Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kassel
Bärenreiter
[2024]
Berlin Metzler |
Ausgabe: | 1. Auflage 2024 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Auszug Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke |
Beschreibung: | 292 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 23.5 cm x 15.5 cm |
ISBN: | 9783761826430 9783662685136 3662685132 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049407755 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240723 | ||
007 | t | ||
008 | 231113s2024 gw agl| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N45 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1308508409 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783761826430 |c Festeinband : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), CHF 44.50 (freier Preis), EUR 37.37 |q Bärenreiter |9 978-3-7618-2643-0 | ||
020 | |a 9783662685136 |c Festeinband : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), CHF 44.50 (freier Preis), EUR 37.37 |q Metzler |9 978-3-662-68513-6 | ||
020 | |a 3662685132 |9 3-662-68513-2 | ||
024 | 3 | |a 9783662685136 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89267436 |
035 | |a (OCoLC)1408395665 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1308508409 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-11 |a DE-19 |a DE-824 |a DE-B170 |a DE-703 |a DE-473 |a DE-Re5 |a DE-M29 |a DE-12 |a DE-29 |a DE-128 | ||
084 | |a MUS |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a LR 56070 |0 (DE-625)109794:13528 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 780 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Gülke, Peter |d 1934- |e Verfasser |0 (DE-588)119147386 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen |c Peter Gülke |
264 | 1 | |a Kassel |b Bärenreiter |c [2024] | |
264 | 1 | |a Berlin |b Metzler | |
264 | 4 | |c © 2024 | |
300 | |a 292 Seiten |b Illustrationen, Notenbeispiele |c 23.5 cm x 15.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke | ||
650 | 0 | 7 | |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Musikalische Interpretation | ||
653 | |a Musikästhetik | ||
653 | |a Aufführungspraxis | ||
653 | |a Dirigieren | ||
653 | |a Historisches Musizieren | ||
653 | |a Musikalische Interpreten | ||
653 | |a Notentext | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Musik |0 (DE-588)4040802-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe (Bärenreiter) |z 978-3-7618-7049-5 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe (Metzler) |z 978-3-662-68514-3 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dac347340071468590a8c9e3dc545422&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u https://link.springer.com/978-3-662-68513-6 |3 Auszug |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034734852&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20231103 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034734852 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807957514513285120 |
---|---|
adam_text |
INHALT
EINLEITUNG
.
8
FUENF
MUSIKER
DINA
UGORSKAJA
.
30
KURT
SANDERLING
.
65
JOACHIM
ULBRICHT
.
76
HERBERT
BLOMSTEDT
.
79
ALFRED
BRENDEL
.
84
VOM
MITTELALTER
BIS
HEUTE.
DIE
VORLAEUFIGEN
EWIGKEITEN
DER
MUSIK
FRUEHE
MOTETTEN.
ZEITLOS
UND
ZEITBEDINGT,
BEHUETET
UND
AUSGELIEFERT
93
FLORENZ,
25.
MAERZ
1436.
NUPER
ROSARUM
FLORES
96
OBERHALB
BEWAEHRTER
KOMPONIER-TRADITIONEN.
JOSQUINS
PANGE-LINGUA-MESSE
.
100
LONDON,
JUNI
1680.
HENRY
PURCELLS
FANTASIA
A
4
IN
C
.
105
REALE
UND
MITGEDACHTE
POLYPHONIE.
BACHS
SEI
SOLO
A
VIOLINO
SENZA
BASSO
ACCOMPAGNATO
.
108
INWIEWEIT
PRAESTABILIERT?
BACHS
RICERCARE
A
6
VOCI
.
111
ADDENDUM:
WEBERNS
ORCHESTERFASSUNG
.
116
HAYDN,
MOZARTS
GEDENKEND.
DIE
SINFONIE
NR.
98
.
119
MOZART,
ROMANTISCH
FRAGMENTIEREND.
DAS
ANDANTE
IM
KLAVIERKONZERT
KV
453
123
BEI
MAENNERN,
WELCHE
LIEBE
FUEHLEN
.
WIE
ZU
NOTIEREN?
.
127
EINER
ZU
VIEL?
MOZARTS
KLARINETTENQUINTETT
KV
581
.
130
ABBILD
VON
NATUR,
SELBST
NATUR.
BEETHOVENS
SECHSTE
SINFONIE
.
134
KOMPONIERTE
VEREINSAMUNG.
BEETHOVENS
G-DUR-KLAVIERKONZERT
.
.
138
DIE
AM
WENIGSTEN
VERSTANDENE.
BEETHOVENS
ACHTE
SINFONIE
.
141
BEETHOVEN
WEINT.
DIE
CAVATINA
AUS
DEM
STREICHQUARTETT
OP.130
.
.
.
144
DIE
GEGENSINFONIE.
SCHUBERTS
GROSSE
IN
C-DUR
D
944
.
149
EINE
FRAU
STELLT
SICH.
EMILIE
MAYERS
ERSTE
SINFONIE
.
156
WAGHALSIGES
KOMPONIEREN.
SCHUMANNS
STREICHQUARTETTE
.
158
WIE
KOMME
ICH
IN
SINFONIEN
HINEIN
UND
WIEDER
HERAUS?
BRAHMS
'
ERSTE
SINFONIE
UND
DIE
FOLGEN
.
165
EINE
LETZTE
SINFONIE?
BRAHMS
'
DRITTE
.
172
ALLERLETZTE
MUSIK?
BRAHMS
'
KLAVIERSTUECKE
OP.
116-119
.
179
VERWEIGERTES
VIOLINKONZERT?
BRAHMS
'
DOPPELKONZERT
OP.
102
.
185
DIE
KECKSTE.
BRUCKNERS
SECHSTE
SINFONIE
.
187
WER
TRIUMPHIERT?
TSCHAIKOWSKYS
FUENFTE
SINFONIE
.
195
KOMPONIST
UND
INTERPRET
ZUGLEICH.
MAHLER
AUF
DEM
WEG
VON
DER
TOTENFEIER
ZUR
ZWEITEN
SINFONIE
201
AUF
DER
SUCHE
NACH
VERLORENER
GLEICHZEITIGKEIT.
MAHLERS
FUENFTE
SINFONIE
204
INDISKRETE
MUSIK?
MAHLERS
ADAGIETTO
.
210
NACHLAUSCHENDE
MUSIK.
SIBELIUS
'
FUENFTE
SINFONIE
.
214
MEINE
BISHER
UNMITTELBARSTE
MUSIK.
BARTOK
IM
ERSTEN
VIOLINKONZERT
220
MEISTERSCHAFT
UND
ZWEITE
REIHE?
ZEMLINSKY
UND
SEIN
STREICHQUARTETT
OP.
15
223
JEDE
NOTE
.
FUER
DICH.
ALBAN
BERGS
LYRISCHE
SUITE
.
226
HEUTE
HAB
'
ICH
MEIN
ZAERTLICHSTES
VERLANGEN
IN
TOENEN
GESCHRIEBEN.
JANAECEK
IN
SEINEM
ZWEITEN
STREICHQUARTETT
.
229
SELBSTOPFER
DER
MUSIK?
SCHOSTAKOWITSCHS
FUENFTE
SINFONIE
.
236
VIELSTIMMIG
GERETTETE
HEIMAT.
BARTOEKS
MUSIK
FUER
SAITENINSTRUMENTE,
SCHLAGZEUG
UND
CELESTA
.
239
H-MOLL
ALS
EXISTENZIAL.
ALLAN
PETTERSSONS
SIEBTE
SINFONIE
.
250
KOMM
INS
OFFENE!.
FRIEDRICH
GOLDMANNS
ESSAY
III
.
255
KEIN
ORT.
NIRGENDS.
WILFRIED KRAETZSCHMARS
SECHSTE
SINFONIE
.
.
257
24
MINUTEN
LANG
FAENGT
DIE
MUSIK
AN,
NICHT
DIESE
MUSIK,
SONDERN
MUSIK
UEBERHAUPT.
HELMUT
LACHENMANNS
MOUVEMENT
.
259
VOR
DEM
AUFTRITT
.
267
DANK
.
294 |
adam_txt |
INHALT
EINLEITUNG
.
8
FUENF
MUSIKER
DINA
UGORSKAJA
.
30
KURT
SANDERLING
.
65
JOACHIM
ULBRICHT
.
76
HERBERT
BLOMSTEDT
.
79
ALFRED
BRENDEL
.
84
VOM
MITTELALTER
BIS
HEUTE.
DIE
VORLAEUFIGEN
EWIGKEITEN
DER
MUSIK
FRUEHE
MOTETTEN.
ZEITLOS
UND
ZEITBEDINGT,
BEHUETET
UND
AUSGELIEFERT
93
FLORENZ,
25.
MAERZ
1436.
NUPER
ROSARUM
FLORES
96
OBERHALB
BEWAEHRTER
KOMPONIER-TRADITIONEN.
JOSQUINS
PANGE-LINGUA-MESSE
.
100
LONDON,
JUNI
1680.
HENRY
PURCELLS
FANTASIA
A
4
IN
C
.
105
REALE
UND
MITGEDACHTE
POLYPHONIE.
BACHS
SEI
SOLO
A
VIOLINO
SENZA
BASSO
ACCOMPAGNATO
.
108
INWIEWEIT
PRAESTABILIERT?
BACHS
RICERCARE
A
6
VOCI
.
111
ADDENDUM:
WEBERNS
ORCHESTERFASSUNG
.
116
HAYDN,
MOZARTS
GEDENKEND.
DIE
SINFONIE
NR.
98
.
119
MOZART,
ROMANTISCH
FRAGMENTIEREND.
DAS
ANDANTE
IM
KLAVIERKONZERT
KV
453
123
BEI
MAENNERN,
WELCHE
LIEBE
FUEHLEN
.
WIE
ZU
NOTIEREN?
.
127
EINER
ZU
VIEL?
MOZARTS
KLARINETTENQUINTETT
KV
581
.
130
ABBILD
VON
NATUR,
SELBST
NATUR.
BEETHOVENS
SECHSTE
SINFONIE
.
134
KOMPONIERTE
VEREINSAMUNG.
BEETHOVENS
G-DUR-KLAVIERKONZERT
.
.
138
DIE
AM
WENIGSTEN
VERSTANDENE.
BEETHOVENS
ACHTE
SINFONIE
.
141
BEETHOVEN
WEINT.
DIE
CAVATINA
AUS
DEM
STREICHQUARTETT
OP.130
.
.
.
144
DIE
GEGENSINFONIE.
SCHUBERTS
GROSSE
IN
C-DUR
D
944
.
149
EINE
FRAU
STELLT
SICH.
EMILIE
MAYERS
ERSTE
SINFONIE
.
156
WAGHALSIGES
KOMPONIEREN.
SCHUMANNS
STREICHQUARTETTE
.
158
WIE
KOMME
ICH
IN
SINFONIEN
HINEIN
UND
WIEDER
HERAUS?
BRAHMS
'
ERSTE
SINFONIE
UND
DIE
FOLGEN
.
165
EINE
LETZTE
SINFONIE?
BRAHMS
'
DRITTE
.
172
ALLERLETZTE
MUSIK?
BRAHMS
'
KLAVIERSTUECKE
OP.
116-119
.
179
VERWEIGERTES
VIOLINKONZERT?
BRAHMS
'
DOPPELKONZERT
OP.
102
.
185
DIE
KECKSTE.
BRUCKNERS
SECHSTE
SINFONIE
.
187
WER
TRIUMPHIERT?
TSCHAIKOWSKYS
FUENFTE
SINFONIE
.
195
KOMPONIST
UND
INTERPRET
ZUGLEICH.
MAHLER
AUF
DEM
WEG
VON
DER
TOTENFEIER
ZUR
ZWEITEN
SINFONIE
201
AUF
DER
SUCHE
NACH
VERLORENER
GLEICHZEITIGKEIT.
MAHLERS
FUENFTE
SINFONIE
204
INDISKRETE
MUSIK?
MAHLERS
ADAGIETTO
.
210
NACHLAUSCHENDE
MUSIK.
SIBELIUS
'
FUENFTE
SINFONIE
.
214
MEINE
BISHER
UNMITTELBARSTE
MUSIK.
BARTOK
IM
ERSTEN
VIOLINKONZERT
220
MEISTERSCHAFT
UND
ZWEITE
REIHE?
ZEMLINSKY
UND
SEIN
STREICHQUARTETT
OP.
15
223
JEDE
NOTE
.
FUER
DICH.
ALBAN
BERGS
LYRISCHE
SUITE
.
226
HEUTE
HAB
'
ICH
MEIN
ZAERTLICHSTES
VERLANGEN
IN
TOENEN
GESCHRIEBEN.
JANAECEK
IN
SEINEM
ZWEITEN
STREICHQUARTETT
.
229
SELBSTOPFER
DER
MUSIK?
SCHOSTAKOWITSCHS
FUENFTE
SINFONIE
.
236
VIELSTIMMIG
GERETTETE
HEIMAT.
BARTOEKS
MUSIK
FUER
SAITENINSTRUMENTE,
SCHLAGZEUG
UND
CELESTA
.
239
H-MOLL
ALS
EXISTENZIAL.
ALLAN
PETTERSSONS
SIEBTE
SINFONIE
.
250
KOMM
INS
OFFENE!.
FRIEDRICH
GOLDMANNS
ESSAY
III
.
255
KEIN
ORT.
NIRGENDS.
WILFRIED KRAETZSCHMARS
SECHSTE
SINFONIE
.
.
257
24
MINUTEN
LANG
FAENGT
DIE
MUSIK
AN,
NICHT
DIESE
MUSIK,
SONDERN
MUSIK
UEBERHAUPT.
HELMUT
LACHENMANNS
MOUVEMENT
.
259
VOR
DEM
AUFTRITT
.
267
DANK
.
294 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Gülke, Peter 1934- |
author_GND | (DE-588)119147386 |
author_facet | Gülke, Peter 1934- |
author_role | aut |
author_sort | Gülke, Peter 1934- |
author_variant | p g pg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049407755 |
classification_rvk | LR 56070 |
ctrlnum | (OCoLC)1408395665 (DE-599)DNB1308508409 |
discipline | Musikwissenschaft |
discipline_str_mv | Musikwissenschaft |
edition | 1. Auflage 2024 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049407755</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240723</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231113s2024 gw agl| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N45</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1308508409</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783761826430</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), CHF 44.50 (freier Preis), EUR 37.37</subfield><subfield code="q">Bärenreiter</subfield><subfield code="9">978-3-7618-2643-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662685136</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), CHF 44.50 (freier Preis), EUR 37.37</subfield><subfield code="q">Metzler</subfield><subfield code="9">978-3-662-68513-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3662685132</subfield><subfield code="9">3-662-68513-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783662685136</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89267436</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1408395665</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1308508409</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Re5</subfield><subfield code="a">DE-M29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-128</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MUS</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 56070</subfield><subfield code="0">(DE-625)109794:13528</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">780</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gülke, Peter</subfield><subfield code="d">1934-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)119147386</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen</subfield><subfield code="c">Peter Gülke</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kassel</subfield><subfield code="b">Bärenreiter</subfield><subfield code="c">[2024]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Metzler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2024</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">292 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Notenbeispiele</subfield><subfield code="c">23.5 cm x 15.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikalische Interpretation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikästhetik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aufführungspraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dirigieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Historisches Musizieren</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musikalische Interpreten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Notentext</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4040802-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe (Bärenreiter)</subfield><subfield code="z">978-3-7618-7049-5</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe (Metzler)</subfield><subfield code="z">978-3-662-68514-3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dac347340071468590a8c9e3dc545422&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">https://link.springer.com/978-3-662-68513-6</subfield><subfield code="3">Auszug</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034734852&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20231103</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034734852</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV049407755 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:05:30Z |
indexdate | 2024-08-21T01:10:46Z |
institution | BVB |
isbn | 9783761826430 9783662685136 3662685132 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034734852 |
oclc_num | 1408395665 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-824 DE-B170 DE-703 DE-473 DE-BY-UBG DE-Re5 DE-BY-UBR DE-M29 DE-12 DE-29 DE-128 |
owner_facet | DE-11 DE-19 DE-BY-UBM DE-824 DE-B170 DE-703 DE-473 DE-BY-UBG DE-Re5 DE-BY-UBR DE-M29 DE-12 DE-29 DE-128 |
physical | 292 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 23.5 cm x 15.5 cm |
publishDate | 2024 |
publishDateSearch | 2024 |
publishDateSort | 2024 |
publisher | Bärenreiter Metzler |
record_format | marc |
spelling | Gülke, Peter 1934- Verfasser (DE-588)119147386 aut Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen Peter Gülke Kassel Bärenreiter [2024] Berlin Metzler © 2024 292 Seiten Illustrationen, Notenbeispiele 23.5 cm x 15.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke Musik (DE-588)4040802-4 gnd rswk-swf Musikalische Interpretation Musikästhetik Aufführungspraxis Dirigieren Historisches Musizieren Musikalische Interpreten Notentext (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Musik (DE-588)4040802-4 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe (Bärenreiter) 978-3-7618-7049-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe (Metzler) 978-3-662-68514-3 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dac347340071468590a8c9e3dc545422&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB https://link.springer.com/978-3-662-68513-6 Auszug DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034734852&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20231103 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Gülke, Peter 1934- Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen Musik (DE-588)4040802-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4040802-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen |
title_auth | Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen |
title_exact_search | Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen |
title_exact_search_txtP | Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen |
title_full | Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen Peter Gülke |
title_fullStr | Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen Peter Gülke |
title_full_unstemmed | Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen Peter Gülke |
title_short | Von geschriebenen Noten zu klingenden Tönen |
title_sort | von geschriebenen noten zu klingenden tonen |
topic | Musik (DE-588)4040802-4 gnd |
topic_facet | Musik Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=dac347340071468590a8c9e3dc545422&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://link.springer.com/978-3-662-68513-6 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034734852&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT gulkepeter vongeschriebenennotenzuklingendentonen |