Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen: richtig Lesen, aber wie?
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Lausanne ; Berlin
Peter Lang
[2023]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 100 Seiten Diagramme 22 cm, 210 g |
ISBN: | 9783631900710 3631900716 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049496798 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241007 | ||
007 | t | ||
008 | 240111s2023 sz |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N36 |2 dnb | ||
015 | |a 24,A02 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1300474424 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783631900710 |c Festeinband : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 29.00 (freier Preis) |9 978-3-631-90071-0 | ||
020 | |a 3631900716 |9 3-631-90071-6 | ||
024 | 3 | |a 9783631900710 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 290071 |
035 | |a (OCoLC)1416973755 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1300474424 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a sz |c XA-CH |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-155 |a DE-739 |a DE-11 |a DE-355 | ||
082 | 0 | 4 | |a 418.4 |2 23/ger |
084 | |a GB 2966 |0 (DE-625)38133: |2 rvk | ||
084 | |a GB 2958 |0 (DE-625)38129: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 400 |2 23sdnb | ||
084 | |8 2\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen |b richtig Lesen, aber wie? |c Salih Özenici/Kemal Demir/Nihal Kubilay Pınar/Oğuzhan Karaburgu (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Lausanne ; Berlin |b Peter Lang |c [2023] | |
264 | 4 | |c © 2023 | |
300 | |a 100 Seiten |b Diagramme |c 22 cm, 210 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Textverstehen |0 (DE-588)4241679-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lesekompetenz |0 (DE-588)4674421-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Gesellschaft | ||
653 | |a Kultur | ||
653 | |a Kunst | ||
653 | |a Literatur | ||
653 | |a Sprachwissenschaft | ||
653 | |a Gesellschaft;Kultur;Kunst;Literatur;Sprachwissenschaft | ||
689 | 0 | 0 | |a Lesekompetenz |0 (DE-588)4674421-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Textverstehen |0 (DE-588)4241679-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Özenici, Salih |0 (DE-588)1310630259 |4 edt | |
700 | 1 | |a Demir, Kemal |0 (DE-588)1310631239 |4 edt | |
700 | 1 | |a Pınar, Nihal Kubilay |0 (DE-588)1058750313 |4 edt | |
700 | 1 | |a Karaburgu, Oğuzhan |d 1975- |0 (DE-588)1266944699 |4 edt | |
710 | 2 | |a Peter Lang GmbH |0 (DE-588)1065711506 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Demir, Kemal |t Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen |d Berlin : Peter Lang Verlag, 2023 |h Online-Ressource, 100 Seiten |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=338d9b1d37264670bb0cc5bf6c60c55f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1300474424/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034842014&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20240104 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 2\p |a dnb |d 20240104 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034842014 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1812249118111694848 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
.
5
EINLEITUNG
.
9
1.
LESESTILE
(LESEARTEN-LESEFORMEN)
.
17
1.1
DETAILLIERTES
LESEN
(TOTALES,
ZYKLISCHES,
INTENSIVES,
GRUENDLICHES,
KOMPRIMIERENDES,
STUDIERENDES
LESEN
ODER
AUF
ENGLISCH
"
CLOSE
READING
"
)
.
20
1.2
SELEKTIVES
LESEN
(SUCHENDES,
SELEGIERENDES,
IDENTIFIZIERENDES
ODER
"
SEARCH
READING,
SCANNING
"
)
.
21
1.3
GLOBALES
LESEN
.
22
2.
FUNKTIONEN
DES
LESEZIELS
IM
LESEPROZESS
.
25
2.1
FUNKTION
DES
LESEZIELS
IN
BEZUG
AUF
LINEARE
TEXTE
.
27
2.2
FUNKTION
DES
LESEZIELS
IN
BEZUG
AUF
HYPERTEXTE
.
30
3.
DER
ZUSAMMENHANG
ZWISCHEN
LESEZIEL
UND
LESESTIL
.
33
4.
TEXTSORTEN
WISSEN,
LESESTIL,
-ZIEL
UND
-STRATEGIE
.
37
4.1
TEXTSORTEN
WISSEN
.
38
4.2
LESESTRATEGIEN
.
39
4.2.1
KOGNITIVE
LESESTRATEGIEN
.
40
4.2.1.1
ORGANISATIONSSTRATEGIEN
.
41
4.2.1.2
ELABORATIONSSTRATEGIEN
.
42
4.2.1.3
WIEDERHOLUNGSSTRATEGIEN
.
43
4.2.2
METAKOGNITIVE
LESESTRATEGIEN
.
43
4.2.2.1
PLANEN
.
44
4.2.2.2
UEBERWACHUNGSSTRATEGIEN
45
8
INHALTSVERZEICHNIS
4.2.2.3
REGULIERUNGSSTRATEGIEN
.
46
4.3
LESESTRATEGIEN
MIT
LESEZIELEN,
LESESTILEN
.
47
4.4
ZUSAMMENHANG
TEXTSORTEN,
LESESTILEN
UND
LESEZIELEN
.
60
4.5
ZUSAMMENHANG
ZWISCHEN
TEXTSORTEN
UND
LESESTRATEGIEN
.
63
5.
FAZIT
.
69
6.
LITERATURVERZEICHNIS
.
81 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
.
5
EINLEITUNG
.
9
1.
LESESTILE
(LESEARTEN-LESEFORMEN)
.
17
1.1
DETAILLIERTES
LESEN
(TOTALES,
ZYKLISCHES,
INTENSIVES,
GRUENDLICHES,
KOMPRIMIERENDES,
STUDIERENDES
LESEN
ODER
AUF
ENGLISCH
"
CLOSE
READING
"
)
.
20
1.2
SELEKTIVES
LESEN
(SUCHENDES,
SELEGIERENDES,
IDENTIFIZIERENDES
ODER
"
SEARCH
READING,
SCANNING
"
)
.
21
1.3
GLOBALES
LESEN
.
22
2.
FUNKTIONEN
DES
LESEZIELS
IM
LESEPROZESS
.
25
2.1
FUNKTION
DES
LESEZIELS
IN
BEZUG
AUF
LINEARE
TEXTE
.
27
2.2
FUNKTION
DES
LESEZIELS
IN
BEZUG
AUF
HYPERTEXTE
.
30
3.
DER
ZUSAMMENHANG
ZWISCHEN
LESEZIEL
UND
LESESTIL
.
33
4.
TEXTSORTEN
WISSEN,
LESESTIL,
-ZIEL
UND
-STRATEGIE
.
37
4.1
TEXTSORTEN
WISSEN
.
38
4.2
LESESTRATEGIEN
.
39
4.2.1
KOGNITIVE
LESESTRATEGIEN
.
40
4.2.1.1
ORGANISATIONSSTRATEGIEN
.
41
4.2.1.2
ELABORATIONSSTRATEGIEN
.
42
4.2.1.3
WIEDERHOLUNGSSTRATEGIEN
.
43
4.2.2
METAKOGNITIVE
LESESTRATEGIEN
.
43
4.2.2.1
PLANEN
.
44
4.2.2.2
UEBERWACHUNGSSTRATEGIEN
45
8
INHALTSVERZEICHNIS
4.2.2.3
REGULIERUNGSSTRATEGIEN
.
46
4.3
LESESTRATEGIEN
MIT
LESEZIELEN,
LESESTILEN
.
47
4.4
ZUSAMMENHANG
TEXTSORTEN,
LESESTILEN
UND
LESEZIELEN
.
60
4.5
ZUSAMMENHANG
ZWISCHEN
TEXTSORTEN
UND
LESESTRATEGIEN
.
63
5.
FAZIT
.
69
6.
LITERATURVERZEICHNIS
.
81 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Özenici, Salih Demir, Kemal Pınar, Nihal Kubilay Karaburgu, Oğuzhan 1975- |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | s ö sö k d kd n k p nk nkp o k ok |
author_GND | (DE-588)1310630259 (DE-588)1310631239 (DE-588)1058750313 (DE-588)1266944699 |
author_facet | Özenici, Salih Demir, Kemal Pınar, Nihal Kubilay Karaburgu, Oğuzhan 1975- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049496798 |
classification_rvk | GB 2966 GB 2958 |
ctrlnum | (OCoLC)1416973755 (DE-599)DNB1300474424 |
dewey-full | 418.4 |
dewey-hundreds | 400 - Language |
dewey-ones | 418 - Applied linguistics |
dewey-raw | 418.4 |
dewey-search | 418.4 |
dewey-sort | 3418.4 |
dewey-tens | 410 - Linguistics |
discipline | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik Sprachwissenschaft |
discipline_str_mv | Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik Sprachwissenschaft |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049496798</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241007</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">240111s2023 sz |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N36</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,A02</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1300474424</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783631900710</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 29.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-631-90071-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631900716</subfield><subfield code="9">3-631-90071-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783631900710</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 290071</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1416973755</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1300474424</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">sz</subfield><subfield code="c">XA-CH</subfield><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">418.4</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2966</subfield><subfield code="0">(DE-625)38133:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2958</subfield><subfield code="0">(DE-625)38129:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">400</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen</subfield><subfield code="b">richtig Lesen, aber wie?</subfield><subfield code="c">Salih Özenici/Kemal Demir/Nihal Kubilay Pınar/Oğuzhan Karaburgu (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Lausanne ; Berlin</subfield><subfield code="b">Peter Lang</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">100 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield><subfield code="c">22 cm, 210 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Textverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241679-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4674421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesellschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kultur</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunst</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literatur</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sprachwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gesellschaft;Kultur;Kunst;Literatur;Sprachwissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4674421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Textverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241679-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Özenici, Salih</subfield><subfield code="0">(DE-588)1310630259</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Demir, Kemal</subfield><subfield code="0">(DE-588)1310631239</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pınar, Nihal Kubilay</subfield><subfield code="0">(DE-588)1058750313</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Karaburgu, Oğuzhan</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1266944699</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Peter Lang GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065711506</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="a">Demir, Kemal</subfield><subfield code="t">Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen</subfield><subfield code="d">Berlin : Peter Lang Verlag, 2023</subfield><subfield code="h">Online-Ressource, 100 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=338d9b1d37264670bb0cc5bf6c60c55f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1300474424/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034842014&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20240104</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20240104</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034842014</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049496798 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:20:35Z |
indexdate | 2024-10-07T10:03:58Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065711506 |
isbn | 9783631900710 3631900716 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034842014 |
oclc_num | 1416973755 |
open_access_boolean | |
owner | DE-155 DE-BY-UBR DE-739 DE-11 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-155 DE-BY-UBR DE-739 DE-11 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 100 Seiten Diagramme 22 cm, 210 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Peter Lang |
record_format | marc |
spelling | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? Salih Özenici/Kemal Demir/Nihal Kubilay Pınar/Oğuzhan Karaburgu (Hrsg.) Lausanne ; Berlin Peter Lang [2023] © 2023 100 Seiten Diagramme 22 cm, 210 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd rswk-swf Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd rswk-swf Gesellschaft Kultur Kunst Literatur Sprachwissenschaft Gesellschaft;Kultur;Kunst;Literatur;Sprachwissenschaft Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 s Textverstehen (DE-588)4241679-6 s DE-604 Özenici, Salih (DE-588)1310630259 edt Demir, Kemal (DE-588)1310631239 edt Pınar, Nihal Kubilay (DE-588)1058750313 edt Karaburgu, Oğuzhan 1975- (DE-588)1266944699 edt Peter Lang GmbH (DE-588)1065711506 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Demir, Kemal Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen Berlin : Peter Lang Verlag, 2023 Online-Ressource, 100 Seiten X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=338d9b1d37264670bb0cc5bf6c60c55f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1300474424/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034842014&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20240104 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p dnb 20240104 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4241679-6 (DE-588)4674421-6 |
title | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? |
title_auth | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? |
title_exact_search | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? |
title_exact_search_txtP | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? |
title_full | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? Salih Özenici/Kemal Demir/Nihal Kubilay Pınar/Oğuzhan Karaburgu (Hrsg.) |
title_fullStr | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? Salih Özenici/Kemal Demir/Nihal Kubilay Pınar/Oğuzhan Karaburgu (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen richtig Lesen, aber wie? Salih Özenici/Kemal Demir/Nihal Kubilay Pınar/Oğuzhan Karaburgu (Hrsg.) |
title_short | Lesekompetenz als Schlüsselqualifikation beim Verstehen |
title_sort | lesekompetenz als schlusselqualifikation beim verstehen richtig lesen aber wie |
title_sub | richtig Lesen, aber wie? |
topic | Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd |
topic_facet | Textverstehen Lesekompetenz |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=338d9b1d37264670bb0cc5bf6c60c55f&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1300474424/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034842014&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT ozenicisalih lesekompetenzalsschlusselqualifikationbeimverstehenrichtiglesenaberwie AT demirkemal lesekompetenzalsschlusselqualifikationbeimverstehenrichtiglesenaberwie AT pınarnihalkubilay lesekompetenzalsschlusselqualifikationbeimverstehenrichtiglesenaberwie AT karaburguoguzhan lesekompetenzalsschlusselqualifikationbeimverstehenrichtiglesenaberwie AT peterlanggmbh lesekompetenzalsschlusselqualifikationbeimverstehenrichtiglesenaberwie |