Digitale Lerntechnologien: von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
2024
|
Schriftenreihe: | Bildungsforschung
Band 20 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | 20.500.12854/138538 Volltext Volltext Volltext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783839468937 |
DOI: | 10.14361/9783839468937 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049483816 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240628 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 240103s2024 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
016 | 7 | |a 1311135022 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783839468937 |c Online, PDF |9 978-3-8394-6893-7 | ||
024 | 7 | |a 10.14361/9783839468937 |2 doi | |
024 | 7 | |a 10.1515/9783839468937 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1429569021 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1311135022 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-B1533 |a DE-M100 |a DE-634 |a DE-210 |a DE-1052 |a DE-521 |a DE-1043 |a DE-1102 |a DE-1046 |a DE-1047 |a DE-1028 |a DE-Aug4 |a DE-1050 |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-1051 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-1049 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-523 |a DE-Re13 |a DE-M483 |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 |a DE-70 |a DE-2174 |a DE-127 |a DE-22 |a DE-155 |a DE-150 |a DE-154 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-739 | ||
245 | 1 | 0 | |a Digitale Lerntechnologien |b von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech |c Sigrid Hartong, André Renz (Hg.) |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c 2024 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Bildungsforschung |v Band 20 | |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Künstliche Intelligenz |0 (DE-588)4033447-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernsoftware |0 (DE-588)4126464-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Künstliche Intelligenz |0 (DE-588)4033447-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernsoftware |0 (DE-588)4126464-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hartong, Sigrid |d 1985- |0 (DE-588)1023329409 |4 edt | |
700 | 1 | |a Renz, André |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8376-6893-3 |
830 | 0 | |a Bildungsforschung |v Band 20 |w (DE-604)BV047646467 |9 20 | |
856 | |u 20.500.12854/138538 | ||
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14361/9783839468937 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/9783839468937 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/138538 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034829239&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
912 | |a ZDB-23-DGG |a ZDB-23-GOA |a ZDB-94-OAB | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034829239 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 1062183 |
---|---|
_version_ | 1814487391309660160 |
adam_text |
INHALT
VON
MYSTIFIZIERUNG
ZU
REFLEKTIERTER
GESTALTUNG
VON
EDTECH
WAS
SIE
ZUM
EINSTIEG
IN
DIESES
BUCH
WISSEN
SOLLTEN
SIGRID
HARTONG
UND
ANDRE
RENZ
.
1
DEBATTEN
UM
EDTECH
IM
WANDEL
EINE
ANALYSE
DES
ZEITRAUMS
1993-2022
ANDRE
RENZ
.
23
DREI
FRAGEN
AN
DIE
PRAXIS
-
INTERMEZZO
1
EIN
INTERVIEW
MIT
PATRICIA
ULLRICH
SIGRID
HARTONG
UND
ANDRE
RENZ
.
41
NICHT
DETERMINIEREND,
ABER
DOCH
STARK
REGULIEREND
EINE
STUDIE
ZU
DESIGN
UND
PAEDAGOGISCHEN
WIRKUNGEN
DER
ANTOLIN-LESELERNPLATTFORM
SIGRID
HARTONG
43
WAS
STECKT
IN
LERNMANAGEMENTSYSTEMEN
UND
WELCHE
IMPLIKATIONEN
ERGEBEN
SICH
HIERAUS
FUER
EINE
DIGITAL
MUENDIGE
GESTALTUNG
IM
SCHULKONTEXT?
EINE
STUDIE
ZU
LMS.LERNEN.HAMBURG
HINO
BRANDAU
.
63
WAS
WIRD
WIE
VERMITTELT?
EINE
KRITISCHE
ANALYSE
ZUM
INHALTLICH-DIDAKTISCHEN
KERN
DIGITALER
LERNPLATTFORMEN
AM
BEISPIEL
SOFATUTOR
SIEGLINDE
JORNITZ
.
87
EDTECH
ODER
ADTECH?
UNTERSUCHUNGEN
ZU
PROBLEMEN
DATENGETRIEBENER
BILDUNGSAPPLIKATIONEN
ZERFORSCHUNG
.
111
DREI
FRAGEN
AN
DIE
PRAXIS
-
INTERMEZZO
2
EIN
INTERVIEW
MIT
IMKE
ERDBRINK
SIGRID
HARTONG
UND
ANDRE
RENZ
.
129
KL
IN
DER
BILDUNG
VIEL
MEHR
ALS
EINE
UTOPIE
-
DYSTOPIE
-
DUALISMUS?
ANDRE
RENZ
UND
NINA
GAIIA
.
131
DIE
KL-VERORDNUNG
DER
ZUKUENFTIGE
RECHTSRAHMEN
FUER
EDTECH
AN
SCHULEN
HINO
GALLA
.
161
DER
DESIGN-JUSTICE-ANSATZ
MIT
EINER
ANWENDUNG
IM
BEREICH
DER
KI
FELICITAS
MACGILCHRIST
.
