 | |a Lebens- und Gesundheitssituation | ||
653 | |a Jugendliche | ||
653 | |a Zukunft Waldofpädagogik - Bildung in digitalen Zeiten | ||
653 | |a Corona | ||
653 | |a Pandemie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Damberger, Thomas |d 1979- |0 (DE-588)1022268155 |4 edt | |
700 | 1 | |a Hübner, Edwin |d 1955- |0 (DE-588)122811941 |4 edt | |
710 | 2 | |a Verlag Barbara Budrich |0 (DE-588)1064127169 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8474-1958-7 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034845162&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034845162&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Klappentext |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034845162 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813253299939311616 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
THOMAS
DAMBERGER/EDWIN
HUEBNER
EINLEITUNG
UND
UEBERBLICK
.
7
TOMAS
ZDRAZIL
DIE
LEBENS
UND
GESUNDHEITSSITUATION
DER
KINDER
UND
JUGENDLICHEN
-
EINE
BESTANDSAUFNAHME
.
17
EDELTRAUD
ROEBE
SCHULE
NACH
DER
PANDEMIE
-
KINDLICHE WELTBEZIEHUNG
ZWISCHEN
ORD
NUNG
UND
UNORDNUNG
.
37
CHRISTINE
BAER
VERLOREN
IM
NETZ:
(DIGITALER)
ALLTAG
UND
SOZIALE
SPALTUNG
IM
JUGEND
ALTER
IN
DER
CORONAZEIT
.
75
EDWIN
HUEBNER
GESCHWAETZIGE
WAHRSCHEINLICHKEITSMASCHINEN
-
WAS
FORDERN
SIE
UN
AUSGESPROCHEN
VON
DER
PAEDAGOGIK?
.
85
PETER
LUTZKER
RESONANZ,
ATTUNEMENT
UND
PAEDAGOGISCHER
TAKT
ALS
ALTERNATIVE
BIL
DUNGSPARADIGMEN
.
99
MATTHIAS
JEUKEN
SICH
VERAENDERNDE
LEIB
UND
SELBSTERFAHRUNGEN
VON
KINDERN
UND
JU
GENDLICHEN
ALS
HERAUSFORDERUNGEN
IN
PAEDAGOGISCHEN KONTEXTEN
.
125
THOMAS
DAMBERGER
HALTUNGSSCHADEN!
ZUR
PAEDAGOGISCHEN
BEDEUTUNG
DES
SIMULIERTEN
VIR
TUELLEN
UNTERRICHTS
.
145
EDWIN
HUEBNER
NACH
DEM
MENSCHEN
FRAGEN
.
199
DIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
217
Kinder stärken й Zeiten der Digitalisierung Oas digitalisierte und von multiplen Krisen geprägte Alltagsleben hat große Auswirkungen auf die Welt- und Selbstbeziehungen junger Menschen. Vor allem die zunehmende Verlagerung von Lern- und Lebensprozessen in den digitalen Raum erweist sich als Ausdruck vorherrschender Bildungspara digmen, die mit einer Entpädagogisierung einhergehen. Der Band benennt aktuelle Herausforderungen und zeigt Ansätze für eine Verlebendigung des Pädagogischen in post-pandemischen Zeiten auf. |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
THOMAS
DAMBERGER/EDWIN
HUEBNER
EINLEITUNG
UND
UEBERBLICK
.
7
TOMAS
ZDRAZIL
DIE
LEBENS
UND
GESUNDHEITSSITUATION
DER
KINDER
UND
JUGENDLICHEN
-
EINE
BESTANDSAUFNAHME
.
17
EDELTRAUD
ROEBE
SCHULE
NACH
DER
PANDEMIE
-
KINDLICHE WELTBEZIEHUNG
ZWISCHEN
ORD
NUNG
UND
UNORDNUNG
.
37
CHRISTINE
BAER
VERLOREN
IM
NETZ:
(DIGITALER)
ALLTAG
UND
SOZIALE
SPALTUNG
IM
JUGEND
ALTER
IN
DER
CORONAZEIT
.
75
EDWIN
HUEBNER
GESCHWAETZIGE
WAHRSCHEINLICHKEITSMASCHINEN
-
WAS
FORDERN
SIE
UN
AUSGESPROCHEN
VON
DER
PAEDAGOGIK?
.
85
PETER
LUTZKER
RESONANZ,
ATTUNEMENT
UND
PAEDAGOGISCHER
TAKT
ALS
ALTERNATIVE
BIL
DUNGSPARADIGMEN
.
99
MATTHIAS
JEUKEN
SICH
VERAENDERNDE
LEIB
UND
SELBSTERFAHRUNGEN
VON
KINDERN
UND
JU
GENDLICHEN
ALS
HERAUSFORDERUNGEN
IN
PAEDAGOGISCHEN KONTEXTEN
.
125
THOMAS
DAMBERGER
HALTUNGSSCHADEN!
