Urheberrechtsansprüche bei Arbeitsergebnissen: Insbesondere bei Arbeitsverhältnissen in Werbeagenturen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kehrli, Olivier 1976- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Geiser, Thomas (HerausgeberIn), Müller, Roland (HerausgeberIn), Pärli, Kurt (HerausgeberIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich/St. Gallen Dike [2024]
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Recht in privaten und öffentlichen Unternehmen / Law for Private and Public Enterprises Band / Volume 57
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXI, 142 Seiten 22.5 cm x 15.5 cm
ISBN:9783038916222
3038916226

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis