Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens: literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baltmannsweiler
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
[2023]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 334 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783834022424 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049499373 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240722 | ||
007 | t | ||
008 | 240115s2023 gw a||| |||| 10||| ger d | ||
015 | |a 23,N47 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1309948143 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783834022424 |c Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT) |9 978-3-8340-2242-4 | ||
035 | |a (OCoLC)1419949492 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1309948143 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 |a DE-N32 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-188 | ||
084 | |a GB 2970 |0 (DE-625)38136: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2978 |0 (DE-625)38140: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens |b literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit |c Alexander Lindner/Torsten Mergen (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Baltmannsweiler |b Schneider Verlag Hohengehren GmbH |c [2023] | |
264 | 4 | |c © 2023 | |
300 | |a 334 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Literaturunterricht |0 (DE-588)4036032-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ambiguität |0 (DE-588)4138525-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leerstelle |g Literatur |0 (DE-588)1032103124 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Literarischer Text |0 (DE-588)4167851-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unbestimmtheit |0 (DE-588)4139212-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2022 |z Paderborn |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Unbestimmtheit |0 (DE-588)4139212-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Literarischer Text |0 (DE-588)4167851-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Leerstelle |g Literatur |0 (DE-588)1032103124 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unbestimmtheit |0 (DE-588)4139212-7 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Ambiguität |0 (DE-588)4138525-1 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Literaturunterricht |0 (DE-588)4036032-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Lindner, Alexander |0 (DE-588)1137030992 |4 edt | |
700 | 1 | |a Mergen, Torsten |d 1977- |0 (DE-588)1016179464 |4 edt | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a9c1cc386fae498cafb26cd405ea470f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034844540&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20231115 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034844540 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807956332914933760 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
ALEXANDER
LINDNER/TORSTEN
MERGEN
EINFUEHRUNG:
UNBESTIMMTHEITSERFAHRUNGEN
ALS
BASIS
LITERARISCHEN
LERNENS
.
9
A.
THEORETISCHE
GRUNDLAGEN
SEBASTIAN
SUSTECK
UNBESTIMMTHEITSERFAHRUNGEN
ALS
BASIS
LITERARISCHEN
LERNENS?
LITERATURWISSENSCHAFTLICH-DIDAKTISCHE
ANNAEHERUNGEN
.
27
ULRICH
STELTNER
DIE
YYUNBESTIMMTHEITSSTELLEN"
IM
FUNKTIONSGEFUEGE
DES
LITERARI
SCHEN
(KUNST)WERKS.
ZUR
AUFFASSUNG
VON
ROMAN
INGARDEN
.
48
MATTHIAS
THIES
DIE
THEORIE
INGARDENS
IM
LITERATURUNTERRICHT
.
69
ALEXANDER
LINDNER
VON
DER
LEERSTELLE
ZUR
UNBESTIMMTHEITSERFAHRUNG
-
KONSEQUENZEN
FUER
DEN
LITERATURUNTERRICHT
.
94
FLORIAN
SCHULTZ-PERNICE
UNBESTIMMTHEITEN
BESTIMMEN.
EINE
SONDIERUNG
VON
ANFORDERUNGEN
AN
EINE
DIDAKTIK
LITERARISCHER
UNBESTIMMTHEIT
.
110
]0RGEN
SNEIS
UNBESTIMMTHEITS
UND
EVIDENZERFAHRUNGEN
BEIM
LESEN
LITERARISCHER
TEXTE
.
127
B.
DIDAKTISCH-METHODISCHE
ASPEKTE
KATRIN
DAMMANN-THEDENS
BILDLICHE
UND
BILDNARRATIVE
UNBESTIMMTHEIT
IM
GESPRAECH.
ZU
DEN
ANFAENGEN
LITERARAESTHETISCHER
SOZIALISATION
IM
VORSCHULALTER
.
145
HANS
LOESENER
UNBESTIMMTHEIT
BESTIMMEN
-
ZUR
ETHIK
DES
VERSTEHENS
IN
LITERARISCHEN
GESPRAECHEN
.
168
JESSICA
GAHN
IRRITATIONEN
DIDAKTISCH
BEGEGNEN:
STRATEGISCH
LESEN
.
184
SVENJA
BLUME
TEXTE
OHNE
GRENZEN
FUER
LESER
JEDEN
ALTERS
-
UNBESTIMMTHEIT
ALS
KONSTITUTIVE
EIGENSCHAFT
AKTUELLER
JUGENDLITERARISCHER
TEXTE
201
MICHAEL
ROEDEL
UNBESTIMMTHEIT
UND
INTERPRETIEREN:
EINE
FRAGE
DER
MEDIALITAET
.
212
TORSTEN
MERGEN
UNBESTIMMTHEITSSTELLEN
ALS
BASIS
VON
LERN
UND
LEISTUNGSAUFGABEN
.
232
WINFRIED
ULRICH
ZUR
REZEPTION
VON
MEHRDEUTIGKEIT
IN
DEN
KLEINTEXTEN
WITZ
UND
APHORISMUS
.
252
C.
FAECHERUEBERGREIFENDE
ASPEKTE
JOHANNES
ODENDAHL
YY[.]
DAS
IST
WIE
EIN
SICH-AUFRAFFEN
UND
SELIGES
AUFBEGEHREN
DER
LEIDENSCHAFT
"
.
ZUR
(UN-)
BESTIMMTHEIT
VON
MUSIK
UND
LITERA
RISCHEN
MUSIKBESCHREIBUNGEN
269
HANNA
ROOSE
DER
BIBLIOLOG.
LITERATURTHEORETISCHE,
RELIGIONSDIDAKTISCHE
UND
EMPIRISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
LITERARISCHE
MEHRDEUTIGKEIT
.
285
ALEXANDER
SCHNEIDER
VISUELLES
ERZAEHLEN:
ZWISCHEN
LEERSTELLE(N)
UND
UNBESTIMMT
HEIT.
EXEMPLARISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUR
FESTIGUNG
VON
BILDLITERA
LITAET
IN
DER
SEKUNDARSTUFE
I
.306
AUTORINNEN
UND
AUTORENVERZEICHNIS
.
331 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
ALEXANDER
LINDNER/TORSTEN
MERGEN
EINFUEHRUNG:
UNBESTIMMTHEITSERFAHRUNGEN
ALS
BASIS
LITERARISCHEN
LERNENS
.
9
A.
THEORETISCHE
GRUNDLAGEN
SEBASTIAN
SUSTECK
UNBESTIMMTHEITSERFAHRUNGEN
ALS
BASIS
LITERARISCHEN
LERNENS?
LITERATURWISSENSCHAFTLICH-DIDAKTISCHE
ANNAEHERUNGEN
.
27
ULRICH
STELTNER
DIE
YYUNBESTIMMTHEITSSTELLEN"
IM
FUNKTIONSGEFUEGE
DES
LITERARI
SCHEN
(KUNST)WERKS.
ZUR
AUFFASSUNG
VON
ROMAN
INGARDEN
.
48
MATTHIAS
THIES
DIE
THEORIE
INGARDENS
IM
LITERATURUNTERRICHT
.
69
ALEXANDER
LINDNER
VON
DER
LEERSTELLE
ZUR
UNBESTIMMTHEITSERFAHRUNG
-
KONSEQUENZEN
FUER
DEN
LITERATURUNTERRICHT
.
94
FLORIAN
SCHULTZ-PERNICE
UNBESTIMMTHEITEN
BESTIMMEN.
EINE
SONDIERUNG
VON
ANFORDERUNGEN
AN
EINE
DIDAKTIK
LITERARISCHER
UNBESTIMMTHEIT
.
110
]0RGEN
SNEIS
UNBESTIMMTHEITS
UND
EVIDENZERFAHRUNGEN
BEIM
LESEN
LITERARISCHER
TEXTE
.
