Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10: kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer Verlag
[2023]
|
Ausgabe: | 1. Auflage 2023 |
Schriftenreihe: | Sekundarstufe I
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Buchrücken als "Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 5-10" bezeichnet |
Beschreibung: | 108 Seiten Illustrationen 30 cm |
ISBN: | 9783403087052 3403087050 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049462220 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240112 | ||
007 | t | ||
008 | 231212s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N42 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 130614177X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403087052 |c Broschüre drahtgeheftet : EUR 23.99 (DE), EUR 23.99 (AT), CHF 26.40 (freier Preis) |9 978-3-403-08705-2 | ||
020 | |a 3403087050 |9 3-403-08705-0 | ||
024 | 8 | |a Bestellnummer: 08705 | |
024 | 3 | |a 9783403087052 | |
035 | |a (OCoLC)1414561325 | ||
035 | |a (DE-599)DNB130614177X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-37 |a DE-12 | ||
084 | |a HIST |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a DP 1800 |0 (DE-625)19803:761 |2 rvk | ||
084 | |a NB 8500 |0 (DE-625)124389: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Hucker, Boris |0 (DE-588)1315300222 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 |b kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel |c Boris Hucker |
250 | |a 1. Auflage 2023 | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer Verlag |c [2023] | |
264 | 4 | |c © 2023 | |
300 | |a 108 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Sekundarstufe I | |
500 | |a Auf dem Buchrücken als "Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 5-10" bezeichnet | ||
650 | 0 | 7 | |a Mnemotechnik |0 (DE-588)4138649-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Sekundarstufe I | ||
653 | |a Geschichte | ||
653 | |a 7. bis 10. Klasse | ||
653 | |a Themenübergreifend | ||
653 | |a WS: Web-Shop | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mnemotechnik |0 (DE-588)4138649-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Auer Verlag |0 (DE-588)1028055145 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |t Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 |b 1. Auflage |d Augsburg : Auer Verlag, 2023 |h Online-Ressource, 108 Seiten |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b87b67bdd92c4423ae87187796fed769&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034807936&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q BSB_NED_20240112 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034807936 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20231015 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186235706540032 |
---|---|
adam_text | Inhaltsverzeichnis Vorwort....................................................................................................................................... 4 Einführung................................................................................................................................... 5 Allgemeine Kopiervorlagen..................................................................................................... 10 Die Kreuzzüge............................................................................................................................. 21 Methodisch-didaktische Hinweise................................................................................................ Register 1 : Jerusalem - Zankapfel der drei monotheistischen Weltreligionen........................... Register 2: Warum ruft der Papst zu einem Kreuzzug auf?......................................................... Register 3: Die Schlacht bei Hattin - Vorentscheidung im „Heiligen Krieg“?............................. Register 4: Wirtschaftliche und kulturelle Bedeutung der Kreuzzüge......................................... Erwartungshorizont.......................................................... 21 22 25 28 31 33 Die Amerikanische Revolution.................................................................................................. 38 Methodisch-didaktische Hinweise................................................................................................ Register 1 : Warum wanderten Europäer ab dem 17. Jahrhundert nach Nordamerika aus? .... Register 2: Wie lösten
sich die nordamerikanischen Kolonien vom britischen Mutterland? .... Register 3: Benjamin und William Franklin - getrennt durch den Unabhängigkeitskrieg .......... Register 4: Die Vereinigten Staaten von Amerika - Staatenbund oder Bundesstaat? .............. Erwartungshorizont..................................................................................................................... 38 39 42 45 48 51 Die Gesellschaft im Deutschen Kaiserreich (1871-1918)....................................................... 56 Methodisch-didaktische Hinweise................................................................................................ Register 1 : Aufbau der Gesellschaft im Deutschen Kaiserreich................................................. Register 2: Militarismus im Kaiserreich am Beispiel des Hauptmanns von Köpenick................ Register 3: Frauen im Kaiserreich................................................................................................ Register 4: Judenemanzipation und Antisemitismus am Beispiel der Familie Hirsch................ Erwartungshorizont..................................................................................................................... 56 57 60 63 66 69 Die Kuba-Krise........................................................................................................................... 75 Methodisch-didaktische Hinweise................................................................................................ Register 1 : Kuba - von der Kolonie zur
