Anerkennung in multiprofessionellen Teams: eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim
Universitätsverlag Hildesheim
2021
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (167 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
DOI: | 10.18442/200 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049470083 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 231215s2021 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.18442/200 |2 doi | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-12608 |2 urn | |
035 | |a (DE-599)BVBBV049470083 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-188 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Schäfer, Anja |e Verfasser |0 (DE-588)1247880052 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Anerkennung in multiprofessionellen Teams |b eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung |c Anja Schäfer |
246 | 1 | 0 | |a Anerkennungsmissverhältnisse |
246 | 1 | 0 | |a Anerkennungsverhältnisse |
264 | 1 | |a Hildesheim |b Universitätsverlag Hildesheim |c 2021 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (167 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Hildesheim |d 2021 | ||
650 | 0 | 7 | |a Arbeitsgruppe |0 (DE-588)4124562-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Soziale Anerkennung |0 (DE-588)4388391-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kooperation |0 (DE-588)4032386-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Arbeitsgruppe |0 (DE-588)4124562-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kooperation |0 (DE-588)4032386-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Soziale Anerkennung |0 (DE-588)4388391-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-96424-058-3 |
856 | 4 | 0 | |u https://hilpub.uni-hildesheim.de/handle/ubhi/15574 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.18442/200 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034815702 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20220308 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186251738218496 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schäfer, Anja |
author_GND | (DE-588)1247880052 |
author_facet | Schäfer, Anja |
author_role | aut |
author_sort | Schäfer, Anja |
author_variant | a s as |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049470083 |
collection | ebook |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049470083 |
doi_str_mv | 10.18442/200 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01980nmm a2200481 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049470083</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00||| </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">231215s2021 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.18442/200</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:gbv:hil2-opus4-12608</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049470083</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schäfer, Anja</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1247880052</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anerkennung in multiprofessionellen Teams</subfield><subfield code="b">eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung</subfield><subfield code="c">Anja Schäfer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anerkennungsmissverhältnisse</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Anerkennungsverhältnisse</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim</subfield><subfield code="b">Universitätsverlag Hildesheim</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (167 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Hildesheim</subfield><subfield code="d">2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Arbeitsgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124562-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziale Anerkennung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4388391-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032386-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Arbeitsgruppe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124562-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kooperation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032386-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Soziale Anerkennung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4388391-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96424-058-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://hilpub.uni-hildesheim.de/handle/ubhi/15574</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.18442/200</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034815702</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220308</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049470083 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:16:24Z |
indexdate | 2024-07-10T10:08:10Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034815702 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-188 |
owner_facet | DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (167 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | Universitätsverlag Hildesheim |
record_format | marc |
spelling | Schäfer, Anja Verfasser (DE-588)1247880052 aut Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung Anja Schäfer Anerkennungsmissverhältnisse Anerkennungsverhältnisse Hildesheim Universitätsverlag Hildesheim 2021 1 Online-Ressource (167 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Dissertation Universität Hildesheim 2021 Arbeitsgruppe (DE-588)4124562-3 gnd rswk-swf Soziale Anerkennung (DE-588)4388391-6 gnd rswk-swf Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Arbeitsgruppe (DE-588)4124562-3 s Kooperation (DE-588)4032386-9 s Soziale Anerkennung (DE-588)4388391-6 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-96424-058-3 https://hilpub.uni-hildesheim.de/handle/ubhi/15574 Verlag kostenfrei Volltext https://doi.org/10.18442/200 Resolving-System kostenfrei Volltext 1\p dnb 20220308 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Schäfer, Anja Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung Arbeitsgruppe (DE-588)4124562-3 gnd Soziale Anerkennung (DE-588)4388391-6 gnd Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124562-3 (DE-588)4388391-6 (DE-588)4032386-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung |
title_alt | Anerkennungsmissverhältnisse Anerkennungsverhältnisse |
title_auth | Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung |
title_exact_search | Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung |
title_exact_search_txtP | Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung |
title_full | Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung Anja Schäfer |
title_fullStr | Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung Anja Schäfer |
title_full_unstemmed | Anerkennung in multiprofessionellen Teams eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung Anja Schäfer |
title_short | Anerkennung in multiprofessionellen Teams |
title_sort | anerkennung in multiprofessionellen teams eine quantitativ empirische studie uber anerkennungs miss verhaltnisse zwischen verschiedenen berufsgruppen in den hilfen zur erziehung |
title_sub | eine quantitativ-empirische Studie über Anerkennungs(miss)verhältnisse zwischen verschiedenen Berufsgruppen in den Hilfen zur Erziehung |
topic | Arbeitsgruppe (DE-588)4124562-3 gnd Soziale Anerkennung (DE-588)4388391-6 gnd Kooperation (DE-588)4032386-9 gnd |
topic_facet | Arbeitsgruppe Soziale Anerkennung Kooperation Hochschulschrift |
url | https://hilpub.uni-hildesheim.de/handle/ubhi/15574 https://doi.org/10.18442/200 |
work_keys_str_mv | AT schaferanja anerkennunginmultiprofessionellenteamseinequantitativempirischestudieuberanerkennungsmissverhaltnissezwischenverschiedenenberufsgruppenindenhilfenzurerziehung AT schaferanja anerkennungsmissverhaltnisse AT schaferanja anerkennungsverhaltnisse |