127
B.
DIDAKTISCH-METHODISCHE
ASPEKTE
KATRIN
DAMMANN-THEDENS
BILDLICHE
UND
BILDNARRATIVE
UNBESTIMMTHEIT
IM
GESPRAECH.
ZU
DEN
ANFAENGEN
LITERARAESTHETISCHER
SOZIALISATION
IM
VORSCHULALTER
.
145
HANS
LOESENER
UNBESTIMMTHEIT
BESTIMMEN
-
ZUR
ETHIK
DES
VERSTEHENS
IN
LITERARISCHEN
GESPRAECHEN
.
168
JESSICA
GAHN
IRRITATIONEN
DIDAKTISCH
BEGEGNEN:
STRATEGISCH
LESEN
.
184
SVENJA
BLUME
TEXTE
OHNE
GRENZEN
FUER
LESER
JEDEN
ALTERS
-
UNBESTIMMTHEIT
ALS
KONSTITUTIVE
EIGENSCHAFT
AKTUELLER
JUGENDLITERARISCHER
TEXTE
201
MICHAEL
ROEDEL
UNBESTIMMTHEIT
UND
INTERPRETIEREN:
EINE
FRAGE
DER
MEDIALITAET
.
212
TORSTEN
MERGEN
UNBESTIMMTHEITSSTELLEN
ALS
BASIS
VON
LERN
UND
LEISTUNGSAUFGABEN
.
232
WINFRIED
ULRICH
ZUR
REZEPTION
VON
MEHRDEUTIGKEIT
IN
DEN
KLEINTEXTEN
WITZ
UND
APHORISMUS
.
252
C.
FAECHERUEBERGREIFENDE
ASPEKTE
JOHANNES
ODENDAHL
YY[.]
DAS
IST
WIE
EIN
SICH-AUFRAFFEN
UND
SELIGES
AUFBEGEHREN
DER
LEIDENSCHAFT
"
.
ZUR
(UN-)
BESTIMMTHEIT
VON
MUSIK
UND
LITERA
RISCHEN
MUSIKBESCHREIBUNGEN
269
HANNA
ROOSE
DER
BIBLIOLOG.
LITERATURTHEORETISCHE,
RELIGIONSDIDAKTISCHE
UND
EMPIRISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
LITERARISCHE
MEHRDEUTIGKEIT
.
285
ALEXANDER
SCHNEIDER
VISUELLES
ERZAEHLEN:
ZWISCHEN
LEERSTELLE(N)
UND
UNBESTIMMT
HEIT.
EXEMPLARISCHE
UEBERLEGUNGEN
ZUR
FESTIGUNG
VON
BILDLITERA
LITAET
IN
DER
SEKUNDARSTUFE
I
.306
AUTORINNEN
UND
AUTORENVERZEICHNIS
.