187
DREI
FRAGEN
AN
DIE
PRAXIS
-
INTERMEZZO
3
EIN
INTERVIEW
MIT
EIKE
VOELKER
SIGRID
HARTONG
UND
ANDRE
RENZ
.
209
MEDIENREFLEXION
MIT
METHODE
MEDIENKONSTELLATIONSANALYSE
ALS
VERBINDUNG
VON
MEDIENWISSENSCHAFT
UND
BILDUNGSPRAXIS
PHILIPP
DENY
UND
ANDREAS
WEICH
.
211
DER
EDTECHREFLEKTOR
EIN
INSTRUMENT
FUER
DEN
REFLEKTIERTEN
EINSATZ
DIGITALER
BILDUNGSMEDIEN
SIGRID
HARTONG
.
231
DIE
VERUNSICHERUNG
IM
EIGENEN
EXPERTENTUM
IST
STARKE
EIN
GESPRAECH
ZU
PAEDAGOGIK
UND
EDTECH
IM
PROJEKT
SMASCH
MIT
IZA
CZARNOJAN
SIGRID
HARTONG
UND
ANDRE
RENZ
.
251 |
adam_txt | |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Hartong, Sigrid 1985- Renz, André |
author2_role | edt edt |
author2_variant | s h sh a r ar |
author_GND | (DE-588)1023329409 |
author_facet | Hartong, Sigrid 1985- Renz, André |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049483816 |
collection | ZDB-23-DGG ZDB-23-GOA ZDB-94-OAB |
ctrlnum | (OCoLC)1429569021 (DE-599)DNB1311135022 |
doi_str_mv | 10.14361/9783839468937 10.1515/9783839468937 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000008cb4500</leader><controlfield tag="001">BV049483816</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240628</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">240103s2024 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1311135022</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839468937</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-8394-6893-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/9783839468937</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783839468937</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1429569021</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1311135022</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-M100</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield><subfield code="a">DE-154</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitale Lerntechnologien</subfield><subfield code="b">von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech</subfield><subfield code="c">Sigrid Hartong, André Renz (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 20</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033447-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernsoftware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126464-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Künstliche Intelligenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033447-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernsoftware</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126464-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hartong, Sigrid</subfield><subfield code="d">1985-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1023329409</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renz, André</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-6893-3</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 20</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047646467</subfield><subfield code="9">20</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1=" " ind2=" "><subfield code="u">20.500.12854/138538</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/9783839468937</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783839468937</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/138538</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034829239&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="a">ZDB-23-GOA</subfield><subfield code="a">ZDB-94-OAB</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034829239</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049483816 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:18:30Z |
indexdate | 2024-11-01T04:00:22Z |
institution | BVB |
isbn | 9783839468937 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034829239 |
oclc_num | 1429569021 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-B1533 DE-M100 DE-634 DE-210 DE-1052 DE-521 DE-1043 DE-1102 DE-1046 DE-1047 DE-1028 DE-Aug4 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-M483 DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-150 DE-154 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
owner_facet | DE-B1533 DE-M100 DE-634 DE-210 DE-1052 DE-521 DE-1043 DE-1102 DE-1046 DE-1047 DE-1028 DE-Aug4 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-523 DE-Re13 DE-BY-UBR DE-M483 DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-150 DE-154 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-GOA ZDB-94-OAB |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series | Bildungsforschung |
series2 | Bildungsforschung |
spellingShingle | Digitale Lerntechnologien von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech Bildungsforschung Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Lernsoftware (DE-588)4126464-2 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4122926-5 (DE-588)4033447-8 (DE-588)4123065-6 (DE-588)4126464-2 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4727098-6 (DE-588)4143413-4 |
title | Digitale Lerntechnologien von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech |
title_auth | Digitale Lerntechnologien von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech |
title_exact_search | Digitale Lerntechnologien von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech |
title_exact_search_txtP | Digitale Lerntechnologien von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech |
title_full | Digitale Lerntechnologien von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech Sigrid Hartong, André Renz (Hg.) |
title_fullStr | Digitale Lerntechnologien von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech Sigrid Hartong, André Renz (Hg.) |
title_full_unstemmed | Digitale Lerntechnologien von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech Sigrid Hartong, André Renz (Hg.) |
title_short | Digitale Lerntechnologien |
title_sort | digitale lerntechnologien von der mystifizierung zur reflektierten gestaltung von edtech |
title_sub | von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech |
topic | Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd Künstliche Intelligenz (DE-588)4033447-8 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Lernsoftware (DE-588)4126464-2 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd |
topic_facet | Bildungsforschung Künstliche Intelligenz Digitalisierung Lernsoftware Pädagogik E-Learning Aufsatzsammlung |
url | 20.500.12854/138538 https://doi.org/10.14361/9783839468937 https://doi.org/10.1515/9783839468937 https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/138538 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034829239&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV047646467 |
work_keys_str_mv | AT hartongsigrid digitalelerntechnologienvondermystifizierungzurreflektiertengestaltungvonedtech AT renzandre digitalelerntechnologienvondermystifizierungzurreflektiertengestaltungvonedtech |