Unabhängigkeit............................................................ Register 2: Wie konnte 1962 ein globaler Atomkrieg verhindert werden?................................. Register 3: Fidel und Raül Castro - Leben in Diensten der Kubanischen Revolution................ Register 4: Kuba heute................................................................................................................. Erwartungshorizont..................................................................................................................... 75 76 79 83 86 88 Verschwörungstheorien........................................................................................................... 94 Methodisch-didaktische Hinweise................................................................................................ Register 1 : Was ist eine Verschwörungstheorie?........................................................................ Register 2: Die „Dolchstoßlegende“ - eine Verschwörungstheorie? ......................................... Register 3: QAnon - eine aktuelle Verschwörungserzählung..................................................... Register 4: Warum glauben Menschen an Verschwörungserzählungen? ................................. Erwartungshorizont..................................................................................................................... 94 95 97 100 102 104
|
adam_txt |
Inhaltsverzeichnis Vorwort. 4 Einführung. 5 Allgemeine Kopiervorlagen. 10 Die Kreuzzüge. 21 Methodisch-didaktische Hinweise. Register 1 : Jerusalem - Zankapfel der drei monotheistischen Weltreligionen. Register 2: Warum ruft der Papst zu einem Kreuzzug auf?. Register 3: Die Schlacht bei Hattin - Vorentscheidung im „Heiligen Krieg“?. Register 4: Wirtschaftliche und kulturelle Bedeutung der Kreuzzüge. Erwartungshorizont. 21 22 25 28 31 33 Die Amerikanische Revolution. 38 Methodisch-didaktische Hinweise. Register 1 : Warum wanderten Europäer ab dem 17. Jahrhundert nach Nordamerika aus? . Register 2: Wie lösten
sich die nordamerikanischen Kolonien vom britischen Mutterland? . Register 3: Benjamin und William Franklin - getrennt durch den Unabhängigkeitskrieg . Register 4: Die Vereinigten Staaten von Amerika - Staatenbund oder Bundesstaat? . Erwartungshorizont. 38 39 42 45 48 51 Die Gesellschaft im Deutschen Kaiserreich (1871-1918). 56 Methodisch-didaktische Hinweise. Register 1 : Aufbau der Gesellschaft im Deutschen Kaiserreich. Register 2: Militarismus im Kaiserreich am Beispiel des Hauptmanns von Köpenick. Register 3: Frauen im Kaiserreich. Register 4: Judenemanzipation und Antisemitismus am Beispiel der Familie Hirsch. Erwartungshorizont. 56 57 60 63 66 69 Die Kuba-Krise. 75 Methodisch-didaktische Hinweise. Register 1 : Kuba - von der Kolonie zur
Unabhängigkeit. Register 2: Wie konnte 1962 ein globaler Atomkrieg verhindert werden?. Register 3: Fidel und Raül Castro - Leben in Diensten der Kubanischen Revolution. Register 4: Kuba heute. Erwartungshorizont. 75 76 79 83 86 88 Verschwörungstheorien. 94 Methodisch-didaktische Hinweise. Register 1 : Was ist eine Verschwörungstheorie?. Register 2: Die „Dolchstoßlegende“ - eine Verschwörungstheorie? . Register 3: QAnon - eine aktuelle Verschwörungserzählung. Register 4: Warum glauben Menschen an Verschwörungserzählungen? . Erwartungshorizont. 94 95 97 100 102 104 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Hucker, Boris |
author_GND | (DE-588)1315300222 |
author_facet | Hucker, Boris |
author_role | aut |
author_sort | Hucker, Boris |
author_variant | b h bh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049462220 |
classification_rvk | DP 1800 NB 8500 |
ctrlnum | (OCoLC)1414561325 (DE-599)DNB130614177X |
discipline | Pädagogik Geschichte |
discipline_str_mv | Pädagogik Geschichte |
edition | 1. Auflage 2023 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02953nam a22006858c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049462220</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240112 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231212s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N42</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">130614177X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403087052</subfield><subfield code="c">Broschüre drahtgeheftet : EUR 23.99 (DE), EUR 23.99 (AT), CHF 26.40 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-08705-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403087050</subfield><subfield code="9">3-403-08705-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Bestellnummer: 08705</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403087052</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1414561325</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB130614177X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HIST</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1800</subfield><subfield code="0">(DE-625)19803:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NB 8500</subfield><subfield code="0">(DE-625)124389:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hucker, Boris</subfield><subfield code="0">(DE-588)1315300222</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10</subfield><subfield code="b">kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel</subfield><subfield code="c">Boris Hucker</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage 2023</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer Verlag</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">108 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">30 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Buchrücken als "Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 5-10" bezeichnet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mnemotechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138649-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020533-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Geschichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">7. bis 10. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Themenübergreifend</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WS: Web-Shop</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mnemotechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4138649-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020533-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Auer Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028055145</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Augsburg : Auer Verlag, 2023</subfield><subfield code="h">Online-Ressource, 108 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b87b67bdd92c4423ae87187796fed769&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034807936&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20240112</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034807936</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20231015</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV049462220 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:15:01Z |
indexdate | 2024-07-10T10:07:54Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1028055145 |
isbn | 9783403087052 3403087050 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034807936 |
oclc_num | 1414561325 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-37 DE-12 |
owner_facet | DE-384 DE-37 DE-12 |
physical | 108 Seiten Illustrationen 30 cm |
psigel | BSB_NED_20240112 |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Auer Verlag |
record_format | marc |
series2 | Sekundarstufe I |
spelling | Hucker, Boris (DE-588)1315300222 aut Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel Boris Hucker 1. Auflage 2023 Augsburg Auer Verlag [2023] © 2023 108 Seiten Illustrationen 30 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sekundarstufe I Auf dem Buchrücken als "Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 5-10" bezeichnet Mnemotechnik (DE-588)4138649-8 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Geschichte 7. bis 10. Klasse Themenübergreifend WS: Web-Shop (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s Mnemotechnik (DE-588)4138649-8 s Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Auer Verlag (DE-588)1028055145 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 1. Auflage Augsburg : Auer Verlag, 2023 Online-Ressource, 108 Seiten X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b87b67bdd92c4423ae87187796fed769&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext Digitalisierung UB Augsburg - ADAM Catalogue Enrichment application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034807936&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20231015 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Hucker, Boris Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel Mnemotechnik (DE-588)4138649-8 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4138649-8 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4020533-2 (DE-588)4074168-0 (DE-588)4074111-4 |
title | Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel |
title_auth | Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel |
title_exact_search | Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel |
title_exact_search_txtP | Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel |
title_full | Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel Boris Hucker |
title_fullStr | Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel Boris Hucker |
title_full_unstemmed | Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel Boris Hucker |
title_short | Memoflips im Geschichtsunterricht Klassen 7-10 |
title_sort | memoflips im geschichtsunterricht klassen 7 10 kreative lernhilfe gedachtnisstutze spickzettel |
title_sub | kreative Lernhilfe, Gedächtnisstütze & Spickzettel |
topic | Mnemotechnik (DE-588)4138649-8 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd |
topic_facet | Mnemotechnik Sekundarstufe 1 Geschichtsunterricht Lerntechnik Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b87b67bdd92c4423ae87187796fed769&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034807936&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT huckerboris memoflipsimgeschichtsunterrichtklassen710kreativelernhilfegedachtnisstutzespickzettel AT auerverlag memoflipsimgeschichtsunterrichtklassen710kreativelernhilfegedachtnisstutzespickzettel |