331 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Lindner, Alexander Mergen, Torsten 1977- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | a l al t m tm |
author_GND | (DE-588)1137030992 (DE-588)1016179464 |
author_facet | Lindner, Alexander Mergen, Torsten 1977- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049499373 |
classification_rvk | GB 2970 GB 2978 |
ctrlnum | (OCoLC)1419949492 (DE-599)DNB1309948143 |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
discipline_str_mv | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049499373</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240722</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240115s2023 gw a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N47</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1309948143</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783834022424</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-8340-2242-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1419949492</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1309948143</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2970</subfield><subfield code="0">(DE-625)38136:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2978</subfield><subfield code="0">(DE-625)38140:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens</subfield><subfield code="b">literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit</subfield><subfield code="c">Alexander Lindner/Torsten Mergen (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baltmannsweiler</subfield><subfield code="b">Schneider Verlag Hohengehren GmbH</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">334 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Literaturunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036032-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ambiguität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138525-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leerstelle</subfield><subfield code="g">Literatur</subfield><subfield code="0">(DE-588)1032103124</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Literarischer Text</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167851-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unbestimmtheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139212-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2022</subfield><subfield code="z">Paderborn</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unbestimmtheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139212-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Literarischer Text</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167851-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Leerstelle</subfield><subfield code="g">Literatur</subfield><subfield code="0">(DE-588)1032103124</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unbestimmtheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139212-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Ambiguität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138525-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Literaturunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4036032-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lindner, Alexander</subfield><subfield code="0">(DE-588)1137030992</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mergen, Torsten</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1016179464</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a9c1cc386fae498cafb26cd405ea470f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034844540&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20231115</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034844540</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2022 Paderborn gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2022 Paderborn |
id | DE-604.BV049499373 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:21:03Z |
indexdate | 2024-08-21T00:51:59Z |
institution | BVB |
isbn | 9783834022424 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034844540 |
oclc_num | 1419949492 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-188 |
owner_facet | DE-11 DE-N32 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-188 |
physical | 334 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
record_format | marc |
spelling | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit Alexander Lindner/Torsten Mergen (Hrsg.) Baltmannsweiler Schneider Verlag Hohengehren GmbH [2023] © 2023 334 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd rswk-swf Ambiguität (DE-588)4138525-1 gnd rswk-swf Leerstelle Literatur (DE-588)1032103124 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Literarischer Text (DE-588)4167851-5 gnd rswk-swf Unbestimmtheit (DE-588)4139212-7 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2022 Paderborn gnd-content Unbestimmtheit (DE-588)4139212-7 s Literarischer Text (DE-588)4167851-5 s DE-604 Leerstelle Literatur (DE-588)1032103124 s Ambiguität (DE-588)4138525-1 s Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 s Lindner, Alexander (DE-588)1137030992 edt Mergen, Torsten 1977- (DE-588)1016179464 edt X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a9c1cc386fae498cafb26cd405ea470f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034844540&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20231115 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd Ambiguität (DE-588)4138525-1 gnd Leerstelle Literatur (DE-588)1032103124 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Literarischer Text (DE-588)4167851-5 gnd Unbestimmtheit (DE-588)4139212-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4036032-5 (DE-588)4138525-1 (DE-588)1032103124 (DE-588)4011975-0 (DE-588)4167851-5 (DE-588)4139212-7 (DE-588)1071861417 |
title | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit |
title_auth | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit |
title_exact_search | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit |
title_exact_search_txtP | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit |
title_full | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit Alexander Lindner/Torsten Mergen (Hrsg.) |
title_fullStr | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit Alexander Lindner/Torsten Mergen (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit Alexander Lindner/Torsten Mergen (Hrsg.) |
title_short | Unbestimmtheitserfahrungen als Basis literarischen Lernens |
title_sort | unbestimmtheitserfahrungen als basis literarischen lernens literaturtheoretische fachdidaktische und unterrichtspraktische perspektiven auf literarische mehrdeutigkeit |
title_sub | literaturtheoretische, fachdidaktische und unterrichtspraktische Perspektiven auf literarische Mehrdeutigkeit |
topic | Literaturunterricht (DE-588)4036032-5 gnd Ambiguität (DE-588)4138525-1 gnd Leerstelle Literatur (DE-588)1032103124 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Literarischer Text (DE-588)4167851-5 gnd Unbestimmtheit (DE-588)4139212-7 gnd |
topic_facet | Literaturunterricht Ambiguität Leerstelle Literatur Deutschunterricht Literarischer Text Unbestimmtheit Konferenzschrift 2022 Paderborn |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=a9c1cc386fae498cafb26cd405ea470f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034844540&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT lindneralexander unbestimmtheitserfahrungenalsbasisliterarischenlernensliteraturtheoretischefachdidaktischeundunterrichtspraktischeperspektivenaufliterarischemehrdeutigkeit AT mergentorsten unbestimmtheitserfahrungenalsbasisliterarischenlernensliteraturtheoretischefachdidaktischeundunterrichtspraktischeperspektivenaufliterarischemehrdeutigkeit |