Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Binckebanck, Lars 1969- (HerausgeberIn), Elste, Rainer (HerausgeberIn), Haas, Alexander 1967- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2023]
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:Edition sales excellence
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XX, 939 Seiten Illustrationen, Diagramme 25 cm, 1767 g
ISBN:9783658384326
3658384328

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung