"Wer nicht fragt bleibt dumm!": geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Beschreibung: | Diagramme |
ISBN: | 978-3-643-13374-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049406124 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 231110s2016 |||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049406124 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Brauch, Nicola |d 1969- |e Verfasser |0 (DE-588)103646072X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a "Wer nicht fragt bleibt dumm!" |b geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz |c Nicola Brauch |
264 | 1 | |c 2016 | |
300 | |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g year:2016 |g pages:189-198 |
773 | 0 | 8 | |t Historisches Denken jetzt und in Zukunft / Katja Lehmann, Michael Werner, Stefanie Zabold (Hg.) |d Berlin, 2016 |g 2016, Seite 189-198 |k Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart ; Band 10 |w (DE-604)BV043517706 |z 978-3-643-13374-8 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
940 | 1 | |q BSB_NED_20231110 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034733255 | ||
941 | |j 2016 |s 189-198 | ||
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |f 090512 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186128724525056 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV043517706 |
author | Brauch, Nicola 1969- |
author_GND | (DE-588)103646072X |
author_facet | Brauch, Nicola 1969- |
author_role | aut |
author_sort | Brauch, Nicola 1969- |
author_variant | n b nb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049406124 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV049406124 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01127naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049406124</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231110s2016 |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049406124</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brauch, Nicola</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)103646072X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">"Wer nicht fragt bleibt dumm!"</subfield><subfield code="b">geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz</subfield><subfield code="c">Nicola Brauch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2016</subfield><subfield code="g">pages:189-198</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Historisches Denken jetzt und in Zukunft / Katja Lehmann, Michael Werner, Stefanie Zabold (Hg.)</subfield><subfield code="d">Berlin, 2016</subfield><subfield code="g">2016, Seite 189-198</subfield><subfield code="k">Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart ; Band 10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043517706</subfield><subfield code="z">978-3-643-13374-8</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20231110</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034733255</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2016</subfield><subfield code="s">189-198</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">090512</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV049406124 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T23:05:07Z |
indexdate | 2024-07-10T10:06:12Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-643-13374-8 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034733255 |
open_access_boolean | |
physical | Diagramme |
psigel | DHB_BSB2 BSB_NED_20231110 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Brauch, Nicola 1969- Verfasser (DE-588)103646072X aut "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz Nicola Brauch 2016 Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier year:2016 pages:189-198 Historisches Denken jetzt und in Zukunft / Katja Lehmann, Michael Werner, Stefanie Zabold (Hg.) Berlin, 2016 2016, Seite 189-198 Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart ; Band 10 (DE-604)BV043517706 978-3-643-13374-8 |
spellingShingle | Brauch, Nicola 1969- "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz |
title | "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz |
title_auth | "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz |
title_exact_search | "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz |
title_exact_search_txtP | "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz |
title_full | "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz Nicola Brauch |
title_fullStr | "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz Nicola Brauch |
title_full_unstemmed | "Wer nicht fragt bleibt dumm!" geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz Nicola Brauch |
title_short | "Wer nicht fragt bleibt dumm!" |
title_sort | wer nicht fragt bleibt dumm geschichtswissenschaftliche fragekompetenz als bestandteil professioneller geschichtslehrer innenkompetenz |
title_sub | geschichtswissenschaftliche Fragekompetenz als Bestandteil professioneller Geschichtslehrer_innenkompetenz |
work_keys_str_mv | AT brauchnicola wernichtfragtbleibtdummgeschichtswissenschaftlichefragekompetenzalsbestandteilprofessionellergeschichtslehrerinnenkompetenz |