ZUR
PAEDAGOGISCHEN
BEDEUTUNG
DES
SIMULIERTEN
VIR
TUELLEN
UNTERRICHTS
.
145
EDWIN
HUEBNER
NACH
DEM
MENSCHEN
FRAGEN
.
199
DIE
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
.
217
Kinder stärken й Zeiten der Digitalisierung Oas digitalisierte und von multiplen Krisen geprägte Alltagsleben hat große Auswirkungen auf die Welt- und Selbstbeziehungen junger Menschen. Vor allem die zunehmende Verlagerung von Lern- und Lebensprozessen in den digitalen Raum erweist sich als Ausdruck vorherrschender Bildungspara digmen, die mit einer Entpädagogisierung einhergehen. Der Band benennt aktuelle Herausforderungen und zeigt Ansätze für eine Verlebendigung des Pädagogischen in post-pandemischen Zeiten auf. |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Damberger, Thomas 1979- Hübner, Edwin 1955- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | t d td e h eh |
author_GND | (DE-588)1022268155 (DE-588)122811941 |
author_facet | Damberger, Thomas 1979- Hübner, Edwin 1955- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049500009 |
classification_rvk | DW 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1422432563 (DE-599)DNB1310300658 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049500009</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240527</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240115s2024 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N47</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1310300658</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847430223</subfield><subfield code="c">: circa EUR 33.00 (DE), circa EUR 34.00 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8474-3022-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">384743022X</subfield><subfield code="9">3-8474-3022-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783847430223</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1422432563</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1310300658</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1949</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)20291:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung</subfield><subfield code="b">in Krisen reflexive Energie entwickeln</subfield><subfield code="c">Thomas Damberger, Edwin Hübner (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen ; Berlin ; Toronto</subfield><subfield code="b">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">218 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">crisis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Krise</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ChatGPT</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AI</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KI</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">artificial intelligence</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Künstliche Intelligenz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beziehung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Salutogenese</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Resilienz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Attunement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesundheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Eurythmie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebens- und Gesundheitssituation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Jugendliche</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zukunft Waldofpädagogik - Bildung in digitalen Zeiten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Corona</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pandemie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Damberger, Thomas</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1022268155</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hübner, Edwin</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122811941</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064127169</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-8474-1958-7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034845162&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034845162&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Klappentext</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034845162</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049500009 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:21:09Z |
indexdate | 2024-10-18T12:05:01Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064127169 |
isbn | 9783847430223 384743022X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034845162 |
oclc_num | 1422432563 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M483 DE-824 DE-N32 DE-384 DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-1949 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-860 |
owner_facet | DE-M483 DE-824 DE-N32 DE-384 DE-92 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-11 DE-1949 DE-739 DE-473 DE-BY-UBG DE-860 |
physical | 218 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Verlag Barbara Budrich |
record_format | marc |
spelling | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln Thomas Damberger, Edwin Hübner (Hrsg.) Opladen ; Berlin ; Toronto Verlag Barbara Budrich 2024 218 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf crisis Krise Bildung Digitalisierung ChatGPT AI KI artificial intelligence Künstliche Intelligenz Beziehung Salutogenese Resilienz Attunement Gesundheit Eurythmie Lebens- und Gesundheitssituation Jugendliche Zukunft Waldofpädagogik - Bildung in digitalen Zeiten Corona Pandemie (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Digitalisierung (DE-588)4123065-6 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s Kind (DE-588)4030550-8 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 Damberger, Thomas 1979- (DE-588)1022268155 edt Hübner, Edwin 1955- (DE-588)122811941 edt Verlag Barbara Budrich (DE-588)1064127169 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-8474-1958-7 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034845162&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034845162&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Klappentext |
spellingShingle | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4196910-8 (DE-588)4123065-6 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln |
title_auth | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln |
title_exact_search | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln |
title_exact_search_txtP | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln |
title_full | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln Thomas Damberger, Edwin Hübner (Hrsg.) |
title_fullStr | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln Thomas Damberger, Edwin Hübner (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung in Krisen reflexive Energie entwickeln Thomas Damberger, Edwin Hübner (Hrsg.) |
title_short | Kinder stärken in Zeiten der Digitalisierung |
title_sort | kinder starken in zeiten der digitalisierung in krisen reflexive energie entwickeln |
title_sub | in Krisen reflexive Energie entwickeln |
topic | Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Neue Medien Digitalisierung Kind Unterricht Pädagogik Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034845162&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034845162&sequence=000003&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT dambergerthomas kinderstarkeninzeitenderdigitalisierunginkrisenreflexiveenergieentwickeln AT hubneredwin kinderstarkeninzeitenderdigitalisierunginkrisenreflexiveenergieentwickeln AT verlagbarbarabudrich kinderstarkeninzeitenderdigitalisierunginkrisenreflexiveenergieentwickeln |