Online-Marketing für die erfolgreiche Arztpraxis: Website, SEO, Social Media, Werberecht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Köhler, Alexandra (VerfasserIn), Gründer, Mirko (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Springer [2023]
Ausgabe:3., vollständig aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-634
DE-1052
DE-1046
DE-858
DE-1028
DE-Aug4
DE-1050
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-384
DE-19
DE-355
DE-20
DE-706
DE-29
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 199 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783662679180
ISSN:2627-2644
DOI:10.1007/978-3-662-67918-0

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen