50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair!: Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer Verlag
[2023]
|
Ausgabe: | 1. Auflage 2023 |
Schriftenreihe: | Sekundarstufe I
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Auf dem Cover: "Mit anpassbaren Bewertungstabellen" |
Beschreibung: | 63 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783403088912 340308891X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049411278 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240109 | ||
007 | t | ||
008 | 231114s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N42 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1306141230 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403088912 |c geheftet : EUR 22.99 (DE), CHF 25.30 (freier Preis) |9 978-3-403-08891-2 | ||
020 | |a 340308891X |9 3-403-08891-X | ||
024 | 8 | |a Bestellnummer: 08891 | |
024 | 3 | |a 9783403088912 | |
035 | |a (OCoLC)1414560596 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1306141230 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-384 |a DE-37 |a DE-12 |a DE-11 | ||
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Troue, Frank |d 1958- |0 (DE-588)173955614 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! |b Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen |c Frank Troue |
246 | 1 | 3 | |a Fünfzig mal Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! |
250 | |a 1. Auflage 2023 | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer Verlag |c [2023] | |
264 | 4 | |c © 2023 | |
300 | |a 63 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Sekundarstufe I | |
500 | |a Auf dem Cover: "Mit anpassbaren Bewertungstabellen" | ||
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Sekundarstufe I | ||
653 | |a Fächerübergreifend | ||
653 | |a 5. bis 10. Klasse | ||
653 | |a Themenübergreifend | ||
653 | |a WS: Web-Shop | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4167168-5 |a Lehrerhandbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schulleistungsmessung |0 (DE-588)4077202-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Methode |0 (DE-588)4038971-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Auer Verlag |0 (DE-588)1028055145 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=16bdbab7f75f43e6bb213c6009b9d405&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034738332&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034738332 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20231015 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186138554925056 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
...................................................................................................
5
KOMPETENZORIENTIERTER
UNTERRICHT
HEUTE
.....................................................................................
6
MERKMALE
EINES
KOMPETENZORIENTIERTEN
UNTERRICHTS
......................................................
6
KOMPETENZEN
IN
DEN
(KERN-)LEHRPLAENEN
...........................................................................................
6
MUSS
DENN
IMMER
UND
ALLES
BEWERTET
WERDEN?
-
LERN
UND
LEISTUNGSSITUATIONEN
IM
UNTERRICHT
...................................................................................................................................
7
PROZESSBEZOGENE
KOMPETENZEN
-
OPERATOREN
ZUR
AUFGABENFORMULIERUNG
....................................
8
BLANKO-SCHEMA:
ZUORDNUNG
VON
METHODEN
ZU
KOMPETENZEN
INNERHALB
EINER
UNTERRICHTSREIHE
...............................................................................................................................
9
KOMPETENZORIENTIERTE
LEISTUNGSMESSUNG
UND
-BEWERTUNG
....................................................
10
GESAMTUEBERSICHT
ALLER
WEGE
UND
DER
VON
IHNEN
ANGEBAHNTEN
KOMPETENZEN
..............................
10
ERKLAERUNG
DER
VERWENDETEN
ICONS
UND
ABKUERZUNGEN
..............................................................
13
MUENDLICHE
BEITRAEGE
......................................................................................................................
14
UNTERRICHTSGESPRAECH
......................................................................................................................
14
VIER-ECKEN-DISKUSSION
..................................................................................................................
15
(KURZ-)REFERATE
................................................................................................................................
16
EXPERTENBEFRAGUNG
.................................................................................
17
KUGELLAGER
......................................................................................................................................
18
FLIEGENDER
WECHSEL
........................................................................................................................
19
ROLLENSPIEL
.....................................................................................................................................
20
PRO-UND-KONTRA-DEBATTE
................................................................................................................
21
TALKSHOW
.......................................................................................................................................
22
QUIZ-BETEILIGUNG
...........................................................................................................................
23
SCHRIFTLICHE
BEITRAEGE
...................................................................................................................
24
ELFCHEN
...........................................................................................................................................
24
SCHAUBILDAUSWERTUNG
...................................................................................................................
25
(INTERNET-)
RECHERCHE
.....................................................................................................................
26
LERNPLAKAT
.....................................................................................................................................
27
FLYER
...............................................................................................................................................
28
PERSPEKTIVENWECHSEL
...................................................................................................................
29
ZEITUNGSARTIKEL
...............................................................................................................................
30
SZENARIO
.........................................................................................................................................
31
ZUKUNFTSWERKSTATT
.........................................................................................................................
32
BUDDY-BOOK
...................................................................................................................................
33
MEINUNGSUMFRAGE
.........................................................................................................................
34
KURZNACHRICHT
.................................................................................................................................
35
MYSTERY
.........................................................................................................................................
36
EXPERIMENTIEREN
...........................................................................................................................
37
TRAILER
............................................................................................................................................
38
INHALTSVERZEICHNIS
QUIZFRAGEN
UND-ANTWORTEN
ZUM
THEMA
ERSTELLEN
.........................................................................
39
HANDBUCH
YY10
TIPPS
FUER
...
............................................................................................................
40
PLACEMAT
........................................................................................................................................
41
CLUSTER
............................................................................................................................................
42
BUCHSTABENSALAT
............................................................................................................................
43
EXKURSION
........................................................................................................................................
44
KUENSTLERISCH-KREATIVE
INSZENIERUNGEN
.......................................................................................
45
FILMISCHE
DOKUMENTATION
..............................................................................................................
45
FOTOCOLLAGE
....................................................................................................................................
46
FOTOSTORY
........................................................................................................................................
47
STANDBILD
........................................................................................................................................
48
DER
HEISSE
STUHL
..............................................................................................................................
49
RAP
.................................................................................................................................................
50
RADIO-FEATURE
................................................................................................................................
51
POWERPOINT-PRAESENTATION
................................................................................................................
52
SZENISCHES
SPIEL
............................................................................................................................
53
PANTOMIME
......................................................................................................................................
54
DOKUMENTATION
LAENGERFRISTIGER
LERN-UND
ARBEITSPROZESSE
....................................................
55
PORTFOLIO
..........................................................................................................................................
55
LERNTAGEBUCH
..................................................................................................................................
56
JAHRESARBEIT
....................................................................................................................................
57
SCHRIFTLICHE/MUENDLICHE
UEBERPRUEFUNGEN
.....................................................................................
58
TRAUMPAAR
......................................................................................................................................
58
QUESTIONS
........................................................................................................................................
59
FEHLERTEXT
.......................................................................................................................................
60
5-FRAGEN-QUIZ
................................................................................................................................
61
MODERATIONSKARTEN
..........................................................................................................................
62
FRAGEN-FUSSBALL
..............................................................................................................................
63
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
.
5
KOMPETENZORIENTIERTER
UNTERRICHT
HEUTE
.
6
MERKMALE
EINES
KOMPETENZORIENTIERTEN
UNTERRICHTS
.
6
KOMPETENZEN
IN
DEN
(KERN-)LEHRPLAENEN
.
6
MUSS
DENN
IMMER
UND
ALLES
BEWERTET
WERDEN?
-
LERN
UND
LEISTUNGSSITUATIONEN
IM
UNTERRICHT
.
7
PROZESSBEZOGENE
KOMPETENZEN
-
OPERATOREN
ZUR
AUFGABENFORMULIERUNG
.
8
BLANKO-SCHEMA:
ZUORDNUNG
VON
METHODEN
ZU
KOMPETENZEN
INNERHALB
EINER
UNTERRICHTSREIHE
.
9
KOMPETENZORIENTIERTE
LEISTUNGSMESSUNG
UND
-BEWERTUNG
.
10
GESAMTUEBERSICHT
ALLER
WEGE
UND
DER
VON
IHNEN
ANGEBAHNTEN
KOMPETENZEN
.
10
ERKLAERUNG
DER
VERWENDETEN
ICONS
UND
ABKUERZUNGEN
.
13
MUENDLICHE
BEITRAEGE
.
14
UNTERRICHTSGESPRAECH
.
14
VIER-ECKEN-DISKUSSION
.
15
(KURZ-)REFERATE
.
16
EXPERTENBEFRAGUNG
.
17
KUGELLAGER
.
18
FLIEGENDER
WECHSEL
.
19
ROLLENSPIEL
.
20
PRO-UND-KONTRA-DEBATTE
.
21
TALKSHOW
.
22
QUIZ-BETEILIGUNG
.
23
SCHRIFTLICHE
BEITRAEGE
.
24
ELFCHEN
.
24
SCHAUBILDAUSWERTUNG
.
25
(INTERNET-)
RECHERCHE
.
26
LERNPLAKAT
.
27
FLYER
.
28
PERSPEKTIVENWECHSEL
.
29
ZEITUNGSARTIKEL
.
30
SZENARIO
.
31
ZUKUNFTSWERKSTATT
.
32
BUDDY-BOOK
.
33
MEINUNGSUMFRAGE
.
34
KURZNACHRICHT
.
35
MYSTERY
.
36
EXPERIMENTIEREN
.
37
TRAILER
.
38
INHALTSVERZEICHNIS
QUIZFRAGEN
UND-ANTWORTEN
ZUM
THEMA
ERSTELLEN
.
39
HANDBUCH
YY10
TIPPS
FUER
.
"
.
40
PLACEMAT
.
41
CLUSTER
.
42
BUCHSTABENSALAT
.
43
EXKURSION
.
44
KUENSTLERISCH-KREATIVE
INSZENIERUNGEN
.
45
FILMISCHE
DOKUMENTATION
.
45
FOTOCOLLAGE
.
46
FOTOSTORY
.
47
STANDBILD
.
48
DER
HEISSE
STUHL
.
49
RAP
.
50
RADIO-FEATURE
.
51
POWERPOINT-PRAESENTATION
.
52
SZENISCHES
SPIEL
.
53
PANTOMIME
.
54
DOKUMENTATION
LAENGERFRISTIGER
LERN-UND
ARBEITSPROZESSE
.
55
PORTFOLIO
.
55
LERNTAGEBUCH
.
56
JAHRESARBEIT
.
57
SCHRIFTLICHE/MUENDLICHE
UEBERPRUEFUNGEN
.
58
TRAUMPAAR
.
58
QUESTIONS
.
59
FEHLERTEXT
.
60
5-FRAGEN-QUIZ
.
61
MODERATIONSKARTEN
.
62
FRAGEN-FUSSBALL
.
63 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Troue, Frank 1958- |
author_GND | (DE-588)173955614 |
author_facet | Troue, Frank 1958- |
author_role | aut |
author_sort | Troue, Frank 1958- |
author_variant | f t ft |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049411278 |
classification_rvk | DO 1250 |
ctrlnum | (OCoLC)1414560596 (DE-599)DNB1306141230 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 1. Auflage 2023 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02572nam a22006138c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049411278</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240109 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231114s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N42</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1306141230</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403088912</subfield><subfield code="c">geheftet : EUR 22.99 (DE), CHF 25.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-08891-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">340308891X</subfield><subfield code="9">3-403-08891-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="8" ind2=" "><subfield code="a">Bestellnummer: 08891</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403088912</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1414560596</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1306141230</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Troue, Frank</subfield><subfield code="d">1958-</subfield><subfield code="0">(DE-588)173955614</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair!</subfield><subfield code="b">Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen</subfield><subfield code="c">Frank Troue</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Fünfzig mal Leistung bewerten - einfach, sicher und fair!</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage 2023</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer Verlag</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">63 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Cover: "Mit anpassbaren Bewertungstabellen"</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulleistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077202-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fächerübergreifend</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5. bis 10. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Themenübergreifend</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WS: Web-Shop</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4167168-5</subfield><subfield code="a">Lehrerhandbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schulleistungsmessung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077202-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Methode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4038971-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Auer Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028055145</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=16bdbab7f75f43e6bb213c6009b9d405&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034738332&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034738332</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20231015</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4167168-5 Lehrerhandbuch gnd-content |
genre_facet | Lehrerhandbuch |
id | DE-604.BV049411278 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:06:01Z |
indexdate | 2024-07-10T10:06:22Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1028055145 |
isbn | 9783403088912 340308891X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034738332 |
oclc_num | 1414560596 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-384 DE-37 DE-12 DE-11 |
owner_facet | DE-N32 DE-384 DE-37 DE-12 DE-11 |
physical | 63 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Auer Verlag |
record_format | marc |
series2 | Sekundarstufe I |
spelling | Troue, Frank 1958- (DE-588)173955614 aut 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen Frank Troue Fünfzig mal Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! 1. Auflage 2023 Augsburg Auer Verlag [2023] © 2023 63 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sekundarstufe I Auf dem Cover: "Mit anpassbaren Bewertungstabellen" Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd rswk-swf Methode (DE-588)4038971-6 gnd rswk-swf Fächerübergreifend 5. bis 10. Klasse Themenübergreifend WS: Web-Shop (DE-588)4167168-5 Lehrerhandbuch gnd-content Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 s Methode (DE-588)4038971-6 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s DE-604 Auer Verlag (DE-588)1028055145 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=16bdbab7f75f43e6bb213c6009b9d405&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034738332&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20231015 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Troue, Frank 1958- 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd Methode (DE-588)4038971-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4054365-1 (DE-588)4077202-0 (DE-588)4038971-6 (DE-588)4167168-5 |
title | 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen |
title_alt | Fünfzig mal Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! |
title_auth | 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen |
title_exact_search | 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen |
title_exact_search_txtP | 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen |
title_full | 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen Frank Troue |
title_fullStr | 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen Frank Troue |
title_full_unstemmed | 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen Frank Troue |
title_short | 50 x Leistung bewerten - einfach, sicher und fair! |
title_sort | 50 x leistung bewerten einfach sicher und fair lernplakate fotostorys placemat co nachvollziehbar bewerten mit anpassbaren bewertungstabellen |
title_sub | Lernplakate, Fotostorys, Placemat & Co. nachvollziehbar bewerten : mit anpassbaren Bewertungstabellen |
topic | Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Schulleistungsmessung (DE-588)4077202-0 gnd Methode (DE-588)4038971-6 gnd |
topic_facet | Sekundarstufe 1 Schulleistungsmessung Methode Lehrerhandbuch |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=16bdbab7f75f43e6bb213c6009b9d405&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034738332&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT trouefrank 50xleistungbewerteneinfachsicherundfairlernplakatefotostorysplacematconachvollziehbarbewertenmitanpassbarenbewertungstabellen AT auerverlag 50xleistungbewerteneinfachsicherundfairlernplakatefotostorysplacematconachvollziehbarbewertenmitanpassbarenbewertungstabellen AT trouefrank funfzigmalleistungbewerteneinfachsicherundfair AT auerverlag funfzigmalleistungbewerteneinfachsicherundfair |