Marketing für dummies:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: McMurtry, Jeanette (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Fehn, Oliver (ÜbersetzerIn), Strahl, Hartmut (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Wiley 2024
Ausgabe:6. überarbeitete und aktualisierte Auflage
Schriftenreihe:... für dummies
Lernen einfach gemacht
Schlagworte:
Beschreibung:Auf dem Buchcover: Alle Kanäle nutzen: vom klassischen bis zum Online-Marketing ; Das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; Eine Marke aufbauen und Kunden binden
Beschreibung:405 Seiten Illustrationen 24 cm x 17.6 cm, 740 g
ISBN:9783527720897
3527720898

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 M478(6)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen