Die Raummaschine: Raum und Perspektive im Computerspiel
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Glückstadt
vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft
2020
|
Ausgabe: | Korr. Nachdruck |
Schriftenreihe: | Game studies
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 169 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783940317247 3940317241 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV049380061 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 231024s2020 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 08,N11,1170 |2 dnb | ||
020 | |a 9783940317247 |c Pp. : EUR 28.90 (DE), EUR 29.71 (AT), sfr 46.90 |9 978-3-940317-24-7 | ||
020 | |a 3940317241 |c Pp. : EUR 28.90 (DE), EUR 29.71 (AT), sfr 46.90 |9 3-940317-24-1 | ||
024 | 3 | |a 9783940317247 | |
035 | |a (OCoLC)1409132422 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV049380061 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-MV | ||
049 | |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 794.81 |2 22/ger | |
084 | |a EC 2410 |0 (DE-625)20485: |2 rvk | ||
084 | |a SU 500 |0 (DE-625)143695: |2 rvk | ||
084 | |a 793 |2 sdnb | ||
084 | |a 770 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schwingeler, Stephan |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)135540925 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Raum und Perspektive im Computerspiel |
245 | 1 | 0 | |a Die Raummaschine |b Raum und Perspektive im Computerspiel |c Stephan Schwingeler |
250 | |a Korr. Nachdruck | ||
264 | 1 | |a Glückstadt |b vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft |c 2020 | |
300 | |a 169 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Game studies | |
502 | |b Magisterarbeit |c Universität Trier |g Titel der Magisterarbeit: Raum und Perspektive im Computerspiel | ||
650 | 0 | 7 | |a Raumwahrnehmung |0 (DE-588)4076536-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computergrafik |0 (DE-588)4010450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Raum |g Mathematik |0 (DE-588)4124030-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Immersion |g Virtuelle Realität |0 (DE-588)4736034-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Raumdarstellung |0 (DE-588)4177053-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Raumdarstellung |0 (DE-588)4177053-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Raum |g Mathematik |0 (DE-588)4124030-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Computergrafik |0 (DE-588)4010450-3 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Raumwahrnehmung |0 (DE-588)4076536-2 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Immersion |g Virtuelle Realität |0 (DE-588)4736034-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034707707 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186081428504576 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schwingeler, Stephan 1979- |
author_GND | (DE-588)135540925 |
author_facet | Schwingeler, Stephan 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Schwingeler, Stephan 1979- |
author_variant | s s ss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV049380061 |
classification_rvk | EC 2410 SU 500 |
ctrlnum | (OCoLC)1409132422 (DE-599)BVBBV049380061 |
dewey-full | 794.81 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 794 - Indoor games of skill |
dewey-raw | 794.81 |
dewey-search | 794.81 |
dewey-sort | 3794.81 |
dewey-tens | 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Kunstgeschichte Sport Informatik Literaturwissenschaft |
discipline_str_mv | Kunstgeschichte Sport Informatik Literaturwissenschaft |
edition | Korr. Nachdruck |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02307nam a2200577 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV049380061</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231024s2020 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N11,1170</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783940317247</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 28.90 (DE), EUR 29.71 (AT), sfr 46.90</subfield><subfield code="9">978-3-940317-24-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3940317241</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 28.90 (DE), EUR 29.71 (AT), sfr 46.90</subfield><subfield code="9">3-940317-24-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783940317247</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1409132422</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV049380061</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-MV</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">794.81</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EC 2410</subfield><subfield code="0">(DE-625)20485:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SU 500</subfield><subfield code="0">(DE-625)143695:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">793</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwingeler, Stephan</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)135540925</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Raum und Perspektive im Computerspiel</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Raummaschine</subfield><subfield code="b">Raum und Perspektive im Computerspiel</subfield><subfield code="c">Stephan Schwingeler</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Korr. Nachdruck</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Glückstadt</subfield><subfield code="b">vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft</subfield><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">169 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Game studies</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Magisterarbeit</subfield><subfield code="c">Universität Trier</subfield><subfield code="g">Titel der Magisterarbeit: Raum und Perspektive im Computerspiel</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raumwahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076536-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computergrafik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raum</subfield><subfield code="g">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124030-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Immersion</subfield><subfield code="g">Virtuelle Realität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4736034-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Raumdarstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177053-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Raumdarstellung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177053-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Raum</subfield><subfield code="g">Mathematik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124030-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Computergrafik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Raumwahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076536-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Immersion</subfield><subfield code="g">Virtuelle Realität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4736034-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034707707</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV049380061 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:58:57Z |
indexdate | 2024-07-10T10:05:27Z |
institution | BVB |
isbn | 9783940317247 3940317241 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034707707 |
oclc_num | 1409132422 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 169 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
publisher | vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft |
record_format | marc |
series2 | Game studies |
spelling | Schwingeler, Stephan 1979- Verfasser (DE-588)135540925 aut Raum und Perspektive im Computerspiel Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel Stephan Schwingeler Korr. Nachdruck Glückstadt vwh, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft 2020 169 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Game studies Magisterarbeit Universität Trier Titel der Magisterarbeit: Raum und Perspektive im Computerspiel Raumwahrnehmung (DE-588)4076536-2 gnd rswk-swf Computergrafik (DE-588)4010450-3 gnd rswk-swf Raum Mathematik (DE-588)4124030-3 gnd rswk-swf Immersion Virtuelle Realität (DE-588)4736034-3 gnd rswk-swf Raumdarstellung (DE-588)4177053-5 gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Computerspiel (DE-588)4010457-6 s Raumdarstellung (DE-588)4177053-5 s Raum Mathematik (DE-588)4124030-3 s Computergrafik (DE-588)4010450-3 s Raumwahrnehmung (DE-588)4076536-2 s Immersion Virtuelle Realität (DE-588)4736034-3 s DE-604 |
spellingShingle | Schwingeler, Stephan 1979- Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel Raumwahrnehmung (DE-588)4076536-2 gnd Computergrafik (DE-588)4010450-3 gnd Raum Mathematik (DE-588)4124030-3 gnd Immersion Virtuelle Realität (DE-588)4736034-3 gnd Raumdarstellung (DE-588)4177053-5 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076536-2 (DE-588)4010450-3 (DE-588)4124030-3 (DE-588)4736034-3 (DE-588)4177053-5 (DE-588)4010457-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel |
title_alt | Raum und Perspektive im Computerspiel |
title_auth | Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel |
title_exact_search | Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel |
title_exact_search_txtP | Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel |
title_full | Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel Stephan Schwingeler |
title_fullStr | Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel Stephan Schwingeler |
title_full_unstemmed | Die Raummaschine Raum und Perspektive im Computerspiel Stephan Schwingeler |
title_short | Die Raummaschine |
title_sort | die raummaschine raum und perspektive im computerspiel |
title_sub | Raum und Perspektive im Computerspiel |
topic | Raumwahrnehmung (DE-588)4076536-2 gnd Computergrafik (DE-588)4010450-3 gnd Raum Mathematik (DE-588)4124030-3 gnd Immersion Virtuelle Realität (DE-588)4736034-3 gnd Raumdarstellung (DE-588)4177053-5 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd |
topic_facet | Raumwahrnehmung Computergrafik Raum Mathematik Immersion Virtuelle Realität Raumdarstellung Computerspiel Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schwingelerstephan raumundperspektiveimcomputerspiel AT schwingelerstephan dieraummaschineraumundperspektiveimcomputerspiel |